Mcmurphy hat geschrieben:Danke!
In diesem Zusammenhang ist es nun einmal von entscheidender Bedeutung die Bodenhaftung nicht zu verlieren und das Geschehen realistisch einzuschätzen...
Sollten wir uns dann tatsächlich in Runde 3 wiederfinden halte ich es sogar für durchaus im Bereich des Möglichen den Bayern MARTINEZ noch vor der Nase wegzuschnappen...
Da setz ich noch einen obendrauf -
ich bin mir SICHER, dass wir denen die zusätzlichen 6 Millionen für das Freikaufen aus dem Vertrag aus der Portokasse überweisen!
Torrejon wurde ein gute Neuzugang. Er kann die Mannschaft helfen und eine Stammplatz gewinnen. Er ist ein erfahrener Spieler. Wir brauchen ein rechtsverteidiger um die Mannschaft zu verstärken aber Dick muss unbedingt Nummer 1 bleiben.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
LudovicD hat geschrieben:Torrejon wurde ein gute Neuzugang. Er kann die Mannschaft helfen und eine Stammplatz gewinnen. Er ist ein erfahrener Spieler. Wir brauchen ein rechtsverteidiger um die Mannschaft zu verstärken aber Dick muss unbedingt Nummer 1 bleiben.
Ob Dick oder Torrejon die Nr.1 wird/bleibt ist eigentlich egal. Der bessere soll spielen, wenn es eventuell auch schade für Dick wäre.
@Lonly Devil:
Torrejon ist Innenverteidiger, d.h. er wird nicht mit Dick konkurrieren. Glaube LudovicD meinte, dass zusätzlich auch noch ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden sollte (?).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@Lonly Devil:
Torrejon ist Innenverteidiger, d.h. er wird nicht mit Dick konkurrieren. Glaube LudovicD meinte, dass zusätzlich auch noch ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden sollte (?).
Danke für die Korrektur.
War kurz in der Annahme M.Torrejon kann RV und IV spielen.
Er ist aber ein reiner IV, bin gespannt wann der Vollzug gemeldet wird.
ich habe mit meinen bescheidenen Spanisch-kenntnissen mal im Forum von Racing Santander (Foro del Real Racing Club S.) gestöbert. Der letzte Eintrag zu Marc Torrejon ist vom 16. August. Der Kontakt oder die Gerüchte bzgl. eines Wechsels vom FCK sind aufgeführt. Unklar scheint man sich zu sein , ob er ablösefrei ist.Auf jeden Fall wird er nicht mehr als Spieler des Vereins aufgeführt und taucht auch nicht mehr in der voraussichtlichen Aufstellung für das Spiel von Racing am Wochenende auf. Bevor Torrejon beim FCK verpflichtet wird, müssen sich auf jeden Fall die Vereine einigen und darin ist es vielleicht begründet, dass sich das Ganze länger hinzieht. Was mich etwas irritiert, dass die Fans von Racing nicht unbedingt in großer Zahl bedauern, dass er nicht mehr zum Kader gehört.Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein ?
Zitat aus der Rheinpfalz:
Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr. Racing Santander muss den Abwehrspieler nach dem Abstieg aus der Primera Division aus finanziellen Gründen abgeben.
Quelle:
DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz:
Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr. Racing Santander muss den Abwehrspieler nach dem Abstieg aus der Primera Division aus finanziellen Gründen abgeben.
Quelle:
DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)
Hört sich sicher an.....aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Tho1234 hat geschrieben:... Was mich etwas irritiert, dass die Fans von Racing nicht unbedingt in großer Zahl bedauern, dass er nicht mehr zum Kader gehört.Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein ?
Vielleicht sind die Fans auch nur angepisst, weil er geht und nicht dort bleiben will/kann. Bei uns war es damals mit einem gewissen S.L. auch nicht anders.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr.
Wir sind also jetzt in einer Phase, die man je nach Laune als "Borysiuk" oder "Kagelmacher" bezeichnen kann.
Wie man an einem anderen Beispiel in einer höheren Preisgruppe sieht, sind Spanier in Transferfragen manchmal etwas spröde.
Hoffentlich klappt dieser Transfer, und hoffentlich ist Marc Torrejón Moya wirklich ein Guter.
Dann ist die Mannschaft insgesamt gut genug für den Aufstieg.
Schlossberg hat geschrieben:
Hoffentlich klappt dieser Transfer, und hoffentlich ist Marc Torrejón Moya wirklich ein Guter.
Dann ist die Mannschaft insgesamt gut genug für den Aufstieg.
Ich würd an deiner Stelle anders herum hoffen
Denn isser kein Guter, dann muss der Transfer auch nicht unbedingt klappen.
Allerdings spricht schon vieles dafür, dass er uns weiterhelfen kann. Ehemaliger Führungsspieler einer spanischen Juniorennationalmannschaft wird man nicht gerade so. Ebenso sprechen über 150 Spiele in der Primera Division auch eher dafür, dass er was kann.
Von daher hoffe ich auch, dass dieser Transfer klappt.
1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker.
Lonly Devil hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker. http://liga-zwei.de/
Unterschrieben ist noch nichts, aber man ist scheinbar kurz vor Vertragsabschluss.
Wurde er schon medizinisch genauestens untersucht ?????
Lonly Devil hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Verpflichtung von Marc Torrejon vor Abschluss, wird auch hier verkündet. Allerdings in Berufung auf die Rheinpfalz und den Kicker. http://liga-zwei.de/ Unterschrieben ist noch nichts, aber man ist scheinbar kurz vor Vertragsabschluss.
Habe es etwas hervorgehoben.
Um es etwas anders auszudrücken:
Man scheint bei den Verhandlungen auf der Zielgerade zu sein. Der Rest kommt wenn alles passt.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Ja, er hat eine Warze unterhalb des linken Knöchels, einen Plattfuß an der rechten Hüfte und ein drittes Auge auf der Stirn -
das übliche also: sollte glatt gehen!