Hell hat geschrieben:schwarze Haare und blaue Augen? Das ist genetisch verdammt unwahrscheinlich. Da müsste an den Vorwürfen, die uns Lautrern gemacht werden, was dran sein.
Was ist daran schwer zu verstehen, dass der Pfälzer die höchste Stufe der Existenz darstellt? Klar ist es unwahrscheinlich, dass andere dann genauso aussehen.
kepptn hat geschrieben:
Das kommt davon wenn man gewisse Portugiesen dazu nötigt einen Artikel über einen zu schreiben.
Dafür hat der doch keine Zeit..der muss Schiedsrichter ausknocken
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck-stein hat geschrieben:Über die Spezies Pfälzer habe ich bei Wikipedia nix gefunden.
Gibts den Pfälzer überhaupt,oder ist das eine Eierlegente Wollmilchsau.
Ich wäre mal völlig innovativ und würde unter "Pfalz" nachschauen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck-stein hat geschrieben:Über die Spezies Pfälzer habe ich bei Wikipedia nix gefunden.
Gibts den Pfälzer überhaupt,oder ist das eine Eierlegente Wollmilchsau.
Ich wäre mal völlig innovativ und würde unter "Pfalz" nachschauen.
Angenehmes Wetter heute. So kann's bleiben.
Also Leute ich muss schon sagen es gibt sogar ein Pfälzisches Wikipedia ... guggt Ihr hier:
Wen wunnert´n des? Unser Pälzisch iss jo aach schließlich ää Weltsprooch. Sogar bei de Amis babbeln die unser schäänie Sprooch - unn zwar wie bei uns vor hunnertfuffzisch Johr.
Ach übrigens:
Moin, moin allerseits unn losst´s eich heit guud gehe.
Notfalls hilft´s aach, klääne Fußballer zu mache -bei dem schääne Wetter werd des nämlisch ganz beschtimmt was.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL, schön wenn wir uns mal wieder sehen... sag mir ob du vor oder nach dem Spiel mit ins Museum möchtest... es lohnt sich immer mehrm da mal rein zu schauen.
Auf dein Angebot kommen wir gerne einmal zurück, gegen 1860 wirds wahrscheinlich aber nichts. Vorm Spiel ist es schon knapp, da wir erst um 12.00 Uhr eintreffen. Nach dem Spiel widmen wir uns wohl wahrscheinlich eher der Geselligkeit, wir haben uns alls ja zum Teil ewig nicht gesehen.
Allerdings planen wir für Herbst einen kleinen Urlaub in der Pfalz, so rund eine Woche, da unser eigentlicher Urlaub dadurch ins Wasser fiel, dass ich im Krankenhaus lag (obwohl wo bekommt man sonst Vollpension für 10€ am Tag?), vermutlich im Oktober. Vielleicht lässt sich da mal was arrangieren?
Gierig, ich soll nach neuen Büroräumen recherchieren, und da finde ich einige bei mir um die Ecke in Köln, wo ich per Rad hinfahren könnte. Das werde ich mal forcieren - da könnte ich deutlich früher zu Hause sein, selbst wenn mal Überstunden hinzukämen. Im Hinblick auf unsere Tochter ist das natürlich spitze!