Dass Shechter ein Fehleinkauf war, durften wir die ganze letzte Saison beobachten.werauchimmer hat geschrieben:Shechter weg, Vermouth weg.
Damit die Königstransfers der letzten Saisons komplett weg und alle anderen Transfers auch.
Mal nur mal so interessehalber: Darf man eigentlich jetzt sagen, dass Shechter und Vermouth Fehleinkäufe waren und damit ein Haufen Geld vernichtet wurde? Das wurde ja bis vor kurzem noch geleugnet.
Da kann man sich nur anschließen!jan hat geschrieben:Ich denke auch das diese Lösung für alle Beteiligten die Beste sein dürfte.
Das Gil über große technische Fähigkeiten verfügt zeigte er durchaus manchmal.
Allerdings hätte er sobald Baumjohann richtig in FOrm ist und Azouagh + De Wit verletzungsfrei sind kaum noch Chancen auf Einsätze gehabt.
Vermouth wünsche ich alles Gute, ein tadelloser Sportsmann scheint er mir ja zu sein!
Apropos De Wit, für mich ein heißer Kandidat der auf die AV Position hinten links! Würde den Kerl mal gern dort spielen sehen!!
Der Marco Kurz, der auch Heintz und Zuck als nicht stark genug erachtet hat. Und dem man das natürlich blind geglaubt hat.Kris hat geschrieben: Diese Frage kann wohl nur MK beantworten, der sie, meines Erachtens nach, damals verheizt hat.
bei dem punkt " in der liga kein bein auf dem boden bekommen " kommt mir gleich das kotzen . kannst du mir erklaeren wie man sich im kader durchsetzen soll wenn man vieleicht 15 minuten spielzeit bekommt , dann verletzt ausfaellt und wenn man dann wieder fit ist verliehen wird ?basdri hat geschrieben:Was verleiht dir denn diesen Glauben?Handy-Man hat geschrieben:Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich glaube schon dass er das Potential dazu gehabt hätte.
Er ist vor ein paar Jahren in Belgien gescheitert, hat bei uns in der ersten Liga kein Bein auf den Boden bekommen, hat in Holland nicht nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, um dann bei uns in der 2. Liga mit zu schwimmen und eine gute Halbzeit gegen einen unterklassigen Pokalgegner zu liefern.
Ich vermag da wirklich kein Potenzial zu sehen...
Um so erfreuter bin ich, dass dieses Mißverständniß endlich ausgeräumt wurde.
Mal schau'n. Noch gehört Shechter ja uns. Swansea ist übrigens ziemlich gut in die Saison gestartet. Shechter im dritten Spiel erstmals zumindest auf der Bank. Wir können ja nur hoffen, dass er dort einschlägt. Momentan sieht's erstmal nach Bankdrücken aus.werauchimmer hat geschrieben:Shechter weg, Vermouth weg.
Damit die Königstransfers der letzten Saisons komplett weg und alle anderen Transfers auch.
Mal nur mal so interessehalber: Darf man eigentlich jetzt sagen, dass Shechter und Vermouth Fehleinkäufe waren und damit ein Haufen Geld vernichtet wurde? Das wurde ja bis vor kurzem noch geleugnet.
Mir schon. Ich erkenne in Baumjohann deutlich mehr Potential als in Vermouth. Und im Unterschied zu Vermouth konnte Baumjohann sein Potential bereits auf hohem Niveau nachweisen, etwa in Gladbach oder auch, zumindest zeitweise, auf Schalke (EC gegen Inter Mailand).Blochin hat geschrieben:Mir auch nicht!teufelwiesbaden hat geschrieben:Vermouth hatte -im Gegensatz zu Shechter- nie eine richtige Chance bei uns. Sein Potential hat er als technisch versierter Spieler in den ersten Spielen angedeutet. Auch beim Länderspiel gegen Deutschland war er nicht schlecht.
Insofern erschließt sich mir sein jetziger Wechsel und der fast gleichzeitige Kauf von Baumjohann nicht.
