Forum

8:1-Schützenfest im Trainingsspiel gegen Ludwigshafen (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Spätzünder hat geschrieben:Enis Hajri hat 99% der Kopfballduelle gewonnen!
Vielleicht hatte die Arminia nur kopfballschwache Angriffsspieler in ihren Reihen aufgeboten gegen die Horst Eckel noch heute alle Kopfballduelle gewinnen würde.
Es ist im Fußball wie alles im Leben eben immer nur relativ, weshalb man sich, um das Spiel richtig beurteilen zu können, hätte live anschauen müssen.
Deshalb, was dieses Spiel betrifft, den Ball flach halten, weil der Unterschied von 2. Liga und Amateur-Oberlga riesengroß ist.
Nur bei gleichen Wettkampfbedingungen ist eine objektive Analyse möglich.
CalibraTraum

Beitrag von CalibraTraum »

herzdrigger hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.
Moin Blochin, auch er wusste in der Vorbereitung zu gefallen. Bin wirklich gespannt, wir er sich in die Mannschaft einfügt.
Wo hast du den gesehen? :nachdenklich:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

z.B in Homburg :wink:

Deine Nachricht enthält 22 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
CalibraTraum

In Weingarten ist er auf dem weg ins Stadion vor mir hergehumpelt.Weiss jemand was er genau hatte? Wenn das nichts mit dem Infekt? zu tun hatte,hat er einen Gehfehler :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

CalibraTraum hat geschrieben:In Weingarten ist er auf dem weg ins Stadion vor mir hergehumpelt.Weiss jemand was er genau hatte? Wenn das nichts mit dem Infekt? zu tun hatte,hat er einen Gehfehler :lol:
Er ging gerade, du warst voll...? :wink:
35
CalibraTraum

Nüchterner ging es nicht :)
Gerade laufen sieht aber anders aus :D Dennoch bin ich mal gespannt wie er sich schlägt :teufel2:
Jeans
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:Aha, der Christian Gittelmann als Schiri... Mein lieber Arbeitskollege!
meiner auch! :o
Aha, so klein ist die Welt....
Hab ihm heute schon über den Communicator geschieben, das er jetzt mal einen vernünfigen Verein gepfiffen hat! :D
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Was soll denn diese beschissene ständige Löscherei hier?????????? Nach welchen Kriterien wird hier gelöscht????????? :kotz:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Finde sehr gut das Foda die noch nicht zu viel gespielt haben EinsatzZeiten gibt. Schön das wieder viele aus unserer U23 gespielt haben. Da müssen wir weiter dran sein das aus unserer Jugend die meisten Spieler kommen und spielen das wir auf längere Sicht wieder bei den großen mit Spielen können.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Beibelu hat geschrieben:Ihr Beide seid auch Schiris? :P

Warum steht das nirgendwo, dass Fodas Sohn zum FCK gewechselt ist? Im Prinzip ja erstmal nichts schlimmes, falls er denn kicken kann und die Leistung stimmt.
Stand hier mal im Forum, dass der Sohn immer dort spielt, wo Foda Trainer ist.
Antworten