Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Find ich nicht.

und diese 50 Zeilen Scheisse nimmt mir bald den Spass am Schreiben, verdammt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: :D :D :D
Emotionen sind wichtig.
Das sind keine Emotionen bei dir. Das ist Krieg. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

ich darf kein Tennis mehr spielen. Ich hab das beim Aufschlag immer verwechselt. :oops:
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: :D :D :D
Emotionen sind wichtig.
Das sind keine Emotionen bei dir. Das ist Krieg. :D
mach mich nicht schlechter als ich bin. :oops:
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: mach mich nicht schlechter als ich bin. :oops:
Ehre, wem Ehre gebührt. Wenn ich das Elsaß zurückerobern möchte, will ich lediglich dich an meiner Seite wissen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: mach mich nicht schlechter als ich bin. :oops:
Ehre, wem Ehre gebührt. Wenn ich das Elsaß zurückerobern möchte, will ich lediglich dich an meiner Seite wissen. :D
...oder Trier. :-D
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: ...oder Trier. :-D
Bist du wohl ruhig. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Was muss das muss.... Freitag übrigens Länderspiel in Luxembourg: Lux vs Portugal. Ich rechne mit einer Überraschung durch den Underdog. portugal gewinnt mit 0:1. :lol: Freu mich aufs spiel.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

rmpa77 hat geschrieben:Was muss das muss.... Freitag übrigens Länderspiel in Luxembourg: Lux vs Portugal. Ich rechne mit einer Überraschung durch den Underdog. portugal gewinnt mit 0:1. :lol: Freu mich aufs spiel.

bist du def. im Stadion?

Vllt sind wir Fr. Abend mit ein paar Leuten in LUX-City unterwegs...."Schouber" Messer is ja auch noch...wird die Stadt überlaufen (als täte sie das nicht ohne hin schon)

"gelungene" Aktion der "Cosa Nostra" 8-)
Schlimm genug das ~2,6Mion in so ne Betonwüste flossen.....Bayrischens Urgefühl sieht glaube ich anders aus.

Nunje....gegen München ist Stuttgart ja eine Metropole wie Paris (swr3) :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

LauternFan85 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Was muss das muss.... Freitag übrigens Länderspiel in Luxembourg: Lux vs Portugal. Ich rechne mit einer Überraschung durch den Underdog. portugal gewinnt mit 0:1. :lol: Freu mich aufs spiel.

bist du def. im Stadion?
zu 90%.
Dagegen spricht im Moment nur ,das für das Spiel nur Kombi Tickets angeboten werden .
sprich, fürs spiel am Freitag und dann fürs Lux vs. Israel.Da ich aber keinerlei Lust habe, mir Israels Pendant zu Mary Poppins (Itay Shechter) anzuschauen, werde ich wohl nur bei nem Tagesticket zuschlagen. Der Typ springt und fliegt und singt.... der wäre besser im Londoner West End aufgehoben als im rauen Swansea. Ein Spieler, dem ich keine Träne nachweine...
LauternFan85

zur Allgemeinen Info:

Wie ja einige mitbekommen hatte kam es beim Heimspiel gegen die "Löwen" zu etwas "bescheiden" Vorgängen beim Einlass hinter der WK.
Fans die mit Freundschaftschaal etc dort auftrafen wurder der Einlass verwährt mit der Info man möge bitte via Süd ins Stadion gelangen.

Lange Rede - nachdem ich (erst diesen Montag) eine Mail an die Fanbetreuung machen konnte erhielt ich bereits heute morgen eine Ausführliche Info diesbezüglich.

Wie Sie richtig erkannt haben, gibt es aufgrund zahlreicher Zwischenfälle und auch auf Wunsch der Fans bei uns seit einiger Zeit die klare Regelung, Fans mit Gästeutensilien nicht in die Westkurve zu lassen. Dies wird auch in zahlreichen anderen Stadien so gehandhabt und hat sich bewährt. Allerdings sollte diese Regelung gerade bei Spielen gegen Mannschaften zu denen eine Fanfreundschaft besteht, nicht umgesetzt werden. Dies wurde leider beim Heimspiel gegen 1860 im Vorfeld nicht ausreichend an den Ordnungsdienst kommuniziert, so dass es leider zu diesen Diskussionen am Einlass kam. Als ich von der Situation informiert wurde, habe ich umgehend unseren Sicherheitschef informiert, der es dann natürlich auch direkt weiter gegeben hat. Zu dem Zeitpunkt war es leider schon für viele Fans, auch für Sie, schon zu spät.

In unserer Nachbesprechung zum Spiel haben wir diese Angelegenheit ebenfalls nochmal thematisiert. Bei künftigen Aufeinandertreffen mit 1860 München sollte es daher nicht mehr zu solchen unerfreulichen Situationen am Einlass kommen.

Nunje....shit happens.
wkv

Beitrag von wkv »

Jo, nicht dramatisieren. Soll vorkommen. Und Mann, diese 50 Zeilen Scheisse nervt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:Jo, nicht dramatisieren. Soll vorkommen. Und Mann, diese 50 Zeilen Scheisse nervt.
Nee, eigentlich erwarte ich eine gewisse Grundkompetenz beim FCK-Personal. Und ja, tut sie - ohne würde es aber auch nerven und nicht zu knapp.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Klar kann man die eigentlich erwarten.
Aber so dramatisch finde ich das jetzt nicht.

Und für mein Dafürhalten sind nicht die Einzeiler die nervigsten Beiträge....
LauternFan85

ne - "dramatisch" sicher nicht.

Wenn man jedoch sah wieviel Horden an "Gästefans" gerade während der letzten beiden 1 Liga Jahre durch die WK Eingänge liefen und sich auch munter darunter tummelten.
Da kann einem schon mal ein fader Beigeschmack hochkommen.
Es sind so viele "Kleinigkeiten" gerade in Sachen Kompetens die es einem in Bezug auf den FCK manchmal doch sehr unbequem machen. :nachdenklich:

nunje genug davon....
....wieder ein Spielfreies Wochenend vor der Tür :|
Hell

Beitrag von Hell »

Ach, spielfreies WE.. Es ist Wurstmarkt. Dann noch'n Tag nach Karlsruh, wieder mal Zeit für ne längere Joggingrunde.. und das WE ist schneller vorbei als dir lieb ist.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

hier waren js wieder Themen während ich gearbeitet habe ne ne ne.

Am Freitag werde ich nach längere Zeit mal wieder ne runde Fußball spielen Spiel im Rahmen unsere Kirmes Altburschen gegen Burschen das wird ne Gaudi.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Wurstmarkt anno 2012 ohne mich :(

Fr + Sam kommt "Besuch"(ach ja wenn der Steini wüsste wer da alles kommt :D )

Sonntag dann noch ne "Brandwache" ( http://www.gestuet-peterhof.de/turnier-cdi-2012.htmleingeschoben und rum ist - dabei mag ich die viel lieber zart rosa mit Kräuterbutter :D

Joggen....naja meiner einer dann doch zumindest diese Wochenende weniger :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Da freut einem doch jeder Cent Soli.....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... otzen.html
LauternFan85

wkv hat geschrieben:Da freut einem doch jeder Cent Soli.....

wie war das noch......
...." das schlimmst am Sommer seid ihr Wessis "

bis 2030 hätten sie ja gerne noch ne schlappe Billion.

take it with fucking smile 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Da freut einem doch jeder Cent Soli.....

Hat er jetzt gesagt:
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen"
oder nur
"Die jubeln in unserem Stadion - das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen."

Wenn ich mittlerweile jemanden von Grund auf misstraue, dann der Presse.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Richtig. Wird ja gerne gedreht und gewendet, bis es passt.. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass viele Fußballer die Intelligenz nicht grad mit Löffeln gefressen haben.. Von daher? Wer weiß :?
Peter Gedöns

Selbst wenn er es gesagt hat. Hertha ist der Verein aus dem Westen, Union aus dem Osten. Von Berlin. Der Bundeshauptstadt. Weeste, wa'? Wenn sich Heintz nach erzieltem Kopfballtreffer in der 92. Minute im Wildpark hinstellt und sagt "Die Badener hammer weggehau', des tut doppekt gut", dann juckt es auch nur die hochmoralischen. Ich find es ok. Mehr Rivalität!
wkv

Beitrag von wkv »

Selbst wenn? Ich kann den Ossi/Wessi scheiss nicht mehr hören.

Ich reagier da allergisch drauf mittlerweile. Zig Milliarden Transferleistungen rüber, aber in der Pfalz gehen die Lichter aus, und mit KL ist dann keine "solidarisch".

Strukturförderung nach Himmelsrichtung.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@wkv
Si tacuisses...

Es geht hier garnicht um deine Ossi/Wessi Solidebatte, sondern es geht um die Rivalität zweier Vereine, um ein Derby, in dem ein ein verwöhnter Hauptstadtclub, dem mit Wessi Millionen immer wieder der Arsch gerettet wurde, die er dann locker verplemperte, der ein tolles Stadion subventioniert bekommt, der eine entweder dumm-doofe oder dreist-blonde Eventiefankultur hat, einen Sieg eingefahren hat, dazu noch im im Stadion des Vorstadtclubs, der eine etwas andere Tradition und Fanstruktur hat, dem es nie leicht gemacht wurde, weder vor noch nach der Wende, dessen Kapitän als einziger aus den Profivereinen die dummdreiste Verkettung von Gewalt & Rassismus mit Pyro nicht verlesen hat.
Ich hätte mich gefreut, wenn in den letzten Jahren ein Spieler des FCK nach der Heimniederlage gegen den Landeshauptstadtclub sich getraut hätte zu sagen, das man ja verlieren kann aber gegen den Scheissclub aus MZ ist es echt scheisse und das ihn das mächtig wütend macht.
....und soviel zur Ossi/Wessi Debatte:
Berlin bekommt als Ganzes, West und Ostbezirke, Bundesunterstützung und es fließt, abgesehen von Mitte, immer noch mehr in den Westen als in den Osten.
Ich selbst wohne hier im Osten der Stadt und kann die Ressentiments vieler hier im Kiez gegen Gentrifizierung und schwäbelnde Westimporte gut nachvollziehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten