Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Unfassbar, dass Wooten weg soll :D

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Morgen zusammen,

Mann was für ein Wetterchen wäre heut in der Backstube fast eingegangen so Heiß war es.Wasser für den Teig schütten wir mittlerweile im Eisstücken drin.

Ansonsten freue ich mich 1.Das wir im Pokal ne runde Weiter sind und 2.Das ich am Sonntag endlich noch mal auf den Betze fahre und dann noch auf die West :D

Hierzu ne kleine Frage habe nur ne Karte für den 4er bereich ist es irgendwie Möglich das ich mich nen bisschen nach unten Mogeln kann???
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find gut, dass dieser nordostdeutsche Kackverein aus dem Rampenlicht befördert wurde und diesen Subjekten keine weitere Möglichkeit geboten wird, sich auf höherer Ebene zu präsentieren. Jeder Sargnagel für diesen "Verein" ist ein guter Nagel.

Meine Abneigung gegen die ist grenzenlos.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

herzdrigger hat geschrieben: Ab und zu wedeln, nicht ständig! Zu viel trainiert? :D
das geht doch gar nicht. Zu viel trainiern...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Moin. Wollte mal vermelden, dass ich noch atme. Zu mehr komm ich derzeit allerdings (hier) nicht. Einfach zu viel Chaos privat.. Hoffe mal, das normalisiert sich bis Ende der Woche wieder einigermaßen. Wobei dann der Stapel an liegen gelassener Arbeit ruft. :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Tony Scott ist tot. Wenn eine Woche so schon anfängt kann es nur noch besser werden.
Das sagt Tarantino zu Top Gun..
http://www.youtube.com/watch?v=vyN8VN4BSzM
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Morche.
Ich war Gestern mal auf der Lesung vom Alten FCKler und seinem Musikgenie Steini, in Hochspeyer, kann ich euch für das nächste Mal nur empfehlen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben:Moin. Wollte mal vermelden, dass ich noch atme. Zu mehr komm ich derzeit allerdings (hier) nicht. Einfach zu viel Chaos privat.. Hoffe mal, das normalisiert sich bis Ende der Woche wieder einigermaßen. Wobei dann der Stapel an liegen gelassener Arbeit ruft. :nachdenklich:
Samstag war ich mit meinen Jung Erwachsenen auf der Gamescom. Da kam mir eine Gruppe mit Wacken 2012 T-Shirts entgegen. An wen musste ich denken ???
Miss Betze :D
Übrigens, war dort als einer der sehr seltenen Spezies "Grufti" unterwegs.

Rudi, sorry, den Sonntag habe ich sprichwörtlich verschlafen. Fällt mir gerade so ein. :oops:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Klimaanlage hier im Büro kaputt. Ich. stinke.

und hoffe auf den Servicetechniker...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Klimaanlage? So was gibt es bei uns nicht.
Momentane Temperatur: 28,9°C.

Was heißes von Samstag:

Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:...
Was heißes von Samstag:

[ Bild ]
Gut wer Kids hat, die man zur Gamescom begleiten muss.

Ich hab ein paar Videos der Jungs gesehen, die ich mir auf Youtube reinziehe. So ziemlich jedes Vorurteil zu deren sonstigen Klientel ist ja mal sowas von bestätigt. Ich dürfte einer der ältesten Killerspielespieler der Welt sein.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Tony Scott ist tot. Wenn eine Woche so schon anfängt kann es nur noch besser werden.
Für mich ist er nicht mal der Top Gun Regiseur gewesen. Auch wenn man ihm hoch anrechnen muss gleich zwei der eher guten Tom Cruise Filme gedreht zu haben.
Für mich ist er der Mann, der "True Romance" (mit einem der besten Brad Pitt Auftrtitte ever), The Fan (mit dem geilen NIN Soundtrack dem Rest von Hollywood um fast zwanzig Jahre voraus)und vor allem einem meiner ewigen Top 5 Filme "The Last Boyscout" gedreht hat.
Einer der großen Alten, die noch Action Filme in Amerika drehten, bevor das Genre von Frevlern wie Emmerich, Bay und Konsorten ins Reich der Comedy geprügelt wurde.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Für mich ist er nicht mal der Top Gun Regiseur gewesen. Auch wenn man ihm hoch anrechnen muss gleich zwei der eher guten Tom Cruise Filme gedreht zu haben.
Für mich ist er der Mann, der "True Romance" (mit einem der besten Brad Pitt Auftrtitte ever), The Fan (mit dem geilen NIN Soundtrack dem Rest von Hollywood um fast zwanzig Jahre voraus)und vor allem einem meiner ewigen Top 5 Filme "The Last Boyscout" gedreht hat.
Einer der großen Alten, die noch Action Filme in Amerika drehten, bevor das Genre von Frevlern wie Emmerich, Bay und Konsorten ins Reich der Comedy geprügelt wurde.
In der Tat ist Last boy scout einer der geilsten Filme überhaupt..

Steini

Beitrag von Steini »

Ihr Kulturbanausen ich hole mir heute die DVD Tadelöser und Wolf, dass ist sowohl literarisch als auch filmisch eine Klasse für sich. Immer diese Ammi Kacke, schayz druff.
:D

@FCK Stein war doch lustig und heiß.
@Hell schade das Du sol eine lang Schläferin bist.
aber egal wünsche Dir ne schöne entspannte Woche.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben:
Rudi, sorry, den Sonntag habe ich sprichwörtlich verschlafen. Fällt mir gerade so ein. :oops:
Das haben noch mehr verschlafen - war ein Witz für den einzigen Insider (FCK-Stein - sonst war ja niemand da bzw. dort).

Wir werden im September wahrscheinlich noch so eine Veranstaltung in Hochspeyer haben. Ich hoffe, dass dann hundert Zuhörer mehr kommen, dann sind wir wenigstens (Steini und mich inbegriffen)hundertacht.

War trotzdem schön, schöner Platz, angenehme Preise, ein Steini in Hochform, alles hat gepasst, nur ein wenig wärmer hätte es sein können. :nachdenklich: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Langschläfer? Wenn du wüsstest, was bei mir grad abgeht.. :nachdenklich:

Gamescom ist cool. War vor ein paar Jahren mal dort. Aber der Nerdfaktor ist schon krass hoch. Und wenn ich dann mal wieder über twitter und facebook mitkriege, wie 14 jährige Jungs dort die Starcraft, League of Legends und sonstwas Tournaments rocken und (mittlerweile ja auch zunehmend) Preisgelder kassieren, wird mir doch etwas komisch. Einerseits bewundere ich ja schon die Energie, die da reingesteckt wird und das Können, andererseits trauere ich der Kindheit ein wenig nach. Bin zwar selbst damit groß geworden, aber ich glaube schon, dass der Bereich rasend schnell immer professioneller wird.
"Wir" hatten damals live Übertragung von Giga TV und 2 Leute im Studio, ein paar Zeitschriften und Audiostreamauftritte, dat wars. Aber WoW ist ja auch anders zu bewerten als SC und Co. 8-)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo,
am So gegen 1860 bin ich in der Ost, d.h., ich kann meine zwei DK's abgeben (9.1 und 6.3) - Wer Interesse hat, zusammen 10 Euros (Betrag spende ich an eine der drei soz. Einrichtungen, für die ich m ich einsetze.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe, der BuzzWirt sorgt dafür, dass die notwendigen Getränke hinreichend vorrätig sind :D
Das wird der Buzzwirt natürlich tun großer Meister ....... aber verschmäh nicht die Crepe von meinem Zugang der Rosi ..... grins ......
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, de' BuzzWirt sorgt inzwischen sogar dafür, dass Du Dir 'nen leckeren Crêpe als Kopfbedeckung aufs jägermeisterbenebelte Haupt legen kannst. :D
Hey mein Freund ich wusste doch das du ein Gourmet bist !!!! :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

kepptn hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, de' BuzzWirt sorgt inzwischen sogar dafür, dass Du Dir 'nen leckeren Crêpe als Kopfbedeckung aufs jägermeisterbenebelte Haupt legen kannst. :D
Keine Crepefreveleien bitte!
Der Buzzwirt hat ja versprochen nachzulegen, da sein Saisonstart fritzwalterbiermässig etwas dürftig war.
Es lag aber wohl weniger an seiner Einstellung, als vielmehr daran, dass er sich auf den französischen Neuzugang konzentrierte und die pfälzischen, alten Hasen etwas schleifen ließ. Die überschätzten Amis waren aber durchaus stark und brachten gleich die gewohnte Leistung.
Na na jetzt mach mich doch nicht so fertig .... ich habe dein geliebtes Fritz Walter Bier schon kalt stehen ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Herr BuzzWirt, Sie können sich warm anziehen!

Der OWL-Teufel hat am Montag FREI!
kepptn
Beitrag von kepptn »

BuzzWirt hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe, der BuzzWirt sorgt dafür, dass die notwendigen Getränke hinreichend vorrätig sind :D
Das wird der Buzzwirt natürlich tun großer Meister ....... aber verschmäh nicht die Crepe von meinem Zugang der Rosi ..... grins ......
Ja, sollte man nicht unterschätzen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hört mir auf mit Essen...Essen hat verloren! Trinken hingegen war bis jetzt bei jedem Pokalfinale dabei!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hört mir auf mit Essen...Essen hat verloren! Trinken hingegen war bis jetzt bei jedem Pokalfinale dabei!
Geniessen. Essen ist einfach zu profan, dafür gibt's Bratwürste.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bratwürste sind nicht profan, die sind Phosphat...
Antworten