Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Sorry '60er, aber es wird Zeit für unseren 1. HEIMSIEG !
Seit wann eigentlich? - das ist schon so lange her dass ich dieses Gefühl gar nicht mehr kenne.
( Ja, annoasbach gegen Freiburg )

Als Freunde und Gästefans seid Ihr uns Herzlich willkommen und Ihr sollt auch eine schöne Zeit bei uns in der Pfalz haben.
Aber die Punkte bleiben gefälligst bei uns !

Am Sonntag folgt der 3.Akt in Sachen Wiederaufstieg.
Nach einem Unentschieden gegen U.Berlin und einem Auswärtssieg in Aalen ( + Pokalzugabe in Rostock ), wird es Zeit für den ersten Heimsieg in der laufenden Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Deutschlands große Boulevardzeit hat geschrieben:1860-Abwehrchef verrät seinen besten Trick
Vallori spioniert Gegner auf Youtube aus

Guillermo Vallori ballt die Faust, bejubelt einen Treffer. Der 1860-Abwehrspieler hat nämlich auch in der Offensive durchaus seine Qualitäten Foto: dapd

Von KRISTINA ELLWANGER 22.08.2012 — 23:13 Uhr

Was BILD-Leser schon am Morgen wussten, bestätigte 1860 gestern Mittag: Guillermo Vallori (30) hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert.

„Ich freue mich, dass ich hier bleibe, denn in München habe ich große Sicherheit und der Verein glaubt an mich“, sagt der Innenverteidiger, der im Winter ablösefrei von Grasshopper Zürich zu den Löwen wechselte.
Stammspieler, Fan-Liebling, Vertrag bis 2015 – für den Spanier könnte es nicht besser laufen.

Für die Löwen soll es in Liga 2 gut laufen. Dazu muss am Sonntag (13.30 Uhr) am besten bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ein Sieg her. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ooooooooooooooh, wie originell...YouTube :lol: Wirklich fortschrittlich, der gute Mann :lol: Scheint ja nicht viel los zu sein rund um 1860, dass es solch eine Meldung in den Boulevard schafft.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mein erstes FCK-Spiel seit 3 1/2 Monaten. Glaube so ähnlich fühlt sich ein Knasti der nach seiner Entlassung zum ersten Mal in den Puff darf.

Naja....so ähnlich... ihr wisst schon worauf ich rauswill :langweilig:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biguardo hat geschrieben:Mein erstes FCK-Spiel seit 3 1/2 Monaten. Glaube so ähnlich fühlt sich ein Knasti der nach seiner Entlassung zum ersten Mal in den Puff darf.

Meine Abstinenz währt sogar noch länger - da ich die "Mannschaft" der letzten Saison frühzeitig mit Liebesentzug belegt habe und gegen Berlin arbeitstechnisch nicht konnte.

Somit passt dein Beispiel auch auf mich :D
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

:teufel2: Ich glaube ich habe mir schon lange nicht mehr gewünscht, dass Freitag und Samstag schnell vorbei sein sollen :lol:. Das postive an der sch... Anstosszeit, man muss Sonntag nicht mehr lange mit den Hufen scharren, sondern kann direkt nach dem Aufstehen Richtung Lautern aufbrechen :D .
Omnia vincit amor
Indietronic22

Beitrag von Indietronic22 »

Ich hasse ja diese Sonntagsspiele, wenn mal selbst Fußball in der Kreisliga spielen muss...
Naja, zum "Glück" bin ich momentan verletzt, also kann ich am Sonntag auf den heiligen Berg und hoffentlich einen Sieg unserer Jungs sehen!! :)
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

FCKjung hat geschrieben:erster Heimsieg seit 309 Tagen? Das wäre doch was feines ;-) Auf gehts Lautrer, kämpfen und siegen!! :teufel2:

Ist das wirklich so lange her ? Heilige Scheiße :?:
Arme Löwen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Tage seit dem letzten Heimsieg zählen ist frustrierend.
Ich zähle lieber die Tage seit der letzten Heimniederlage. Seit dem 28.4.2012 sind es auch schon 117. Darauf kann man aufbauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das wird ein ganz schweres Spiel !!
4:0 für uns... :D

Biguardo hat geschrieben:Mein erstes FCK-Spiel seit 3 1/2 Monaten. Glaube so ähnlich fühlt sich ein Knasti der nach seiner Entlassung zum ersten Mal in den Puff darf.

ja klar, Du kriegst ne Erektion. :wink:

edit !!
ich sehe gerade, der OWL auch ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Schon bekannt, welches Spiel sich Gerry anschaut?

