OWL-Teufel hat geschrieben:
dass ich im Krankenhaus lag (obwohl wo bekommt man sonst Vollpension für 10€ am Tag?),
Bestimmt nicht dort wo das Essen besser ist
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich hab auch schon wieder Hunger... und es sind noch fast 70 minuten bis wieder was essen darf.
dabei hatte ich um 1o.oo grad erst 5oo gr Quark mit Himbeeren...
Und zum Frühstück einen gar leckererererererereren Shake mit 125 gr Quark, 100 gr Erdbeeren, 75 gr Gainer Schoko, 40 gr Casein Protein und 500 ml Wasser...
Nachher gibts noch ne Mango und vorm Training nen Riegel und Creatine und BCAA... heute abend Training und morgen grillen!
Ich gönn mir gleich ein schönes Schnitzel, belegt mit mit Pommes aufgefüllten halben Hähnchen und hinterher 14 Kugeln Eis mit Sahne auf einer schönen Schwarzwälder Kirschtorte.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gönn mir gleich ein schönes Schnitzel, belegt mit mit Pommes aufgefüllten halben Hähnchen und hinterher 14 Kugeln Eis mit Sahne auf einer schönen Schwarzwälder Kirschtorte.
Bei mir gibt es heute kein Fleisch. Ich mach mir heut Abend ne Wanne voll Kartoffelbrei. Bis es soweit ist vertreibe ich den gröbsten Hunger indem ich ein Pfund Butter lutsche, ab und zu spül ich mit nem Becher frischer Sahne nach.
So ein Eis wär' das perfekte Desert, aber dafür müsste ich mich bewegen und Bewegung versuche ich ja so weit es nur geht zu meiden, genau wie Vitamine.
Jeder wie er mag.
Will und werde auch niemanden bekehren, aber lustig finde ich immer die ganzen Essensnazis, die mir ständig vorreden, man könne ja auch abnehmen _ohne_ diesen Gebamselkrams ums Essen... ne Zeitlang hab ich immer mit denen diskutiert. Mittlerweile entgegne ich nur noch: Mach doch. Ich mache es so wie ich meine damit Erfolg zu haben oder bereits hatte.
Und ob man es mir glaubt oder nicht, mir schmeckt Hühnchen mit Reis tatsächlich besser als Schnitzel mit Fritten. Da krieg ich nur Magenschmerzen von!
Ich verspeise momentan übrigens 250 gr Huhn mit 50 gr. Reis, Gemüse und salzfreien Gewürzen. #omnomnom
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, de' BuzzWirt sorgt inzwischen sogar dafür, dass Du Dir 'nen leckeren Crêpe als Kopfbedeckung aufs jägermeisterbenebelte Haupt legen kannst.
Keine Crepefreveleien bitte!
Der Buzzwirt hat ja versprochen nachzulegen, da sein Saisonstart fritzwalterbiermässig etwas dürftig war.
Es lag aber wohl weniger an seiner Einstellung, als vielmehr daran, dass er sich auf den französischen Neuzugang konzentrierte und die pfälzischen, alten Hasen etwas schleifen ließ. Die überschätzten Amis waren aber durchaus stark und brachten gleich die gewohnte Leistung.
250 Hühner mit 50 Beuteln Reis find ich angemessen und meines Alabasterkörpers würdig - der übrigens gerade mir einem fußballfeldgroßen blauen Fleck geschmückt ist, weil ich mich letzte Woche kurz gestoßen habe. Marcumar ist geil und macht schön bunt
derhonkel hat geschrieben:Jeder wie er mag.
Will und werde auch niemanden bekehren, aber lustig finde ich immer die ganzen Essensnazis, die mir ständig vorreden, man könne ja auch abnehmen _ohne_ diesen Gebamselkrams ums Essen... ne Zeitlang hab ich immer mit denen diskutiert. Mittlerweile entgegne ich nur noch: Mach doch. Ich mache es so wie ich meine damit Erfolg zu haben oder bereits hatte.
Und ob man es mir glaubt oder nicht, mir schmeckt Hühnchen mit Reis tatsächlich besser als Schnitzel mit Fritten. Da krieg ich nur Magenschmerzen von!
Ich verspeise momentan übrigens 250 gr Huhn mit 50 gr. Reis, Gemüse und salzfreien Gewürzen. #omnomnom
Jupp, mein Reden. Mir schmeckt das auch besser (allerdings verzichte ich normalerweise auf Fleisch, so dass ich dann eher Reis mit anderen Beilagen verputze).
Reis und tolle Beilagen kann ich empfehlen zu essen in einem Restaurant (dessen Namen ich offen gestanden leider icht kenne), das sich nahe des Barbarossaplatz' befindet an der Luxemburger Straße zwischen Moselstraße und Barbarossaplatz rechte Hand rechts vom LUXOR. Das ist ein indisch/persisches Restaurant. Sehr lecker und günstig dort!!! Empfehlenswert!
Is doch auch richtig so. Jedem das seine. Gibt sicher auch Leute, die es irgendwie ohne Ernährungspläne schaffen. Immer eine Frage der Bewegung, des Stoffwechsels, bla. Wir ticken eh alle anders, und jeder muss für sich im Alltag damit zurecht kommen.
Von daher, haut rein. Ob Schnitzel, Grumbeerbrei oder Huhn.
Bei mir gibts heut übrigens letzteres. Chop Suey.
Hell hat geschrieben:Is doch auch richtig so. Jedem das seine. Gibt sicher auch Leute, die es irgendwie ohne Ernährungspläne schaffen. Immer eine Frage der Bewegung, des Stoffwechsels, bla. Wir ticken eh alle anders, und jeder muss für sich im Alltag damit zurecht kommen.
Von daher, haut rein. Ob Schnitzel, Grumbeerbrei oder Huhn.
Bei mir gibts heut übrigens letzteres. Chop Suey.
Grummbeerbrei mit Kasseler und Bohnesalad honn ich gefudderd - war lecker. So richtig viel Bohnen sorgen auch für nen regen Stoffwechsel
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Koelnteufel hat geschrieben:Reis und tolle Beilagen kann ich empfehlen zu essen in einem Restaurant (dessen Namen ich offen gestanden leider icht kenne), das sich nahe des Barbarossaplatz' befindet an der Luxemburger Straße zwischen Moselstraße und Barbarossaplatz rechte Hand rechts vom LUXOR. Das ist ein indisch/persisches Restaurant. Sehr lecker und günstig dort!!! Empfehlenswert!
Was ich in der Nähe dort kenne und in die Richtung geht - allerdings eher Libanesisch, aber auch hervorragend - ist Habibi in der Zülpicher Straße, quasi schräg gegenüber von Oma Kleinmann.
Ich hatte heute mittag gar nichts, da ich nciht dazu gekommen bin, dafür habe ich mir eben einen Riesenteller Schweinegulasch mit Kartoffeln reingejagt.. das Ganze abgerundet mit 2 Rieslingschorle..der Wuma kann kommen
Wobei ich die 2 Schorle morgen beim Training spüren werde..das ist der Nachteil.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."