Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das sagt Tarantino zu Top Gun..kepptn hat geschrieben:Tony Scott ist tot. Wenn eine Woche so schon anfängt kann es nur noch besser werden.
Samstag war ich mit meinen Jung Erwachsenen auf der Gamescom. Da kam mir eine Gruppe mit Wacken 2012 T-Shirts entgegen. An wen musste ich denken ???Hell hat geschrieben:Moin. Wollte mal vermelden, dass ich noch atme. Zu mehr komm ich derzeit allerdings (hier) nicht. Einfach zu viel Chaos privat.. Hoffe mal, das normalisiert sich bis Ende der Woche wieder einigermaßen. Wobei dann der Stapel an liegen gelassener Arbeit ruft.

Gut wer Kids hat, die man zur Gamescom begleiten muss.
Für mich ist er nicht mal der Top Gun Regiseur gewesen. Auch wenn man ihm hoch anrechnen muss gleich zwei der eher guten Tom Cruise Filme gedreht zu haben.bene667 hat geschrieben:Das sagt Tarantino zu Top Gun..kepptn hat geschrieben:Tony Scott ist tot. Wenn eine Woche so schon anfängt kann es nur noch besser werden.
http://www.youtube.com/watch?v=vyN8VN4BSzM
In der Tat ist Last boy scout einer der geilsten Filme überhaupt..kepptn hat geschrieben:Für mich ist er nicht mal der Top Gun Regiseur gewesen. Auch wenn man ihm hoch anrechnen muss gleich zwei der eher guten Tom Cruise Filme gedreht zu haben.
Für mich ist er der Mann, der "True Romance" (mit einem der besten Brad Pitt Auftrtitte ever), The Fan (mit dem geilen NIN Soundtrack dem Rest von Hollywood um fast zwanzig Jahre voraus)und vor allem einem meiner ewigen Top 5 Filme "The Last Boyscout" gedreht hat.
Einer der großen Alten, die noch Action Filme in Amerika drehten, bevor das Genre von Frevlern wie Emmerich, Bay und Konsorten ins Reich der Comedy geprügelt wurde.
Das haben noch mehr verschlafen - war ein Witz für den einzigen Insider (FCK-Stein - sonst war ja niemand da bzw. dort).herzdrigger hat geschrieben:
Rudi, sorry, den Sonntag habe ich sprichwörtlich verschlafen. Fällt mir gerade so ein.
Das wird der Buzzwirt natürlich tun großer Meister ....... aber verschmäh nicht die Crepe von meinem Zugang der Rosi ..... grins ......OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe, der BuzzWirt sorgt dafür, dass die notwendigen Getränke hinreichend vorrätig sind
Hey mein Freund ich wusste doch das du ein Gourmet bist !!!!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, de' BuzzWirt sorgt inzwischen sogar dafür, dass Du Dir 'nen leckeren Crêpe als Kopfbedeckung aufs jägermeisterbenebelte Haupt legen kannst.
Na na jetzt mach mich doch nicht so fertig .... ich habe dein geliebtes Fritz Walter Bier schon kalt stehen ...kepptn hat geschrieben:Keine Crepefreveleien bitte!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, de' BuzzWirt sorgt inzwischen sogar dafür, dass Du Dir 'nen leckeren Crêpe als Kopfbedeckung aufs jägermeisterbenebelte Haupt legen kannst.
Der Buzzwirt hat ja versprochen nachzulegen, da sein Saisonstart fritzwalterbiermässig etwas dürftig war.
Es lag aber wohl weniger an seiner Einstellung, als vielmehr daran, dass er sich auf den französischen Neuzugang konzentrierte und die pfälzischen, alten Hasen etwas schleifen ließ. Die überschätzten Amis waren aber durchaus stark und brachten gleich die gewohnte Leistung.
Ja, sollte man nicht unterschätzen.BuzzWirt hat geschrieben:Das wird der Buzzwirt natürlich tun großer Meister ....... aber verschmäh nicht die Crepe von meinem Zugang der Rosi ..... grins ......OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe, der BuzzWirt sorgt dafür, dass die notwendigen Getränke hinreichend vorrätig sind
Geniessen. Essen ist einfach zu profan, dafür gibt's Bratwürste.OWL-Teufel hat geschrieben:Hört mir auf mit Essen...Essen hat verloren! Trinken hingegen war bis jetzt bei jedem Pokalfinale dabei!