Werden nur wegen Ihm die Spiele zeitgleich ausgetragen?
Schlossberg

Gerry kann sich zwei Spiele gleichzeitig anschauen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Schwierig einzuschätzen. Ich würde sagen vom Spielermaterial her sind wir noch einen Tick besser besetzt als die Löwen, jedoch haben die keine wirkliche Schwachstelle - wir hingegen schon. Wenn Maurer etwas von dem Sport versteht, wird er erkennen, dass bei uns über die linke Seite viel geht und die Spieler um das auszunutzen haben sie. So gehe ich also ehrlich gesagt davon aus, dass 60 recht früh in Führung geht, womöglich sogar 2:0. Hinten raus, wenn es auch darum geht, was von der Bank kommt sind wir mMn deutlich stärker, also schätze ich, dass sich das so ziemlich die Waage halten wird und es auf ein Unentschieden, oder einen knappen Sieg der Löwen rausläuft. Für einen Sieg gegen so ein Kaliber ist unsere Abwehr noch zu schwach besetzt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut Fußball Bundesliga Prognose erreicht der FCK am Ende den Relegationsplatz und Braunschweig wird Erster.
Damit wär ich schon zufrieden.
Gegen 1860 tippen sie 2:2.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Veedaa hat geschrieben:Schwierig einzuschätzen. Ich würde sagen vom Spielermaterial her sind wir noch einen Tick besser besetzt als die Löwen, jedoch haben die keine wirkliche Schwachstelle - wir hingegen schon. Wenn Maurer etwas von dem Sport versteht, wird er erkennen, dass bei uns über die linke Seite viel geht und die Spieler um das auszunutzen haben sie. So gehe ich also ehrlich gesagt davon aus, dass 60 recht früh in Führung geht, womöglich sogar 2:0. Hinten raus, wenn es auch darum geht, was von der Bank kommt sind wir mMn deutlich stärker, also schätze ich, dass sich das so ziemlich die Waage halten wird und es auf ein Unentschieden, oder einen knappen Sieg der Löwen rausläuft. Für einen Sieg gegen so ein Kaliber ist unsere Abwehr noch zu schwach besetzt.
Wenn eine 2:0 Führung wirklich eintreten sollte für die 60er sollte es das gewesen sein.
Nö Nö Nö so nich mein lieber ;)

Aber ich gebe dir recht das was einem Sorgen machen muss ist die Abwehr.
Wenn man sieht wie Halfar die letzten Spiele nach seinen Einwechslungen gespielt hat kann man nur hoffen das er wieder lange auf der Bank sitzt, denn ansonsten gibts da ein riesen Problem sowohl über links als auch über rechts.
Den was dieses aufgeplatzte Stinktier (Frisur technisch) von Aalen mit Dick gemacht hat, das kann ein Halfar schon lange und in der gezeigten Form auch deutlich besser.
Sollten wir jedoch es endlich schaffen uns hinten etwas zu festigen, dann sollte ein 3er drin sein!
Den 1 oder 2 Buden sollten drin sein.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Schlossberg

Nachdem ich einem ansonsten inhaltsarmen RP-Artikel entnehme, dass Tobias wieder eine Freundin hat, wage ich wieder zu hoffen, dass am Sonntag hinten endlich wieder einmal die Null steht.
Ich rechne jetzt lieber nicht in Tagen aus, wie lang das her ist, dass das zum letzten Mal der Fall war. Es war jedenfalls im Neckarstadion, und Tobias Sippel war laut Kicker "Spieler des Spiels"
Sehr aufmerksam bei den wenigen VfB-Chancen, griff sicher zu, mit guter Ausstrahlung.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Ein Sieg ist Pflicht!
Nach den Freitagspielen zieht Braunschweig weg! Nun
ist Sandhausen bis Morgen 2.!Es gibt wirklich tolle
Spiele in den nächsten Wochen. 2. Liga kann auch Spass machen, nur die Anstoß Zeiten, nerven! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Kommen mehr als 35.000 Zuschauer?
In der Rheinpfalz wurde kein Zwischenstand der Zuschauerzahl veröffentlicht, wer tippt mit?
Ich schätze 34.000 sollten auf den Betze kommen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
michio
Beitrag von michio »

Kurz OT:

Oli Kirch steht in der Startelf von Dortmund.
Rechter Verteidiger... :D
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Danke, @Red_Devil für die Presseschau. Besonders das Interview von Halfar liest sich schön. Aber auch Stefans Aussagen bzgl. eines Investoren-Modells sind durchaus Interessant. Auch ist es auffällig, dass die halbe Liga jammert, weil wir den Baumjohann geholt haben und scheinbar so viel Geld haben. Naja, Neid muss man sich halt erarbeiten.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

SIPPEL - DICK, SIMUNEK, TORREJON (HAJRI), JESSEN -
ALUSHI - ZUCK, VERMOUTH, BAUMJOHANN, BUNJAKU -
IDRISSOU.

Tore: einige für den FCK - weniger für 1860.

P.S.: Tja, Olli Kirch war einfach zu schlecht für uns, den mussten wir wohl nach Dortmund abschieben, hm?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

AlbiundIssi hat geschrieben: P.S.: Tja, Olli Kirch war einfach zu schlecht für uns, den mussten wir wohl nach Dortmund abschieben, hm?
Tjo, ich sehs gerade an und Elia ist schon paarmal brandgefährlich vors Tor gekommen auf seiner Seite. Kirch hatte 2-3 offensivaktionen mehr lief bislang nicht. Sicher sieht das trotzdem nicht aus! Dortmund hatte Glück. Kirch war für uns ein Kilometerfresser, was Großkreutz bei Dortmund ist.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt