Forum

Testspiel gegen Arminia Ludwigshafen am Dienstag (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Sasic-Oss hat geschrieben:Du solltest bei Deinen Scheißantworten unterscheiden zwischen Lu und Drecks-Lu-Ost !
Wieso denn? LU selbst, sprich die Rheinschanze ist doch eigentlich MA-West.
Wenn du die Eingemeindungen ausklammerst, steht LU quasi komplett auf alter Mannheimer Gemarkung!

Aber wurst, hauptsache mit "Scheiß-" und "Drecks-" um sich werfen.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

@GEDÖNSENS

Keine Sorge, ich werde überhaupt nichts ändern, es war lediglich der (wohl hoffnungslose) Versuch das Ganze auf IQ -25 herunterzubrechen...
Falls das immer noch nichts nützen sollte - who fuxxing cares...
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mcmurphy hat geschrieben:IQ -25
Was Chemie nicht alles verursacht.

Ist der Leichtathlet, nach dem eine zum Betze führende Straße benannt ist, eigentlich noch/wieder bei Arminia?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mcmurphy hat geschrieben:Keine Sorge, ich werde überhaupt nichts ändern, es war lediglich der (wohl hoffnungslose) Versuch das Ganze auf IQ -25 herunterzubrechen...
Du meinst "auf den Durchschnitts-IQ von Ludwigs..."

Ach, ich bin mal weg. 8-)
35
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

:D
Herrlich...

Also wer mir das Ganze nochmals persönlich mitteilen möchte oder auch mehr - GERNE, ich bin ab 18 Uhr vor Ort.

Erkennungszeichen:

ca.1,96m 118kg Glatze, Bart, Sonnenbrille - totally dressed in black und WIRKLICH für JEDEN Spaß zu haben...
:teufel2:
(C.K.Dighton Patmore)
Peter Gedöns

Mcmurphy hat geschrieben:118kg Glatze
Das nenn ich mal ne fette Glatze.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mcmurphy hat geschrieben:ca.1,96m 118kg Glatze, Bart, Sonnenbrille - totally dressed in black und WIRKLICH für JEDEN Spaß zu haben...
Kommst du nicht im Katzenberger-Fan-Shirt?
35
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:118kg Glatze
Das nenn ich mal ne fette Glatze.
Tja, wer das Plenken nicht beherrscht brauch sich über den Spott nicht zu grämen...
(C.K.Dighton Patmore)
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Puh! Da bin ich froh, dass die Arminia nur in der Oberliga spielt, damit das natürliche Gleichgewicht erhalten bleibt.

Da wo ich wohne sind alle Fußballfreunde FCK Fans und Arminia Anhänger...
Peter Gedöns

Mcmurphy hat geschrieben: Tja, wer das Plenken nicht beherrscht brauch sich über den Spott nicht zu grämen...
Gräme dich nicht, ich musste gerade "Plenken" googlen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hellboy hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:ca.1,96m 118kg Glatze, Bart, Sonnenbrille - totally dressed in black und WIRKLICH für JEDEN Spaß zu haben...
Kommst du nicht im Katzenberger-Fan-Shirt?
Alter...ich finde nur das die Tussi schöne TITTEN hat, das macht mich noch lange nicht zum Fan...
Wobei...
(C.K.Dighton Patmore)
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Südpälzer hat geschrieben:
Sasic-Oss hat geschrieben:Du solltest bei Deinen Scheißantworten unterscheiden zwischen Lu und Drecks-Lu-Ost !
Wieso denn? LU selbst, sprich die Rheinschanze ist doch eigentlich MA-West.
Wenn du die Eingemeindungen ausklammerst, steht LU quasi komplett auf alter Mannheimer Gemarkung!

Aber wurst, hauptsache mit "Scheiß-" und "Drecks-" um sich werfen.
Ja genau! Und Bayern war ja mal pfälzisch oder umgekehrt. Also ist Bayern München eigentlich ein Pfälzer Verein oder der FCK ein bayrischer?
Aber Wurst - Hauptsache dumm gebabbelt! Supertoll, daß man bei einem Fanforum soviel über Geographie erfährt. Die wahren Gelehrten kommen aus der Südpfalz - Applaus :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mcmurphy hat geschrieben: ca.1,96m 118kg Glatze, Bart, Sonnenbrille - totally dressed in black und WIRKLICH für JEDEN Spaß zu haben...
Cool, das klingt ja nach mir, bis auf Glatze und Bart 8-)

Brüder im Körperbau :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich kam gerade nach Hause. Ist ja irgendwie ganz lustig, aber um um was geht es eigentlich? :langweilig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hellfire hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben: ca.1,96m 118kg Glatze, Bart, Sonnenbrille - totally dressed in black und WIRKLICH für JEDEN Spaß zu haben...
Cool, das klingt ja nach mir, bis auf Glatze und Bart 8-)

Brüder im Körperbau :love:
Sicher das eine gewisse Ähnlichkeit besteht?

