Öhm... ok, überredet. Es _wirkt_ eben alt, vielleicht weil es so verratzt ist (Imbissbuden, Treppenaufgänge, Toiletten). Vermutlich hat der Mob von 2010 dort alles kaputt gehauen...Südpälzer hat geschrieben:Wo warst du? Erbsenberg?Fry3k-KA hat geschrieben:schönes altes Stadion.![]()
Das Stadion in Mannheim ist aus den Neunzigern.
sorry, aber das gesabbel geht mir auf den kecks.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wieso wird hier eigentlich ein Thread aufgemacht für Leute, die sich eh nur auf die Fresse hauen wollen???
Also mit Verlaub, ich war in den 80er Jahren bei den Derbys im Südweststadion dabei,die alles andere als friedlich waren. Danach kam dieses dämliche Bührer-Sau-Gebrülle, das mich damals schon genervt hat. Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.der ilse hat geschrieben:sorry, aber das gesabbel geht mir auf den kecks.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wieso wird hier eigentlich ein Thread aufgemacht für Leute, die sich eh nur auf die Fresse hauen wollen???
weils das einzig echte derby der neuzeit ist. weil der fck weiterhin einen großteil seiner zuschauer aus der vorderpfalz bezieht und diese zu mannheim einfach andere beziehungen aufbauen als zu dem pseudoderby mainz oder gegen die saarländer aus dem ludwigspark. und wenn es dir nicht passt, dann lies doch die anderne threads. gibt genügend unnötige.
Diese besseren Zeiten bestehen aus einer 1. Liga mit Vereinen, wie Rot-Weiss Essen, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach, Karlsruher SC... aber auch Lautern UND Waldhof!teufelwiesbaden hat geschrieben:Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.
Genau, aufsteigen, in diese Liga mit so tollen Vereinen wie Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Fürth.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge...
Ganz deiner Meinung.teufelwiesbaden hat geschrieben: Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.
Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge...
Irgend ein Waldhof-YouTube-Channel:Betze-Hermann hat geschrieben:[...]Gibt es Videos vom Spiel?