Neuzugang bei der U23Schlossberg hat geschrieben:.....
But wtf is Dadachev?
....
Tja wie willst du die Frage den zum aktuellen Zeitpunkt beantworten?Schlossberg hat geschrieben:Ja ja, von Gonsenheim, wo er sich in der Oberliga nicht schlecht angestellt hat.
Aber was ist das für einer?
Nur ein Highflyer, ein one trick pony, oder etwa am Ende doch ein richtig Guter?
Klar geht das nicht.Lestat hat geschrieben:Tja wie willst du die Frage den zum aktuellen Zeitpunkt beantworten?
Marco Foda,kam aus Graz zur U23 eigentlich nur für Aufbautraining nach Verletzung,bekam dann aber einen Vertrag(ob Amateur-oder Profivertrag weiss ich nicht)!Schlossberg hat geschrieben:Foda jun.
But wtf is Dadachev?
Wooten 2.0?
Oder haben wir da einen sibirischen Edelrohstoff gehoben?
Oh oh. Das muss Kuntz im November aber erklären. Wenns nicht das Magazin Insider schon vorab übernimmt.Lautrer no.1 hat geschrieben:Marco Foda,kam aus Graz zur U23 eigentlich nur für Aufbautraining nach Verletzung,bekam dann aber einen Vertrag(ob Amateur-oder Profivertrag weiss ich nicht)!Schlossberg hat geschrieben:Foda jun.
But wtf is Dadachev?
Wooten 2.0?
Oder haben wir da einen sibirischen Edelrohstoff gehoben?
Rostock braucht erst gar nicht den Platz betretenMarky hat geschrieben:Puh, Thomas, bitte warne die Leute, bevor du Links mit solchen Inhalten postest. Mir war gerade lange schwarz vor Augen.
...und kamen aus einer sicheren Defensive um Kapitän Leon Jessen und Abwehrchef Enis Hajri...
Na dann wollen wir auch mal hoffen, dass ich richtig gesehen habe.Blochin hat geschrieben:Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.
Mir wurde schwarz vor Augen beim Lesen der Aufstellung an der Stelle "...Dadachev (46. Jacob)..." Hatte da kurz eine böse Assoziation zu einem gewissen rumänischen Super-Stürmer, den wir mal... damals 2008...? Oh, da ist es wieder... mon dieu!...*seufz!*Marky hat geschrieben:Puh, Thomas, bitte warne die Leute, bevor du Links mit solchen Inhalten postest. Mir war gerade lange schwarz vor Augen.
Wer sagt das ?TheOneAndOnly hat geschrieben:...und schon soll er uns am besten wieder Richtung Madrid, Barcelona und London schicken...
...
meiner auch!Jeans hat geschrieben:Aha, der Christian Gittelmann als Schiri... Mein lieber Arbeitskollege!
Moin Spätzünderin, er hat mir während der Vorbereitung in Sachen Übersicht, Zweikämpfe und Spieleröffnung sehr gut gefallen und wundere mich, dass er es so schwer hat sich im Kader durchzusetzen.Spätzünder hat geschrieben:Enis Hajri hat 99% der Kopfballduelle gewonnen!
Moin Blochin, auch er wusste in der Vorbereitung zu gefallen. Bin wirklich gespannt, wir er sich in die Mannschaft einfügt.Blochin hat geschrieben:Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.