Lonly Devil hat geschrieben:@Handy-Man
Bei den bisherigen Überraschungen dürfte unserer Mannschaft klar sen, dass im Pokal nichts verschent wird.
Übrigens Havelse hat gerade das 3 : 2 gemacht.
Ich wills mal hoffen dass die sich das zu Herzen nehmen.
Wie man heute sehen kann hat das Hoppelheim-Ergebnis allein bei einigen etablierten Mannschaften nix genutzt...
Wie man als Zweitligist bei einem Drittligisten auftritt zeigt übrigens Paderborn grade in Bielefeld, die sind von Anfang an am Drücker und haben eben auch das 1:0 gemacht, so stelle ich mir unserern Auftritt heute Abend auch vor!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wie man als Zweitligist bei einem Drittligisten auftritt zeigt übrigens Paderborn grade in Bielefeld, die sind von Anfang an am Drücker und haben eben auch das 1:0 gemacht, so stelle ich mir unserern Auftritt heute Abend auch vor!
Siehst du das Spiel live? Denn das deckt sich nicht unbedingt mit dem Sport1-Ticker, der noch in der 31. Min schrieb: "Bielefeld weiter am Drücker - die Arminia ist bisher die bessere Mannschaft" und eben von einer "etwas glücklichen Führung für Paderborn"
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Aalen mittlerweile auch mit dem 2:0. Ich glaub das wird noch für viele Mannschaften schwer in Aalen zu punkten, bin ganz froh dass wir die drei Punkte schon mitgenommen haben!
Aber schon eine kuriose erste Runde...
Berliner AK 07 (Regionalliga), Wormatia Worms (Regionalliga), KSC (3. Liga), möglicherweise Havelse (Regionalliga) weiter als eindeutige Underdogs... und es gibt ja durchaus noch ein paar Partien mit einer möglichen Überraschung heute und morgen (Münster, Burghausen, Essen, Chemnitz). Nur Rostock - Lautern, das wird dann doch hoffentlich ein Sieg des Zweitligisten...
Havelse gewinnt 3 : 2 gegen Nünberg.
Nünberg = RAUS
Das ist bisher schon eine heftige erste Runde.
Hoppelheim.......... Raus
Hertha............ Raus
HSV................Raus
Nürnberg..............Raus
Greuther Fürth............Raus
Da hat es schon ein paar Überraschungen gegeben.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Siehst du das Spiel live? Denn das deckt sich nicht unbedingt mit dem Sport1-Ticker, der noch in der 31. Min schrieb: "Bielefeld weiter am Drücker - die Arminia ist bisher die bessere Mannschaft" und eben von einer "etwas glücklichen Führung für Paderborn"
Die Konferenz und da war eigentlich immer nur was von Paderborn zu sehen. So kann man sich dann da täuschen. Mittlerweile stehts auch 1:1. Also vergessen wir das Beipiel mal ganz schnell .
Was für ein unfassbarer Pokal-Nachmittag. Dieser Wettbewerb hat nichts von seinem Reiz verloren. Im Gegenteil.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar