auf Facebook-Bild war er dabei :abdulklappstuhl hat geschrieben:also komm grad von der trikotvorstellung und ersten training...
zuerst hat mal die u17 schön gewonnen und ist aufgestiegen, dann find ich die neuen trikot ganz passabel. erinnert ein wenig an die josh-simpson/ziemer-kappa-zeit. auch wieder: persönliche meinung.
stark find ich die roter nummerierung bei den schwarzen auswärtstrikots.
nsor war noch nicht an bord (hat ja noch vertrag bis 30.juni?)

Geschmackssache.Schamina Bereicho hat geschrieben:
Das Forum ist definitiv interessanter wie im Stadion.
....sagte der Affe als er in die Seife biß.Ktown2Xberg hat geschrieben:Geschmackssache.Schamina Bereicho hat geschrieben: Das Forum ist definitiv interessanter wie im Stadion.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Nsor bei FCK-Test heute noch nicht dabei
Aus versicherungstechnischen Gründen im Trainingsrückstand: Kwame Nsor. Foto: DAPD
KAISERSLAUTERN (osp). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern testet heute im südpfälzischen Offenbach (17.30 Uhr, Queichtalstadion) gegen den Drittligisten Kickers Offenbach (Hessen). Beim FCK wird Neuzugang Kwame Nsor heute gegen den vom ehemaligen Bundesligaprofi Arie van Lent trainierten OFC noch nicht zum Einsatz kommen.
Das 19 Jahre alte Sturmtalent war noch bis Samstag (30. Juni) vertraglich an den FC Metz gebunden und durfte daher aus versicherungstechnischen Gründen bei seinem neuen Arbeitgeber noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der ghanaische Angreifer hat also noch Trainingsrückstand.
Alle der in dieser Phase der Saisonvorbereitung besonders intensiven Einheiten konnte Alexander Bugera absolvieren, mit bald 34 Jahren der Teamälteste beim FCK. "In meiner Situation freut man sich besonders darüber, wenn man diese Einheiten alle mitmachen kann", sagt der Linksverteidiger, der seit rund 17 Jahren im Profigeschäft ist. Die ersten beiden Vorbereitungswochen in diesem Sommer beim FCK hat er ohne nennenswerte Wehwehchen verkraftet. Entsprechend gut ist seine Laune. (...)
Habe ihn in Saarbrücken auch nur 15 Minuten gesehen.Marky hat geschrieben: ...Habe bisher nur 45 minuten von unserem schlaks gesehen, aber die haben mich sehr neugierig gemacht...
Wieso fällt mir da im Moment Götze ein, oder auch Müller, Badstuber und Draxler?wkv hat geschrieben:eventuell, weil wir in KL reichlich Erfahrung damit haben, junge Spieler zu überfordern und zu verheizen?
Ja, die Geburtenrate ist rückläufig, weil die Leute Angst haben, ihre Kinder würden Schiedsrichterwkv hat geschrieben:Ergebnis bekannt.
Ich erinnere mich an das Spiel in Weingarten als Nsor in begleitung zweier jungen Damen vor mir gelaufen ist und kurz vom Eingang Marco Haber mit seinem Q7 unseren Weg kreuzte. Die 2 Damen gingen zum Auto und Nsor blickte ganz schüchtern von hinten durch die Beifahrerscheibe.Zum schluss durfte er dem Wagen noch hinterher laufenwkv hat geschrieben:Vielleicht wäre es nett, wenn man sich von Vereinsseite um den Jungen kümmern würde...oder von Mannschaftskollegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für einen so jungen Mann alleine in einem fremden Land nicht so einfach ist.