Der gute Mann ist einfach zu berechenbar!Marky hat geschrieben:Heidel eben bei Sky zur Spielansetzung: Sie hätten sich zuerst geärgert, weil bei einer früheren Anstoßzeit wohl viel mehr Mainz-Fans mitgereist wären.
Marky hat geschrieben:Heidel eben bei Sky zur Spielansetzung: Sie hätten sich zuerst geärgert, weil bei einer früheren Anstoßzeit wohl viel mehr Mainz-Fans mitgereist wären.
Um den Ansturm von geschätzten 25.000 Mainz-Fans zu verhindernBenutzernamen hat geschrieben:Warum wurde das Spiel eig. erst um 20.30 Uhr in Kob angesetzt?
müssen eben früh zu Bett. 
Einfach nur GEIL.Lestat hat geschrieben:Hans Sarpei soll laut Rheinpfalz zur Hoppenhausener Niederlage folgendes getwittert haben:
"Der Berliner AK schlägt Hoffenheim, eine Überraschung? Nein! Im Pokal ist es doch oft so, dass der Dorfclub verliert."![]()

Mein Gefühl sagt mir das wir die Bayern zu Hause bekommen und dann im Elfmeter schießen gewinnen. Robben versemmmelt den Elfer.Hans Dampf hat geschrieben:Wenn ich mir einen Verein aussuchen dürfte, dann entweder bei der Wormatia oder zu Hause gegen einen anderen Zweitligisten.
Ich kann mir allerdings schon denken wie es kommt. Schlacke, Dortmund, LEV oder noch schlimmer VW...
Da kann es ganz schön stürmisch zugehen.Weschtkurv hat geschrieben:mal wieder die Bruchbude Wildpark rocken,...
Hehehe...und ich hätte extremst Lust, mal wieder so nen Shuttlebus "tieferzulegen"...so wie damals - "wer nicht hüpft, der is Badenser" - kracks - und die vordere Achse war hinüber, anschliessend im Schneckentempo zum Bahnhof...war schon sehr geil...Schlossberg hat geschrieben:Da kann es ganz schön stürmisch zugehen.Weschtkurv hat geschrieben:mal wieder die Bruchbude Wildpark rocken,...
Ohja, in dem Bus warn wir beide und dein Kurzer. Erinnerst du dich noch an die leicht unförmige Angestellte des Betreibers, wie sie vor der Scheibe rumgetanzt ist? HammerWeschtkurv hat geschrieben: Hehehe...und ich hätte extremst Lust, mal wieder so nen Shuttlebus "tieferzulegen"...so wie damals - "wer nicht hüpft, der is Badenser" - kracks - und die vordere Achse war hinüber, anschliessend im Schneckentempo zum Bahnhof...war schon sehr geil...

zum Expressexpress.de hat geschrieben:Spielunterbrechung
DFB-Pokal: Pyro-Randale in Chemnitz
Chemnitz – Neue Saison, altes Problem. Erneut sorgten Unbelehrbare für einen Eklat. Beim Pokal-Spiel zwischen Chemnitz und Dresden (Dynamo siegte 3:0), kam es zu unschönen Szenen.
Nach der Dresdener Führung, präsentierten sich einige wenige Chemnitzer Fans als erbärmliche Gastgeber: Sie verunglimpften den Beniner Pote mehrfach mit Affenlauten.
(...)
Allerdings musste Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) nach einer knappen Stunde Spielzeit die Partie für vier Minuten unterbrechen, weil Chemnitzer Anhänger Rauchbomben auf das Spielfeld geworfen hatten. (...)