Stimpy001 hat geschrieben:
Nein, die Clubführung von Aalen hat sich mit der Polizei zusammengesetzt und sind gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, das wir Lautern Fans Brandschatzende Kinderfresser sind und es daher ein Risikospiel sein muß. Und das dass unnötig war, das wissen wir, ergo ein fall von verschwendetem Geld und Personal.
So ähnlich wurde es damals auch an den dortigen Biertischen vermutet.
Mit der kleinen Ergänzung, daß die Polizei, so sagen Leute, die sich als Insider bezeichnen, (man darf nicht vergessen: Der Risikoverein KSC war frisch abgestiegen und die Kapazitäten der baden-württembergischen Polizeischulen sind groß!) wohl eine bestimmte Anzahl Risikospiele "gewünscht" hatte und nur noch die Namen der Bösen festgelegt wurden.
Naja, es gab ja keine Vorkommnisse.
Aber wehe, wenn Dresden nach Aalen kommt.
Der These, daß das Geld verschwendet ist, widerspreche ich - es ist gut angelegt: Denn irgendwie müssen die JungpolizistInnen für den großen kommenden Volksaufstand trainiert werden, der in den Köpfen vieler Innenpolitiker drin ist (warum nur?).
Insofern sollten die Vereine noch Geld dafür bekommen!
(Für diesen Kommentar wollte ich mich bei der FR nicht extra anmelden, wer will darf ihn aber gerne benutzen
)