Naja, machs gut in deiner Heimat.
Hallo Jan,jan hat geschrieben: Apropos De Wit, für mich ein heißer Kandidat der auf die AV Position hinten links! Würde den Kerl mal gern dort spielen sehen!!
Sehe ich genau so.RWP hat geschrieben:
Mir schon. Ich erkenne in Baumjohann deutlich mehr Potential als in Vermouth. Und im Unterschied zu Vermouth konnte Baumjohann sein Potential bereits auf hohem Niveau nachweisen, etwa in Gladbach oder auch, zumindest zeitweise, auf Schalke (EC gegen Inter Mailand).
Grundsätzlich hast du recht.StarDevil hat geschrieben:Ehrlich gesagt, verstehe ich die Äußerung, dass Vermouth nie wirklich ne Chance bekommen hat nicht so ganz.
Hier irrst du dich. Er kam mit Trainingsrückstand an nach einer Leisten OP, machte dann Aufbautraining, was allerdings nicht der OP geschuldet war, sondern dem allgemein schlechten Trainingszustands der beiden Israelis.StarDevil hat geschrieben:Als er verpflichtet wurde war er verletzt. Eine Verletzung, die sich über 6 Monate hingezogen hat. Die Vorbereitung und auch die ersten Saisonspiele konnte er wegen der Verletzung nicht bestreiten.
Er wurde in die Niederlande ausgeliehen. In der Saison 07/08 spielte er in Gent in Belgien.StarDevil hat geschrieben:In der Rückrunde wird er dann in eine Liga ausgeliehen, die spielerisch vermutlich nicht ganz so stark ist wie die BuLi, hinzu kommt, dass er da vorher auch mal ein Jahr gespielt hat. Ziel war es vermutlich im ohne Abstiegsdruck usw. Spielpraxis zu vermitteln, da Einsätze in unserer 2. Mannschaft ja nicht möglich waren.
Wieso ? Shechter ist doch noch beim FCK.Travis hat geschrieben:Ich finde da gibts nix zu meckern. Der Spieler wollte ja offensichtlich weg. Also hat man ihn noch ein paar mal vorspielen lassen Er hat sich reingehängt und gut ist. Der Königstranfer der letzen Saison lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen.
Danke für diesen sachlichen Beitrag, der die Dinge auf den Punkt bringt.Mac41 hat geschrieben:...,
gekostet haben.
Hm, naja, ich sags dir aus Erfahrung: Wie gut oder schlecht Du Deine Fähigkeiten auf dem Platz zeigen kannst, hängt an vielen Faktoren. Unzähliche male durften wir das beobachten (auch bei einem Lakic z.B.)! Bei Vermouth hats nicht hingehaun - warum auch immer. Ob im Training, menschlich, halb verletzt ist doch egal. Wir haben ein Überangebot im MF. Warum sollte man ihn behalten, wenns ein -mehr oder minder angemessenes- Angebot gibt???lion hat geschrieben: bei dem punkt " in der liga kein bein auf dem boden bekommen " kommt mir gleich das kotzen . kannst du mir erklaeren wie man sich im kader durchsetzen soll wenn man vieleicht 15 minuten spielzeit bekommt , dann verletzt ausfaellt und wenn man dann wieder fit ist verliehen wird ?
ausserdem stellt sich mir die frage was du eigentlich an vermouth - spielen zu bemaengeln hast ?
na ja das wird sich wohl nie abstellen lassen![]()
ich finds schade und wuensche ihm eine gute zeit bei hapoel
Na ja, die gab es ja wohl nur im Doppelpack.mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso ? Shechter ist doch noch beim FCK.Travis hat geschrieben:Ich finde da gibts nix zu meckern. Der Spieler wollte ja offensichtlich weg. Also hat man ihn noch ein paar mal vorspielen lassen Er hat sich reingehängt und gut ist. Der Königstranfer der letzen Saison lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen.