kepptn hat geschrieben: Nee, Wurstmarkt ist grundsätzlich ohne mich, genau wie Backfisch- und Backofenfest.
Jetzt lass aber mal unsere tollen Festchen in Ruhe, sonst hetzen wir dir Leslies Papa auf'n Hals beim nächsten Heimspiel!
kepptn hat geschrieben: Nee, Wurstmarkt ist grundsätzlich ohne mich, genau wie Backfisch- und Backofenfest.
Mir egal, den pack ich.Hell hat geschrieben:...
Jetzt lass aber mal unsere tollen Festchen in Ruhe, sonst hetzen wir dir Leslies Papa auf'n Hals beim nächsten Heimspiel!
Ich würde das als Herausforderung werten, aber wie ich mein Glück kenne, hab ich den Vogel dann an der Backe kleben.kepptn hat geschrieben:Mir egal, den pack ich.Hell hat geschrieben:...
Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.Peter Gedöns hat geschrieben:Unser geliebter Fü... ääh der anbetungswürdige Werner hat einen Alter Ego.
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?pa ... post284287
Er kennt Worte wie Trilliarde.kepptn hat geschrieben: Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.
Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..Peter Gedöns hat geschrieben:Er kennt Worte wie Trilliarde.kepptn hat geschrieben: Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.
Und dazu kommt noch, dass er aus OWL stammt. Quasi die Neumühle Deutschlands.bene667 hat geschrieben: Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..
Ich fahre seit mittlerweile 27 Jahren nach Kroatien (damals noch Jugoslawien). Das ist für mich zweite Heimat, auch weil die Mentalität mir als Pfälzer sehr nahe liegt. Denen "mache ich gern die Taschen voll".Steini hat geschrieben: Es gibt bestimmt besseres um seine Zeit sinnvoll zu verbringen, als denen die Taschen voll zu machen.
Für so manchen jungen dbb-Leser sprichst du in Rätseln.Peter Gedöns hat geschrieben:Neumühle ...
Das ist doch die Lausitz.Peter Gedöns hat geschrieben:Und dazu kommt noch, dass er aus OWL stammt. Quasi die Neumühle Deutschlands.bene667 hat geschrieben: Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..
Um es genauer auszuführen. Weder mit dem OWLer (siehe derhonkel) noch den Neumühler (siehe beliebigen Flickinger) legt man sich besser an.Schlossberg hat geschrieben: Für so manchen jungen dbb-Leser sprichst du in Rätseln.
Wie ich bereits sagte, für mich ist das mehr als ein Urlaubsland.Steini hat geschrieben: Ich wusste es, dass keine 2 Minuten nach meiner Aussage, die Befürworter von Ferien in Kroatien kommen.