WE gerettet, einfach zu schön zu sehen was passiert wenn die Hoppler dort spielen wo sie max hingehören, in der Regionalliga.
Das I-Tüppfelchen aber ist die Zuschauerzahl : 1468
Schämt euch Hoppler schämt euch !
Wenn die Hoppelheimer die differenz an Zuschauern aufgefüllt hätten, wäre der Ort ausgestorben gewesen.FCK58 hat geschrieben:Da sieht man´s wieder. 1468 Zuschauer.
Nicht einmal für 1899 hat´s gelangt.

Auch wenn es mich ein klein wenig für Ost-Frankfurt freut, aber so ganz sauber fand ich das nicht. Der Elfer war schon etwas seltsam, auch die rote Karte recht zweifelhaft. Direkt nach der roten hat ein Offenbacher den Fuß voll drüber gehalten, da hat es noch nichtmal gelb gegeben.Lonly Devil hat geschrieben:Und die nächste Überraschung.
Der Zweite Erstligaclub ist raus.
Ja, Greuther Fürth spielt in Liga 1![]()
Kickers Offenbach : SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
grasnarbe hat geschrieben:.....und morgen gewinnt der SV Roßbach/Verscheid auch noch.
Jepp, Verteidiger von Fürth wird beim Eckball im 16er angeschossen - Elfmeter.SEAN hat geschrieben:Auch wenn es mich ein klein wenig für Ost-Frankfurt freut, aber so ganz sauber fand ich das nicht. Der Elfer war schon etwas seltsam, auch die rote Karte recht zweifelhaft. Direkt nach der roten hat ein Offenbacher den Fuß voll drüber gehalten, da hat es noch nichtmal gelb gegeben.Lonly Devil hat geschrieben:Und die nächste Überraschung.
Der Zweite Erstligaclub ist raus.
Ja, Greuther Fürth spielt in Liga 1![]()
Kickers Offenbach : SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
Christian Dingert ist ausgewiesener BetzefanLonly Devil hat geschrieben:....
Mögen wir Morgen vor so einer "Pfeife" verschont bleiben.
Kennen die doch gar ned.Betze8.1west hat geschrieben:Schämt euch Hoppler schämt euch !
Das ist schade. Betzefans sind nämlich bekanntlich exzellente Weltklasseschiedsrichter. Siehe Merk.Betze8.1west hat geschrieben: Christian Dingert ist ausgewiesener Betzefaner wird unseren FCK nur (wie jedes Jahr) in Testspielen pfeiffen dürfen.
Real Hoffenheim hat 90 Minuten europäischen Spitzenfußball gespielt und dann 4 dumme Konter gefangen. Alle Abseits. *hust*mster hat geschrieben:Ach so, weiß eigentlich jemand wie die Hoffenheimer gespielt haben? Hab gehört die selbsternannten Europapokal-Anwärter hätten gegen einen Regionalligisten vier Buden kassiert?
Ich meinte auch nicht C. Dingert, sondern die Leistung der "Pfeife" an sich.Betze8.1west hat geschrieben:Christian Dingert ist ausgewiesener BetzefanLonly Devil hat geschrieben:....
Mögen wir Morgen vor so einer "Pfeife" verschont bleiben.er wird unseren FCK nur (wie jedes Jahr) in Testspielen pfeiffen dürfen.
Guter Bericht,Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da ich vor zwei (??) Jahren beim Pokalspiel Berliner AK gegen Mainz am Start war, habe ich mich dieses Mal für die Partie der Jungs aus Falkensee gegen die Schwaben entschieden.
.................
..............................
...............................................
Wie auch immer, ein geiler Fussballtag in der Potsdamer Vorstadt![]()
Und einige Kilometer entfernt wurde an diesem Tag Fussballgeschichte geschrieben![]()
![]()

Hab ich doch mein Lieber...unmissverständlichSchlossberg hat geschrieben:Kennen die doch gar ned.Betze8.1west hat geschrieben:Schämt euch Hoppler schämt euch !
Warum getraut sich aintlich kenner, se saa orre se schreiwe was er denkt?
Das 4:0 stinkt doch gee de Wind!