Vlt hat er ja auch eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs, ...
Wenn unsere IV mal wieder sicher steht, werden auch unsere beiden alten AV Haudegen wieder stärker werden, da bin ich mir sicher.
Neenee, hast schon Recht. Der Heintz ist ja eigentlich IV. Wollte nur ihn und den Hajri mal aus dieser "wir haben 10 IV - wozu denn noch einen"-Diskussion ausklammern, da sie ja noch als AV einsetzbar sind.Paul hat geschrieben: Wieso ist Heintz keine IV Alternative mehr , nur weil er auch eine AV Alternative darstellt?
Ich seh's wie basdri. Großer Kader hin oder her. Wenn "die Hälfte" davon eigentlich nicht wirklich den Ansprüchen entspricht, muss man zuschlagen, sofern man es sich leisten kann. Schafft man es zudem, ein paar Spieler doch noch loszuwerden, umso besser.
Aber nur weil man schon massig Spieler unter Vertrag hat, kann das kein Argument gegen eine offensichtliche Verstärkung sein. Noch gibt es meines Wissens kein vorgeschriebenes Kaderlimit
...außer er meinte "ein Paar".TimWiese hat geschrieben:Das ist also der Spanische Verteitiger den Kuntz vor 2 Tagen gemeint hat. Lt ihm sollen noch "ein paar" Spieler kommen und "ein paar" Spieler gehen. Bin mal gespannt. Mit "ein paar" meinte er bestimmt nicht nur Rodnei und Shechter.
Das glaube ich auch nicht.TimWiese hat geschrieben:Das ist also der Spanische Verteitiger den Kuntz vor 2 Tagen gemeint hat. Lt ihm sollen noch "ein paar" Spieler kommen und "ein paar" Spieler gehen. Bin mal gespannt. Mit "ein paar" meinte er bestimmt nicht nur Rodnei und Shechter.
Na, das lässt ja auf das Beste hoffen...bbBowser hat geschrieben:Sein Spielerberater ist - so TM - übrigens der selbe wie bei Kagelmacher.
Was hat er denn gekostet?!? Was für ein Gehalt bezieht er denn? 850TEuronen Ablöse sind natürlich was. Fit hat er einen entsprechenden Wert - auch im Training zur Weiterentwicklung von anderen. Wenn man entsprechende Alternativen hat, kann man darüber nachdenken, ihn abzugeben. Die haben wir nicht. Und dadurch, dass er in den schätzungsweise 5-6 Spielen, in den er spielt ca. 15 bis 18 Punkte bringen könnte (weil die Abwehr steht) wäre es fahrlässig, ihn ohne Alternative ziehen zu lassen.Ruediger63 hat geschrieben:...
Was Simunek bisher an Gehalt gekostet hat und dazu noch die Ablöse, muss man sich Fragen ob sich das überhaupt noch länger rechnet.
...
29 Spiele in 4 Jahren![]()
davon bis heute immerhin 7 Spiele für unseren FCK, macht ihr das mal auf euerem Arbeitsplatz.
Ich glaube auch nicht mehr daran, das Rodnei gehen soll. Weshalb sollte der Verein einen Spieler, der gehen soll/muss, am Sonntag zum Sommerfest des Kinderheims nach Landstuhl schicken? Da würde sich ein ebenfalls verletzter Spieler wie DeWit viel besser zu eignen.bank24 hat geschrieben:ps. Ich lese immer, Rodnei soll / muss weg. Meines Wissens (korrigiert mich, falls ich falsch liege) gab es NIE ein offizielles Statement dazu, dass er gehen soll. Was Zeitungen spekulieren interessiert mich da weniger...
bank24 hat geschrieben:Was hat er denn gekostet?!? Was für ein Gehalt bezieht er denn? 850TEuronen Ablöse sind natürlich was. Fit hat er einen entsprechenden Wert - auch im Training zur Weiterentwicklung von anderen. Wenn man entsprechende Alternativen hat, kann man darüber nachdenken, ihn abzugeben. Die haben wir nicht. Und dadurch, dass er in den schätzungsweise 5-6 Spielen, in den er spielt ca. 15 bis 18 Punkte bringen könnte (weil die Abwehr steht) wäre es fahrlässig, ihn ohne Alternative ziehen zu lassen.Ruediger63 hat geschrieben:...
Was Simunek bisher an Gehalt gekostet hat und dazu noch die Ablöse, muss man sich Fragen ob sich das überhaupt noch länger rechnet.
...
29 Spiele in 4 Jahren![]()
davon bis heute immerhin 7 Spiele für unseren FCK, macht ihr das mal auf euerem Arbeitsplatz.
Wir sprechen hier von jemandem, der in einer damals starken Nationalmanschaft gespielt hat und einen Marktwert von runden 5 Mios hatte. Die Klasse hat er auch heute noch...!!
Aber erst nach 6 Wochen.alaska94 hat geschrieben: ...Schonmal was von Versicherungen gehört? Da er verletzt ist und so seinen Beruf nicht ausüben kann, springt die Versicherung ein.
Guter Einwand! Dann kostet der uns ja quasi garnix!alaska94 hat geschrieben: Schonmal was von Versicherungen gehört? Da er verletzt ist und so seinen Beruf nicht ausüben kann, springt die Versicherung ein.