Nowend,
eher schlecht in dieser Woche weil ich morgen Abend selbst AH Training habe und die folgenden Termine um 13.30 Uhr für mich leider nicht machbar sind. Den Johann Großgehölz hätte ich mir auch gerne näher angeschaut.
Nächste Woche sieht es besser aus. Da hat jemand Urlaub der immer erst ab 16.00 Uhr im Team aktiv wird.
Denke die Spätzünderin, Hell und der "Alter" haben diese Woche bestimmt noch Valenzen frei.
Grüße nach Rheinhessen
Scotland hat geschrieben:Tach auch!
Plant einer von den üblichen Verdächtigen in dieser oder in der kommenden Woche einen nachmittäglichen Trainingsbesuch?
Ich plane es schon seit Wochen. Aktuell ist es stark witterungsabhängig. Bei über 30° würde ich das Stadion vielleicht gerade noch lebend erreichen.
Ich bin mal auf Sonntag gespannt - da wir ja in Ludwigshafens Vorort umsteigen müssen, werden wir sicherlich einiges an in heller Aufregung befindlichem grünem Volk sehen. Der dortige Niederklassen-Verein spielt gegen unsere Zweite und zudem die zahlreichen Fans der Ersten, die von dort aus losfahren.
WällerDevil hat geschrieben:Bei mir wird es zwischen 9.30 und 10.00 losgehen aber wohl leider nicht an die Buzz zum ersten mal,nein Vater will so weit oben wie Möglich parken.
Wegen seinem Herz ist das mit dem Berg rauf gehen was schwieriger.
Kleiner Tipp am Rande, parkt lieber auf dem PR-Parkplatz KL-Ost, an welchem Ihr vom Westerwald kommend ohnehin vorbeifahrt. Die dort abfahrenden Busse halten an der Tankstelle auf der Kantstraße, von dort sind es nur noch geschätzte 150 m bis zum Stadion. Näher kommt Ihr mit dem Auto definitiv nicht ran.
Scotland hat geschrieben:Tach auch!
Plant einer von den üblichen Verdächtigen in dieser oder in der kommenden Woche einen nachmittäglichen Trainingsbesuch?
Ich plane es schon seit Wochen. Aktuell ist es stark witterungsabhängig. Bei über 30° würde ich das Stadion vielleicht gerade noch lebend erreichen.
Wie lange dauert denn eigentlich das Training normalerweise? Ich habe morgen nämlich um 14:00 Uhr einen Termin in Enkenbach und wollte auf dem Heimweg mal auf dem Berg vorbeischauen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Spätzünder hat geschrieben:Das Training dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden.
Das heutige Nachmittagstraining ist um eine Stunde vorverlegt, also um 17:00 Uhr.
Merci! Das müsste ja fast reichen. Je nachdem, wann ich fertig bin. Ansonsten will ich am Sonntag so gegen 11:30 an de Buzz sin. Sonntags nervt zwar auch, aber nicht ganz so wie Montags!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
WällerDevil hat geschrieben:Bei mir wird es zwischen 9.30 und 10.00 losgehen aber wohl leider nicht an die Buzz zum ersten mal,nein Vater will so weit oben wie Möglich parken.
Grins na dann komm an die Buzz und spendiere dem Papa eine Taxifahrt zu Stadion ...... ober zu parken ist doch fast unmöglich bei dem Aufgebot an Bordsteinschwalben ......
Kleiner Tipp am Rande, parkt lieber auf dem PR-Parkplatz KL-Ost, an welchem Ihr vom Westerwald kommend ohnehin vorbeifahrt. Die dort abfahrenden Busse halten an der Tankstelle auf der Kantstraße, von dort sind es nur noch geschätzte 150 m bis zum Stadion. Näher kommt Ihr mit dem Auto definitiv nicht ran.
WällerDevil ich würde Dir den Tip von betze-weck ans Herz legen. Der Betzenberg ist bei einem Fußballspiel für nicht-Betzeberg-Bewohner Parkverbotszone. Jeder der ohne Anwohnerparkausweis hier parkt bekommt ein 10€ Knöllchen. Und glaub mir, die Mädels sind fleißig unterwegs. Kaiserslautern braucht Geld.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
So gerade wieder aus dem Fitnessstudio daheim es war wunderbar erst ne schöne runde Trainiert und danach schön in die Sauna.
Kleine Geschichte am Rande bei mir im Studio sind die Umkleiden Neugemacht wurden und nun sind Männer und Frauen umkleide getauscht also wo früher Männer waren nun Frauen klar.
Ich mich gerade am umziehen und Plötzliche steht ne Frau in der Umkleide, die ganz schnell mit Roten Kopf wieder raus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hat sie etwa deinen Astralkörper mit dem verglichen, der zu Hause auf sie wartet? Oder hat sie andere Vergleiche angestellt?
Du wirst es nie erfahren - außer du siehst sie wieder und frühstückst mal mit ihr.
Schlossberg hat geschrieben:Hat sie etwa deinen Astralkörper mit dem verglichen, der zu Hause auf sie wartet? Oder hat sie andere Vergleiche angestellt?
Du wirst es nie erfahren - außer du siehst sie wieder und frühstückst mal mit ihr.
Keine Ahnung sie war ja sehr schnell wieder draußen.
Im Studio selber hat sie sich dann bei mir Entschuldigt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:
Im Studio selber hat sie sich dann bei mir Entschuldigt.
Richtige Antwort:" Keine Ursache, hier ist meine Telefonnummer"
Moin,
Training verletztungsfrei überstanden so dass ich am Samstag mal wieder ein Spiel bestreiten kann. Etwas frisch heute Morgen aber wunderschön.
Noch drei mal schlafen und dann:
Moin WKV,
übel sprach der Dübel. Ein Grund warum ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde. 1200 Euro Ersparnis im Jahr.
Allerdings fahre ich nicht wegen der Ersparnis mit dem Rad zur Arbeit sondern wegen der Gewichtsreduktion.
Bin schon auf der Suche nach einem Hybrid Auto Plus Gas. Ob es so ein Auto gibt?
So ne Firma bräuchte ich auch Werner. Ist aber leider nicht und muss damit leben.
Mit dem Zug hier ins Saarland zur Arbeit? Da bin ich mit dem Rad schneller!