Forum

Marc Torrejón vor Wechsel zum Betze? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Mit den 40 Millionenn würde ich aber mal lieber der Stadt Kaiserslautern das Fritz-Walter-Stadion vor der Nase wegschnappen :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...uns bleiben ja dann noch die Viertelfinaleinnahmen...
gemach...gemach...
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Mcmurphy hat geschrieben:Danke!
In diesem Zusammenhang ist es nun einmal von entscheidender Bedeutung die Bodenhaftung nicht zu verlieren und das Geschehen realistisch einzuschätzen...
Sollten wir uns dann tatsächlich in Runde 3 wiederfinden halte ich es sogar für durchaus im Bereich des Möglichen den Bayern MARTINEZ noch vor der Nase wegzuschnappen...
Da setz ich noch einen obendrauf -
ich bin mir SICHER, dass wir denen die zusätzlichen 6 Millionen für das Freikaufen aus dem Vertrag aus der Portokasse überweisen!
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Fussball scheint bei den Torrejon`s ja in der Familie zu liegen.

Auch seine 22jährige Schwester ist Fussballprofi bei den Damen von Espanyol Barcelona und spielt in der span. Nationalmannschaft.

Sie hat mit 14 :!: in der 1. Mannschaft debütiert

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Marta_Torrej%C3%B3n
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wo bleibt er den, der Bub? Nach der gestrigen Vorstellung der IV wirds Zeit, das noch was gescheites zu uns kommt. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SEAN hat geschrieben:Wo bleibt er den, der Bub? Nach der gestrigen Vorstellung der IV wirds Zeit, das noch was gescheites zu uns kommt. :|
Der trainiert noch mit seiner Schwester.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

mxhfckbetze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wo bleibt er den, der Bub? Nach der gestrigen Vorstellung der IV wirds Zeit, das noch was gescheites zu uns kommt. :|
Der trainiert noch mit seiner Schwester.
Vielleicht sollten wir uns eher um die Schwester bemühen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fly with the eagle or scratch with the chicken
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Torrejon wurde ein gute Neuzugang. Er kann die Mannschaft helfen und eine Stammplatz gewinnen. Er ist ein erfahrener Spieler. Wir brauchen ein rechtsverteidiger um die Mannschaft zu verstärken aber Dick muss unbedingt Nummer 1 bleiben.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

LudovicD hat geschrieben:Torrejon wurde ein gute Neuzugang. Er kann die Mannschaft helfen und eine Stammplatz gewinnen. Er ist ein erfahrener Spieler. Wir brauchen ein rechtsverteidiger um die Mannschaft zu verstärken aber Dick muss unbedingt Nummer 1 bleiben.
Ob Dick oder Torrejon die Nr.1 wird/bleibt ist eigentlich egal. Der bessere soll spielen, wenn es eventuell auch schade für Dick wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Lonly Devil:
Torrejon ist Innenverteidiger, d.h. er wird nicht mit Dick konkurrieren. Glaube LudovicD meinte, dass zusätzlich auch noch ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden sollte (?).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Er hat am Wochenende schon nicht mehr gespielt .....
Lonly Devil

Thomas hat geschrieben:@Lonly Devil:
Torrejon ist Innenverteidiger, d.h. er wird nicht mit Dick konkurrieren. Glaube LudovicD meinte, dass zusätzlich auch noch ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden sollte (?).
Danke für die Korrektur.
War kurz in der Annahme M.Torrejon kann RV und IV spielen.
Er ist aber ein reiner IV, bin gespannt wann der Vollzug gemeldet wird.
Tho1234

Beitrag von Tho1234 »

Hallo zusammen,

ich habe mit meinen bescheidenen Spanisch-kenntnissen mal im Forum von Racing Santander (Foro del Real Racing Club S.) gestöbert. Der letzte Eintrag zu Marc Torrejon ist vom 16. August. Der Kontakt oder die Gerüchte bzgl. eines Wechsels vom FCK sind aufgeführt. Unklar scheint man sich zu sein , ob er ablösefrei ist.Auf jeden Fall wird er nicht mehr als Spieler des Vereins aufgeführt und taucht auch nicht mehr in der voraussichtlichen Aufstellung für das Spiel von Racing am Wochenende auf. Bevor Torrejon beim FCK verpflichtet wird, müssen sich auf jeden Fall die Vereine einigen und darin ist es vielleicht begründet, dass sich das Ganze länger hinzieht. Was mich etwas irritiert, dass die Fans von Racing nicht unbedingt in großer Zahl bedauern, dass er nicht mehr zum Kader gehört.Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein ?

Gruß
Tho1234
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Baumjohann da! Kommt Torrejon?

(...)

Ein weiterer Transfer bahnt sich an: Die Pfälzer haben Interesse an Marc Torrejon (26) vom spanischen Erstliga-Absteiger Racing Santander.

Der Innenverteidiger soll die Abwehr der Roten Teufel verstärken, die in den drei bisherigen Pflichtspielen schon fünf Treffer kassierte. log
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Zitat aus der Rheinpfalz:
Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr. Racing Santander muss den Abwehrspieler nach dem Abstieg aus der Primera Division aus finanziellen Gründen abgeben.

Quelle:
DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
mxhfckbetze

Suboptimal hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz:
Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr. Racing Santander muss den Abwehrspieler nach dem Abstieg aus der Primera Division aus finanziellen Gründen abgeben.
Quelle:
DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)
Hört sich sicher an.....aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Tho1234 hat geschrieben:... Was mich etwas irritiert, dass die Fans von Racing nicht unbedingt in großer Zahl bedauern, dass er nicht mehr zum Kader gehört.Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein ?
Vielleicht sind die Fans auch nur angepisst, weil er geht und nicht dort bleiben will/kann. Bei uns war es damals mit einem gewissen S.L. auch nicht anders.
!! druff un dewedder !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr.
Wir sind also jetzt in einer Phase, die man je nach Laune als "Borysiuk" oder "Kagelmacher" bezeichnen kann.
Wie man an einem anderen Beispiel in einer höheren Preisgruppe sieht, sind Spanier in Transferfragen manchmal etwas spröde.

Hoffentlich klappt dieser Transfer, und hoffentlich ist Marc Torrejón Moya wirklich ein Guter.
Dann ist die Mannschaft insgesamt gut genug für den Aufstieg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlossberg hat geschrieben: Hoffentlich klappt dieser Transfer, und hoffentlich ist Marc Torrejón Moya wirklich ein Guter.
Dann ist die Mannschaft insgesamt gut genug für den Aufstieg.
Ich würd an deiner Stelle anders herum hoffen :wink:
Denn isser kein Guter, dann muss der Transfer auch nicht unbedingt klappen.

Allerdings spricht schon vieles dafür, dass er uns weiterhelfen kann. Ehemaliger Führungsspieler einer spanischen Juniorennationalmannschaft wird man nicht gerade so. Ebenso sprechen über 150 Spiele in der Primera Division auch eher dafür, dass er was kann.
Von daher hoffe ich auch, dass dieser Transfer klappt.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Zitat aus dem Kicker von heute:

Der Transfer von Marc Torrejon von Racing Santander ist vor dem Abschluss
Lonly Devil

1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker.

http://liga-zwei.de/

Unterschrieben ist noch nichts, aber man ist scheinbar kurz vor Vertragsabschluss.
mxhfckbetze

Lonly Devil hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker.
Unterschrieben ist noch nichts, aber man ist scheinbar kurz vor Vertragsabschluss.
Wurde er schon medizinisch genauestens untersucht ?????
Lonly Devil

mxhfckbetze hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker.
Wurde er schon medizinisch genauestens untersucht ?????
Habe es etwas hervorgehoben.

Um es etwas anders auszudrücken:
Man scheint bei den Verhandlungen auf der Zielgerade zu sein. Der Rest kommt wenn alles passt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mxhfckbetze hat geschrieben: Wurde er schon medizinisch genauestens untersucht ?????
Ja, er hat eine Warze unterhalb des linken Knöchels, einen Plattfuß an der rechten Hüfte und ein drittes Auge auf der Stirn -
das übliche also: sollte glatt gehen!

:!:
Gesperrt