Aufgemerkt, sonst lass ich meinen Kampfportugiesen von der Leine.bene667 hat geschrieben:...schau Dir Peter an..oder lass es lieber
Aufgemerkt, sonst lass ich meinen Kampfportugiesen von der Leine.bene667 hat geschrieben:...schau Dir Peter an..oder lass es lieber
Bist du dir da sicher?bene667 hat geschrieben:...
Gib Engelhardt Deine Handynummer, von der MMS, die er Dir dann schickt, wird Dir schlecht..
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.Peter Gedöns hat geschrieben:Aufgemerkt, sonst lass ich meinen Kampfportugiesen von der Leine.bene667 hat geschrieben:...schau Dir Peter an..oder lass es lieber
Du weißt doch genau, dass Blut dicker ist als Wasser.rmpa77 hat geschrieben: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Ich kenne die besten Nutten der Stadt..rmpa77 hat geschrieben: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Bene, was zahlst du ?
Dass sich der Pitbull auf meine Seite schlägt, da Peter nur die hässlichen Nutten kennt..Steini hat geschrieben: @Bene na und was haste davon?
Du kennst die besten Nutten der Stadt und sie hassen dich. Verschweig doch net immer die Hälfte.bene667 hat geschrieben:Dass sich der Pitbull auf meine Seite schlägt, da Peter nur die hässlichen Nutten kennt..
Hilf mir lieber mal, ein bezahlbares Charterboot für den Sommer in Kroatien zu finden, dass meinen und meines Vaters Luxusansprüchen gerecht wird.wkv hat geschrieben:ich hätte warten solen, bis die Suff und Fickthemen durch sind ......
Peter Gedöns hat geschrieben:Hilf mir lieber mal, ein bezahlbares Charterboot für den Sommer in Kroatien zu finden, dass meinen und meines Vaters Luxusansprüchen gerecht wird.wkv hat geschrieben:ich hätte warten solen, bis die Suff und Fickthemen durch sind ......

Obwohl mein Vater grade sagte, dass man im Süden billiger wegkommt: Kvarner Bucht. Kenn ich wie meine Westentasche.wkv hat geschrieben:Ortseingang Dubrovnik lagen welche .... oder in Trogir ....
Alle beide?bene667 hat geschrieben:Ich kenne die besten Nutten der Stadt..rmpa77 hat geschrieben: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Bene, was zahlst du ?
Alle beide?[/quote]bene667 hat geschrieben:
Ich kenne die besten Nutten der Stadt..
ist ja bald wurstmarkt - da können wir um die beiden damen saufen. Bzw schön saufen.rmpa77 hat geschrieben:Alle beide?bene667 hat geschrieben:
Ich kenne die besten Nutten der Stadt..
Nee, Wurstmarkt ist grundsätzlich ohne mich, genau wie Backfisch- und Backofenfest.rmpa77 hat geschrieben:...
ist ja bald wurstmarkt - da können wir um die beiden damen saufen. Bzw schön saufen.
Hast Du Dich jetzt für die Nutte gehalten?kepptn hat geschrieben:Nee, Wurstmarkt ist grundsätzlich ohne mich, genau wie Backfisch- und Backofenfest.rmpa77 hat geschrieben:...
ist ja bald wurstmarkt - da können wir um die beiden damen saufen. Bzw schön saufen.
Nee. kepptn hat sich direkt für beide gehalten.bene667 hat geschrieben: Hast Du Dich jetzt für die Nutte gehalten?