Bene bei dritten Kind wird auch das Routine. Genieße die Zeit mit dem kleine, du kannst Dir gar nicht vorstellen wie schnell die Zeit vergeht.
Als der FCK 98 Meister war hielt ich zum ersten mal ein kleines Neugebohrens im Arm.
Auch meine zweite Tochter 99 geboren, habe ich nachts das Fläschen gegeben oder Windeln gewechselt in den Schlaf geschmust, alles was so Knuddelscher gern haben.
Bei meiner dritten Tochter Dezember 2001, war ich so routiniert, doch dennoch war alles wieder neu.
Und heute?
Kann ich jeden Tag auf FB sehen was die mittlerweile jungen Damen so tagtäglich anstellen.
Mir kommt es so vor als ob es gestern gewesen war, als ich die alle drei gleichzeitig tragen konnte.
Bene jammer nett, ich weis genau bei allem nächtlichen Stress, ein einziges Lächeln deines Friedrichs lässt dich dahin schmelzen.
@Rest Morgäääähn ich vermute mal nachdem Fräulein Hell erst gegen morgen wieder in KL war, dass Sie noch in den Kissen liegt und vom Auswärtssieg träumt.
Ich bin froh über diese drei Punkte. Und mir ist es egal ob wir nur drei Chancen hatten, am Ende zählt nur das Ergebnis und die Tatsache, dass wir oben dran sind.
Als ich gestern Nacht nach meinem Auftritt nach hause fuhr kam im Radio folgende Meldung:
1. Liga Mainz gegen Greutherfürt 0:1
2. Liga 1860 - MSV Duisburg 3:0
Dresden - Lautern 1:3
Köln - Cottbus 0:1
Mein erster Gedanke:
Unglaublich vor 15 Jahren wäre keiner der drei 2 Liga Partien 2 Liga gewesen.
Für mich sind Vereine wie wie, klar oder Köln, Duisburg und 60 mehr erste Liga als es Depp oder Fürth, Augsburg, Wolfsburg und Leverkusen je sein werden.
Schlimm nur dass ausgerechnet wir es gegen Wolfsburg 2006 und Leverkusen 1996 selbst in der Hand hatten diese Dosenvereine zu versenken.
Ich bin echt mal gespannt was passieren würde, wenn wir es mal erleben wenn einer dieser KLotzvereine absteigt. Keiner von denen hat 38 000 Zuschauer in der 2. Liga , das schaffen die noch nicht mal oben.
Das sind seltsamerweise die Moment (nachts um 3 Uhr auf der B270 zwischen Pirmasens und KL, wo mir bewusst wird was uns diese Affen letze Saison eingebrockt haben.
Für meine Seele wäre es verdammt wichtig wenn wir direkt wieder aufsteigen. Egal wie.
So jetzt muss ich mich aufs nächste Konzert vorbereiten. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, dank unserer Mannschaft wird es dies sicherlich.