Menno immer diese Zeichen sache.
Ja, das sah schon sehr nach "Emotionen im Griff" aus....Steini hat geschrieben:Du schon wieder, meine Emotionen, im Vergleich zu Deinen, habe ich immer im Griff. Hehe.
Klar kannste, zumal DU jetzt ja Deinen eigen Fred hast, was ich erreichen wollte.
![]()
ich als Agent provocateur,
Hell wie RECHT Du hast.
Steini hat geschrieben:Wie schunn wieder ein Fest im Westerwald
![]()
![]()
Menno immer diese Zeichen sache.
Falsche ReihenfolgeHell hat geschrieben:Huh? Bin derzeit eigentlich recht zufrieden mit unserem Team. Nur als linker Außenverteidiger würde selbst eine 2 Monate alte Scheibe Brot einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen.
Und sonst so? War heute beim Friseur![]()
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt, die besser sind : eine Lautrer Mannschaft, die endlich wieder Fußball spielt und guter Sex.
Falsche Reihenfolge, wie meinst Du das? Endlich wieder Sex und eine Lautrer Mannschaft, die guten Fußball spielt?FCK58 hat geschrieben:Falsche ReihenfolgeHell hat geschrieben:Huh? Bin derzeit eigentlich recht zufrieden mit unserem Team. Nur als linker Außenverteidiger würde selbst eine 2 Monate alte Scheibe Brot einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen.
Und sonst so? War heute beim Friseur![]()
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt, die besser sind : eine Lautrer Mannschaft, die endlich wieder Fußball spielt und guter Sex.
Immer guter Sex ist langweilig, ab und zu darf es auch dreckig und versaut sein.FCK58 hat geschrieben:Nicht endlich guter Sex.
Wie immer guter Sex![]()
und endlich eine Mannschaft beim FCK, die auch wieder Fußball spielt.![]()
Das solltest du aber eigentlich wissen, so als alter FCK´ler.
Ach was.Steini hat geschrieben:Immer guter Sex ist langweilig, ab und zu darf es auch dreckig und versaut sein.
Was ein Thema.Steini hat geschrieben:Immer guter Sex ist langweilig, ab und zu darf es auch dreckig und versaut sein.FCK58 hat geschrieben:Nicht endlich guter Sex.
Wie immer guter Sex![]()
und endlich eine Mannschaft beim FCK, die auch wieder Fußball spielt.![]()
Das solltest du aber eigentlich wissen, so als alter FCK´ler.
Immer nur guter Sex ist auch langweilig![]()
Wie beim Fußball:
Der goldene Schuss in der "allerneuzigsten" hat doch was.
Saugut! Auch, dass es wieder mal "Terror" war.Peter Gedöns hat geschrieben:http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-sued/fans-1860-muenchen-lackieren-rote-baenke-blau-2487625.html
![]()
Ich nehme an WKV kommt auch gerne mit seiner Kamera vorbei.Tor hat geschrieben:bei der verworrenen sachlage..schlage ich doch
einen..eigenen thread..
Taktik-Analyse & -Diskussion der FCK-Bettspiele..
vor..
Darüber kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Dame entstammt übrigens den Grünen.kepptn hat geschrieben: Saugut! Auch, dass es wieder mal "Terror" war.
Der blaue TerrorPeter Gedöns hat geschrieben:Darüber kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Dame entstammt übrigens den Grünen.kepptn hat geschrieben: Saugut! Auch, dass es wieder mal "Terror" war.
Al KLida.bene667 hat geschrieben:Der blaue Terror
Hell hat geschrieben:Das war jetzt auch mein erster Gedanke.herzdrigger hat geschrieben:
Was ein Thema.![]()
Steini, wer hat dir gesagt, dass dreckig und versaut nicht gut ist???
Ich stell mir dich grad beim Tennis vor.rmpa77 hat geschrieben: Bene, bin samstag da, so gegen 19 uhr werden wir aufschlagen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich stell mir dich grad beim Tennis vor.rmpa77 hat geschrieben: Bene, bin samstag da, so gegen 19 uhr werden wir aufschlagen.Dagegen erscheint selbt Big Mäc friedfertig.