Bild
(C.K.Dighton Patmore)
Peter Gedöns

Mcmurphy hat geschrieben: Sicher das eine gewisse Ähnlichkeit besteht?
Ist das mit WKV abgeklärt, dass du hier Erotikfotos vom ihm postest?
Patrick84Lu

Beitrag von Patrick84Lu »

Bei den ganzen Kommentaren hier, wundert es mich nicht, dass wenn ich irgendwo in der Republik sage, dass ich FCK Fan bin - die erste Reaktion ist ihr seid ja so a... wie die Frankfurter. Und das ist eigentlich Schade, keiner verlangt von uns super anständige Rentner wie in Hoffenheim zu sein, aber ein bisschen Niveau und Klasse würde uns gut tun. Fritz Walter war nicht so - aber den ziehen diese Leute ja nur heran wenns gegen die Spieler oder Verantwortlichen geht. Ohne Worte. Idol, Vorbild etc.... ja erst mal für uns selbst und sich mal hinterfragen wie weit man selbst von diesem Idol entfernt ist! Danke die zwei Beiträge reichen. Ich melde mich wieder vom Forum ab, gud nachd.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mcmurphy hat geschrieben:
Sicher das eine gewisse Ähnlichkeit besteht?

[ Bild ]
So gesehen dann doch nicht :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@McMurphy
Ich vermute mal, das wird ein kleiner Elefant und der Rüssel hängt schon raus :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Spence

Beitrag von Spence »

Mal wieder was zum eigentlichen Thema :D
Ich bin echt mal gespannt was bei der Mannschaftsaufstellung rauskommt.
Auf jeden Fall find ichs sehr gut, dass Foda auch mal Spieler aus der 2.Mannschaft versucht einzubauen und die sich vielleicht auch empfehlen können :teufel2:
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

Vielleicht handelt es sich hierbei ja um das langersehnte Abschiedsspiel für Stefan Malz :love: .
Das wichtigste bei diesem Spiel ist wohl, dass der Trainer der ersten Mannschaft Gelegenheit hat, sich mit Nachwuchsspielern auseinanderzusetzen. Die Aussagekraft der Partie und der Erfahrungsgewinn für die Spieler liegt vermutlich irgendwo zwischen 0 und Trainingsspiel.
An der Diskussion zum Thema Umgang untereinander möchte ich mich nur ungern beteiligen - ähnlich wie bei der Debatte um die "lächerlich"-Verunglimpfungen gehen hier die Meinungen zu weit auseinander, was vermutlich auch an der heterogenen Fanstruktur liegt. Witze im Zusammenhang mit regionalen Eigenheiten (Saarländerwitze usw.) sind doch nur selten verletzend. Oft hat man allerdings hier den Eindruck, dass manche diese überspitzen Vorurteile zu ernst nehmen und am Ende wirklich noch glauben, dass Saarländer, Ludwigshafener oder sogar Mannheimer :o Menschen zweiter Klasse seien.
Genug OT: Auf ein gutes Spiel mit vielen neuen Erkenntnissen für unseren Coach :)
walter

Beitrag von walter »

GAAANNNNZZ WICHTIGE FRAGE AN EUCH...Könnt Ihr mir sagen ob die bei dem Testspiel EINTRITT VERLANGEN?????????
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja da das Spiel bereits 30 Minunten läuft würd ich an deiner Stelle nicht mehr hingehen (es sei den du hast nur 5 Minuten Anfahrtsweg)

Ist hier niemand der Tickern kann?

P.s. Warum bekomme ich Kickers Offenbach business Seats Werbung auf der-betze-brennt? :-D
walter

Beitrag von walter »

EvilKnivel hat geschrieben:Naja da das Spiel bereits 30 Minunten läuft würd ich an deiner Stelle nicht mehr hingehen (es sei den du hast nur 5 Minuten Anfahrtsweg)

Ist hier niemand der Tickern kann?

P.s. Warum bekomme ich Kickers Offenbach business Seats Werbung auf der-betze-brennt? :-D

Wie viel stehts dann grad jetzt?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sind die Titten der Katze
eine gute Matratze?
Nein. Ergo Reise nach Bu
da schöner als LU
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt