Mo, 20.08., 18:30h
Chemnitzer FC : Dynamo Dresden 0:3 (0:2) SV Sandhausen : Energie Cottbus 3:0 (2:0)
Rot-Weiss Essen : 1. FC Union Berlin 0:0 (0:0) nach Verl. 0:1
Und da führt der Berliner AK 07 bereits mit 2:0 gegen Hoffenheim. Zu früh freuen bringt ja bekanntlich Unglück, von daher grinse ich erstmal nur und wünsche den Berlinern weiterhin viel Erfolg.
mster hat geschrieben:Ich brech zusammen, ist das geil! Die sollen sich bloß bis auf die Knochen blamieren!
und das noch durch ein abseitstor. freut mich irgendwie umso mehr.
eine unsympathische mannschaft, ein unsympathischer trainer und von dem umfeld ganz zu schweigen. es gibt ihn wohl doch, den fußballgott. hoffen wir, dass er in der zweiten halbzeit auch noch am start ist
Leider führen Köln und Duisburg ,dass waren für mich Kandidaten für ein Scheitern in Runde 1. Aber ein Scheitern von hoppenheim ist mir da natürlich 1000mal lieber.
Ich seh grad, die Berliner hätten ja fast noch das 4:0 nachgelegt per Heber (!) über 30m (!!). Also wenn das heute klappen sollte mit der Sensation dann ist er wieder da, mein Glaube an den Fußballgott.
Salzburg blamiert sich in der CL-Quali gegen Düdelingen, Leipzig spielt nur Unentschieden gegen Union II und zur Halbzeit steht es 3:0 für Berlin gegen Hoffenheim. Läuft!
...wohl eine von Dietmar persönlich verordnete Leistungsverweigerung um sich von dem "mündigen" Coach BABBEL schnellstmöglich trennen zu können...
Wie sonst könnte man eine solche Leistung auch erklären - na ja, mir gefällts...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Ja,ja, ihr mit Eurer Hähme.
Ihr denkt doch nicht über Euren Glasrand hinaus.
Könnt ihr Euch auch nur im entferntesten vorstellen, was nach dem Schlußpfiff in Berlin los ist, wenn der Hoffe Fan Mob ausrastet.
Mann, mann, mann....
Studebaker hat geschrieben:Ja,ja, ihr mit Eurer Hähme.
Könnt ihr Euch auch nur im entferntesten vorstellen, was nach dem Schlußpfiff in Berlin los ist, wenn der Hoffe Fan Mob ausrastet.
Mann, mann, mann....
Die legen bestimmt das Viertel in Schutt und Asche!
Mann, mann, mann....
Und so werden wir uns Morgen sicher nicht Blamieren selbst wen wir ausscheiden.Ein 4:0 gegen einen Verein aus der vierten Liga dürfte Einmalig sein. Hoffenheim hat Geschichte geschrieben.
Hat der Kindergarten Ausgang?
Zuletzt geändert von WällerDevil am 18.08.2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mann, mann, mann....
Keine Sorge, das SEK ist mit einer Hundertschaft vor Ort und die Bezirke Moabit und Charlottenburg sind bereits abgeriegelt um etwaigen Plünderungen der Wilden Horden Einhalt zu gebieten...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Mann, mann, mann....
Der Verein wendet sich dann an die Politik, und Wowereit kann den entstandenen Schaden mit in den Flughafenkosten unterbringen
Ich hoffe es ist genug Polizeipräsenz vor Ort um den Hoffe-Mob zu kanalisieren
aus Hoppendeppforum..
Foren-Hooligan
Anfänger
Heute, 16:37
TIM WIESE SPIELT CL AUF PS3 DIE GANZE NACHT VON 12 BIS 8 :`´ :`´ :`´ XPott XPott XPott
+++++++++++++++++++++++++++
Hoffe99
Profi
»Hoffe99« ist männlich
Fan: [1899 Hoffenheim]
Heute, 16:37
4:0 so eine Gurkentruppe hatten wir noch nie!
###############
die legen glatt das internet lahm..
diese Hoooools..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter