Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Als in Berlin-Geborener musste ich mir die pfälzische Staatsangehörigkeit ertrinken, was ein ganzes Stück Arbeit war 8-)
Aber es ist möglich und international anerkannt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Aber es ist möglich und international anerkannt.
Hässlich bleibst du trotzdem. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Aber es ist möglich und international anerkannt.
Hässlich bleibst du trotzdem. :D
Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der Pfeife 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der Pfeife 8-)
Hässlich und voller Selbstüberschätzung. So kennt man dich. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der Pfeife 8-)
Hässlich und voller Selbstüberschätzung. So kennt man dich. :D
So kennt und liebt man mich :D

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: So kennt und liebt man mich :D
Oh ja. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:Als in Berlin-Geborener musste ich mir die pfälzische Staatsangehörigkeit ertrinken, was ein ganzes Stück Arbeit war 8-)
Aber es ist möglich und international anerkannt.
Dacht ich´s mir doch, dass an dir irgend etwas faul ist. Ein echter Pfälzer riecht das.:teufel2:

@ Steini
Wer war zuerst da? Gockel oder Hinkelschiß? :D
Wenn du noch einmal " als lobenswert erwähnst", dass die mit den KfZ KZ LU u.a. ja eigentlich näher zum KackSC und Hoppelhausen wohnen, aber zum FCK pilgern, dann sauf´ich dir beim nächsten treffen an der Buzz dein Bier weg. :x
Biste aber in Zukunft wieder schön brav, kriegste auch mal eins. :prost:

Außerdem liegt z.B FT gerade mal 60 km von Kl entfernt und wie weit it´s nach KA oder zum Dopp?
Soviel noch zur räumlichen Entfernung. Obwohl die in diesem ganz speziellen Fall nur eine untergeordnete Rolle spielt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben: Gerade im Südwesten der Republik, linksrheinisch sozusagen, werdet ihr wohl keinen genetischen Selektionsdruck aus der Abgeschlossenheit des Raumes herauslesen können, so wie in manchen alpenländischen Gebirgstälern. Auch geographische oder historische Abgeschlossenheitsbescheinigungen werdet ihr kaum finden.
Von daher lieber Paul scheitert deine Lobeshymne schon an der mangelhaften Definition des Homo Palatinensis.
Scheitert sie nicht!
Ich bin das/ein lebende/s Beispiel dafür, dass (übrigens wie der FCKler als solches) auch der Pfälzer als solches nicht zwangsläufig klar geografisch definiert sein muss.

Wenn du wüsstest, wo ich geboren bin und - noch "schlimmer" - welcher Blutmix mich am Leben hält :teufel2:

Und doch: es findet sich niemand, der mich nicht als Pfälzer bezeichnen würde. Sogar noch besser: ich bin offiziell "adoptiert".
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Pälzer bische, wenn de pälzisch kannsch.

Sonst wäre ich ja auch Rheinland-Pfälzerin. 8-)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Über die Spezies Pfälzer habe ich bei Wikipedia nix gefunden.
Gibts den Pfälzer überhaupt,oder ist das eine Eierlegente Wollmilchsau.
Paul

Beitrag von Paul »

Und was Wikipedia nicht kennt, gibt es nicht?
Wer den Pfälzer definieren will, muss ihn persönlich kennenlernen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Den gibts, gestern selbst gesehen.
Nachmittags bei gefühlten 90 Prozent Luftfeuchte hab ich mich durch die Fußgängerzone von Lautre gequält, das erste mal wieder seit ewigen Zeiten, da ich jemand vom Klinikum abholen musste und noch über ne Stunde Zeit hatte.
Im Soundcheck, Plattenladen, die erste Überraschung.
Geht noch schwüler, noch heißer, nichts gefunden.
(Gibts eigentlich noch weitere Plattenläden in Lautre?)
Danach Hunger und Durst bekommen und unüberlegt in BK eingefallen. Klimaanlage aus, Burger hat in meiner Hand nachgegart.
Weiter zum Höhepunkt der Reise: FCK-Fanshop Stiftsplatz. Könnte ein neuer Hitzerekord für die Pfalz gewesen sein, keine Lüftung, nichts, immerhin, vor mir an der Kasse haben zwei einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Welcome to Hell.
Dann das ganze zurück, um mit freudiger Erregung einen formschönen Strafzettel wg. Parkens ohne Anwohnerausweis von der Scheibe kratzen zu können, 10.- Euro (plus 2.- für den Parkschein).
Moment, wird der aufmerksame Leser sagen, wo war jetzt der angesprochene Pfälzer. Der kam beim Einsteigen in Form einer Politesse um die Ecke, die mir auf Nachfrage nett, aber bestimmt das Anwohnerparkenschild persönlich zeigte.
Ja, Kinners, es gibt ihn, den Pfälzer in freier Wildbahn.
Hell ain`t a bad place to be
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Studebaker hat geschrieben:
Dann das ganze zurück, um mit freudiger Erregung einen formschönen Strafzettel wg. Parkens ohne Anwohnerausweis von der Scheibe kratzen zu können, 10.- Euro (plus 2.- für den Parkschein).
Billiger wird es, wenn man keinen Parkschein auslegt. Dann kostet es nur 5,00 €. Parkzeit überziehen war schon immer etwas teurer.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

I like to move it, move it!
You like to... move it!
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn ich an Lautern etwas hasse, dann die Politessen. Und den Herrn Raab.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich will Euch ja ungerne in die Parade fahren, aber mein Post gestern war die Persiflage der Diskussion (nenne sie mal so) in dem Freundschaftsspiel-Thread in LU.

Ansonsten ist es mir zumindest mehr als shice egal wo jemand herkommt. So lange er kein Lipper ist. (Spasskes)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

So, endlich mal wieder trainiert.
Fazit:
Gegen einen Judo-Schwarzgurt 3.Dan mit 90 Kilo sieht man alt aus als Anfänger :?
Trotzdem einen Kampf gewonnen...endlich.. und ein Veilchen als Andenken 8-)

Das gibt mir den verwegenen Look, dachte ich eben, als ich heim kam. Meine Frau sagte nur, ich sähe aus, als hätte mir einer aufs Maul gehauen :oops:

Frauen sind doch scheisse..

Peter Gedöns

Scheiß Zieler. Scheiß Zieler. Scheiß Zieler. Ach ja: Scheiß Zieler!
Steini

Beitrag von Steini »

Es beschde on de Palz sinn die Mädscher ...
Die sinn trinkfeschd, oftmals, wonn se reinrassig sinn, schwarz hoorisch, zumindeschd etwas dunkler ...honn blaue Aue und sinn gonz g´schmeidisch, wonn mer wääs wie mer se schmäcschele muss.

Gut monchmol färben se sich blond (wie so nur?)
awwer egal ...

ach die Katze iss die Aussnohm wo die Regle bestädischt. :teufel2:
(Ausser ehr Piercing on de Muschi, dess iss schää)

Paul Münch orre Eugen Damm oder Boissel oder de Müller aus de Vorderpalz, aa es Bauer ehr Michael unn auch meine Wenigkeit honn ein paar schääne Pälzer Gedischscher unn Liedscher g´schribb.

Muss aa emol saas derfe. Gell. Und do konn aa emol de Mac zustimme weil mehr nemme uns allegar selbst uff die Schipp.

Palztümelei heißt moi näggschdi CD in Pälsisch. V´sproche.
Peter Gedöns

Über die Pfalz zu reden und August Becker nicht zu nennen, das ist echt unsinnig. Banausen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine Welt ist in Ordnung - die Versagertruppe hat verloren und das Wochenende rückt näher :love:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Über die Spezies Pfälzer habe ich bei Wikipedia nix gefunden. ...
Da steht ja netmal was über mich drin. Gibt es mich dann auch nicht?
Die Wikipedia, vor allem die deutsche, wird von Quadratköpfen organisiert, die sich selbst zerfleischen - klar dass Pfälzer da nicht gut unter sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

schwarze Haare und blaue Augen? Das ist genetisch verdammt unwahrscheinlich. Da müsste an den Vorwürfen, die uns Lautrern gemacht werden, was dran sein. 8-)
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Gibt es mich dann auch nicht?
Da es zu mir einen Wikipediaeintrag gibt (der aber voller Fehler ist :D): Ja, deine Existenz sei hiermit bestritten.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hab ihn auch noch nie gesehen, nur jemanden, der sich als kepptn ausgibt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Antworten