Was verleiht dir denn diesen Glauben?Handy-Man hat geschrieben:Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich glaube schon dass er das Potential dazu gehabt hätte.
LDH hat geschrieben:Fehler erkannt und behoben. Für die 2.Liga wäre er ein ordentlicher Spieler gewesen. Aber wir haben genug bessere. Die können zudem noch die Sprache und kennen die Kultur. Er war wohl die Nummer 1 der Fehleinkäufe letztes Jahr.
Trotzdem hätte ich es ihm zugetraut sich bei einem kleineren Club zu etablieren.
Na, in der letzten Saison wussten sie nicht mehr, was sie taten.Landesligist hat geschrieben:Schade, ist dem beschissenen System mit einem Stürmer zum Opfer gefallen. Aber gut, die Herren sollten wissen, was sie tun.
Genau in dem System hat er seine einzige brauchbare Halbzeit im FCK-Trikot abgeliefertLandesligist hat geschrieben:Schade, ist dem beschissenen System mit einem Stürmer zum Opfer gefallen. Aber gut, die Herren sollten wissen, was sie tun.
Wir wollen aber aufsteigen. Da konnte dann das Kriterium konsequenterweise auch nur sein, ob uns ein Spieler in Liga 1 helfen könnte.AllgäuDevil hat geschrieben:Für die zweite Liga sicherlich ein Mann, der uns weiterhelfen hätte können....

Mir auch nicht!teufelwiesbaden hat geschrieben:Vermouth hatte -im Gegensatz zu Shechter- nie eine richtige Chance bei uns. Sein Potential hat er als technisch versierter Spieler in den ersten Spielen angedeutet. Auch beim Länderspiel gegen Deutschland war er nicht schlecht.
Insofern erschließt sich mir sein jetziger Wechsel und der fast gleichzeitige Kauf von Baumjohann nicht.
Naja, machs gut in deiner Heimat.
Schonmal darüber Gedanken gemacht das beide Spieler weg wollten? Dieses 'nie eine echte Chance' gesabbel kann ich absolut nicht verstehn. Man muss froh sein das dieses Drama endlich vorbei ist.FredO hat geschrieben:Mit Rodnei und Vermouth wurden zwei vom Berg gejagt, die es nicht verdient haben.
Nein? Was hätten sie denn sonst verdient? Rentenverträge mit Stammplatzgarantie und anschließender Position als Teammanager Nr. 3 bis 4 in Stephans Klüngel-Club?FredO hat geschrieben:Mit Rodnei und Vermouth wurden zwei vom Berg gejagt, die es nicht verdient haben.