Jetzt hör mal auf. Worms war echt ein raues Pflaster, vorm Krieg.[/quote]
Haben sie da nicht Mad Max gedreht?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mir wäre,aus rein egoistischer Sicht,auch Worms am liebsten,da es halt von Kirchheimbolanden am nächsten liegt,aber fußballerischer Sicht,ist mir jeder,außer Bayern,Leverkusen oder sonst irgendein schwerer Gegner,am liebsten,damit wir möglichst weit kommen.
Hat noch nicht angefangen: Pocher labert noch dumm. Also nicht ärgern, wenn man kein Sky besitzt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich tippe ja schonmal auf Bayern oder Dortmund. Auswärts, versteht sich. Oder gegen eine Amateurmannschaft am A**** der Welt... Nee, Heimspiel wäre schön, optimalerweise gegen einen machbaren Zweitligisten. Im Zweifel lieber einen unattraktiven Gegner daheim besiegen, gibt ja nicht wenig Geld für den Einzug in die nächste Runde.
Hellboy hat geschrieben:Na, wenigstens haben wir das Live-Spiel...
Da wette ich dagegen. Nicht nur dass wir das beschissenste Los gezogen haben, in der 2. Runde treffen Düsseldorf und Gladbach aufeinander und Bayern wurde ja bereits in der 1. Runde als Free-TV-Spiel gezeigt. Für mich spricht nix dafür dass unser Spiel im Free-TV gezeigt wird.
Ergo: Scheiß Los und noch nicht mal die zusätzlichen Fernseheinnahmen. Ich könnt vor Freude im Quadrat springen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)