Veedaa hat geschrieben:Schwierig einzuschätzen. Ich würde sagen vom Spielermaterial her sind wir noch einen Tick besser besetzt als die Löwen, jedoch haben die keine wirkliche Schwachstelle - wir hingegen schon. Wenn Maurer etwas von dem Sport versteht, wird er erkennen, dass bei uns über die linke Seite viel geht und die Spieler um das auszunutzen haben sie. So gehe ich also ehrlich gesagt davon aus, dass 60 recht früh in Führung geht, womöglich sogar 2:0. Hinten raus, wenn es auch darum geht, was von der Bank kommt sind wir mMn deutlich stärker, also schätze ich, dass sich das so ziemlich die Waage halten wird und es auf ein Unentschieden, oder einen knappen Sieg der Löwen rausläuft. Für einen Sieg gegen so ein Kaliber ist unsere Abwehr noch zu schwach besetzt.
Wenn eine 2:0 Führung wirklich eintreten sollte für die 60er sollte es das gewesen sein.
Nö Nö Nö so nich mein lieber
Aber ich gebe dir recht das was einem Sorgen machen muss ist die Abwehr.
Wenn man sieht wie Halfar die letzten Spiele nach seinen Einwechslungen gespielt hat kann man nur hoffen das er wieder lange auf der Bank sitzt, denn ansonsten gibts da ein riesen Problem sowohl über links als auch über rechts.
Den was dieses aufgeplatzte Stinktier (Frisur technisch) von Aalen mit Dick gemacht hat, das kann ein Halfar schon lange und in der gezeigten Form auch deutlich besser.
Sollten wir jedoch es endlich schaffen uns hinten etwas zu festigen, dann sollte ein 3er drin sein!
Den 1 oder 2 Buden sollten drin sein.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien