Forum

Alexander Baumjohann soll Wunsch-Kandidat sein (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

barbarossa77 hat geschrieben:Bei den Beiden reichts allemal für die zweite Liga.
[/quote]

Hat man ja deutlich in den ersten beiden Spielen gesehen, wie da reicht...[/quote]

Mag sein, dass es für die 2. reicht. Wenn wir aber aufsteigen kann uns das wieder die Liga kosten. Wir brauchen eine Lösung für die Zukunft. Was zur Zeit betrieben wird ist Flickschusterei.
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Endlich ist das Gerücht da, auf welches ich schon 2 Jahre warte!!!

Baumjohann ist ein erfahrener aber trotzdem noch junger Spieler, der sicherlich noch potenzial nach oben hat!
diejenige die an diesem Transfer was auszusetzen haben, denen empfehle ich ein managerspiel!!

dort könnt ihr kaufen was ihr wollt!
für fck Verhältnisse wäre es ein Toptransfer!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also so manche Einträge hier kann man nur den Kopf schütteln.
Welcher Spieler als Baumjohann bietet auf seiner Position ein größeres Potenztial?
Wenn der FCK einen solchen Spieler bekommen kann, sollte man Ihn mit dem Taxi auf den Betze fahren.
Mich würden mal die Kandidaten derer interessieren, die Baumjohann für nicht gut genug halten?
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Der Trappwechsel hat bestimmt seine Spuren bei Horst Heldt hinterlassen.
Baumjohann wäre ein für uns guter Aussenspieler -beidfüssig und kann auf beiden Aussenpositionen eingesetzt werden- wie es von einigen Usern auch gewünscht wurde. Während des Spiels wechseln unsere derzeitigen Aussen oft die Seiten, da seh ich Baumjohann einfach stärker (macht uns variabler). Baumjohann bringt höchstwahrscheinlich auch ne andere Kondition mit. Vermouth wurde ausgewechselt. Vermouth und Fortounis seh ich eher zentral, da könnten sie ihre Stärken besser ausspielen. Das Problem das wir derzeit haben ist, das wir nur 10 Feldspieler aufstellen dürfen, echt ka..e.
Wie die meisten angmerkt haben, benötigen wir einen LV, da muss noch was kommen. Von Dick geh ich aus das er sich noch steigert, aber er konnte gegen den "Reus für Aalen(Armen)" nur schlecht aussehn, der wollte unbedingt gegen den FCK ein gutes Spiel machen. Das werden wir in dieser Saison noch des öfteren von den Newbis erleben, wartet es einfach ab. Wir sind nunmal die gehandelten Aufsteiger der 2.Liga, da gibt man halt mehr Gas.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 13.08.2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Tja,baumjohann hat sich nirgends durchgesetzt, hat noch nie ne Torjäger Kanone geholt, ist kein aktiver Nationalspieler, und ist zu dazu noch nicht mal weltfußballer geworden. Also was will das arschloch uffm betze?wir können doch ganz andre haben, die Villas und messis schlagen sich doch drum bei uns spielen zu dürfen.....versteh den kuntz nicht dass er die nicht holt,der blödmann.

So,Ironie aus.

Wär für uns wohl DER toptransfer
barbarossa77

Beitrag von barbarossa77 »

Scheint ernst zu werden! Laut Sky Sports News soll eine Leihe für ein Jahr diese Woche bekannt gegeben werden.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bitte holen....
Baumjohann wäre sicherlich eine Verstärkung und kein Ergänzungsspieler, genauso wie bei Bunjaku und Idrissou.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

barbarossa77 hat geschrieben:Scheint ernst zu werden! Laut Sky Sports News soll eine Leihe für ein Jahr diese Woche bekannt gegeben werden.
Leihe würde doch aber für Schalke keinen Sinn machen, da Baumjohann nur einen Vertrag bis 2013 besitzt.
Schorle und Bier
barbarossa77

Bei einem Gehalt von 1,8 Mios würde es schon Sinn machen, wenn er von der Liste gestrichen werden kann. Aber da müsste bei uns auf einiges verzichten.
Mal sehen wie er sich entscheidet. Schalke wäre ihn sicher gerne los und gibt ihn bestimmt lieber an einen Zweitligisten ab, als an einen Ligagegner.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Und im Transenmarkt-Forum diskutieren sie mal wieder über eine Beschränkung der Schreibrechte. :lol: :lol:
Ein grandioses Forum voller toller Menschen. Und ihre Einstellung zu DBB erst. Wirklich lobenswert.
Ich glaube, dass dort auch einige schreiben, die differenzieren können, was die Foren-Geschichte angeht, von daher sollte man jetzt nicht den Fehler machen selbst zu pauschalisieren...

Bei Baumjohann wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt, sofern die Konditionen stimme. Über einen Versuch könnte man schon nachdenken. Potential ist auf alle Fälle da, Foda müsste dann vielleicht den Kopf etwas ordnen...
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

... der hat doch 2 Jahre fast überhaupt nicht gespielt...
Dann hätte man auch Tiffert behalten können :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:... der hat doch 2 Jahre fast überhaupt nicht gespielt...

oder sforza zurück holen....
man man man!!!
was ein Vergleich
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

teufelwiesbaden hat geschrieben:... der hat doch 2 Jahre fast überhaupt nicht gespielt...
Verstehe den Vergleich nicht?
Nur weil jemand längere Zeit nicht gespielt hat, soll er die Mannschaft nicht verstärken können?
Selbst viele Schalker sehen Potenzial bei diesem Spieler.
Ich denke unter dem richtigen Trainer, kann dieser Spieler einen großen Schritt nach vorne machen.
Und scheinbar waren wir nicht die einzige Mannschaft die Interesse gezeigt hat.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

barbarossa77 hat geschrieben:Scheint ernst zu werden! Laut Sky Sports News soll eine Leihe für ein Jahr diese Woche bekannt gegeben werden.
Was eine Käse. Bei 1 Jahr Restlaufzeit ist eine Leihe gar nicht erlaubt. Entweder wir kaufen ihn oder Schalke verlängert um 1 Jahr und leiht ihn an uns aus.
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich denke dass der (a) einfach zu teuer is.
Und (b) - dass der erste Bundesliga spielen will.
Also ich glaub nicht an einen Wechsel zu uns.
barbarossa77

So einen Vertrag wie Magath ihm damals gab, wird er vom HH sicher nicht nochmal bekommen. Kann aber doch sein, dass Schalke ihm noch eine Chance gibt und abwarten will, was nach einem Jahr Spielpraxis in der 2ten Liga mit ihm anzufangen ist. Möglich ist vieles...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Giggs hat geschrieben: Ich glaube, dass dort auch einige schreiben, die differenzieren können, was die Foren-Geschichte angeht, von daher sollte man jetzt nicht den Fehler machen selbst zu pauschalisieren...
Das war auch mein voller Ernst. Ich wäre gern so wie der durchschnittliche Transfermarkt-Nutzer. Da könnte ich meine dunkle, spießbürgerliche Seite voll ausleben. :D Alarm!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

150.000 Euro pro Monat verdient er oder soll er bei s04 verdienen.
Sollte s04 die Hälfte übernehemen.....ob SK 75.000 in der 2. Liga zahlt ??????
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich würde das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Das schafft Unfrieden. Aber ich werde mal wieder nicht gefragt!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Benni81 hat geschrieben:Tja,baumjohann hat sich nirgends durchgesetzt, hat noch nie ne Torjäger Kanone geholt, ist kein aktiver Nationalspieler, und ist zu dazu noch nicht mal weltfußballer geworden. Also was will das arschloch uffm betze?wir können doch ganz andre haben, die Villas und messis schlagen sich doch drum bei uns spielen zu dürfen.....versteh den kuntz nicht dass er die nicht holt,der blödmann.

So,Ironie aus.

Wär für uns wohl DER toptransfer
Oooch, das war nur Ironie ? :lol:

Wenn Er kommt haben wir einen variabel einsetzbaren Offensivspieler, LA / RA / OM . Finde ich nicht schlecht, denn die Vorlagen für unsere Stürmer könnten noch etws besser sein. Es wäre nur abzuwägen ob Er finanzierbar ist und wer für Ihn Platz macht.

In unserer Abwehr sehe ich aber auch Handlungsbedarf.
Fängt sich Dick und kommt wieder zu alter Form ? Das hoffe ich für Ihn und für uns.
Bleibt Simunek verletzungsfrei, zumindest nichts schwerwiegendes ? Bei seiner "anfälligkeit" ist das eher unwahrscheinlich. was dann ?
Bugera ist kein schlechter Spieler, doch so langsam scheint Er seinen Zenit überschritten zu haben. Schade eigentlich.
Hier einen Spieler zu verpflichten, der IV und AV spielen kann, wäre nicht verkehrt.

Mal sehen ob Baumjohann wirklich ein Wunschkandidat ist und kommt.
Oder ob eventuell eine andere Baustelle ( Gerüchteküche ) aufgemacht wurde, um in aller Ruhe, wo anders tätig zu werden.
Bei Idrissou ging es ja auch ganz leise über die Bühne.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.08.2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Blochin hat geschrieben:Ich würde das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
Das ehrt dich. Du würdest uns aber sportlich nicht mehr weiterhelfen, da du deine aktive Spieler-Karriere wohl 1990 beendet hast, oder? :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Das ist doch ohnehin unrealistisch, dass der kommt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lonly Devil hat geschrieben:Mal sehen ob Baumjohann wirklich ein Wunschkandidat ist und kommt.
Oder ob eventuell eine andere Baustelle ( Gerüchteküche ) aufgemacht wurde, um in aller Ruhe, wo anders tätig zu werden.
Bei Idrissou ging es ja auch ganz leise über die Bühne.
Hoffentlich ist das so.
Einer, der als AV so gut ist wie Mo als Stürmer. Das wärs.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Handy-Man hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich würde das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
Das ehrt dich. Du würdest uns aber sportlich nicht mehr weiterhelfen, da du deine aktive Spieler-Karriere wohl 1990 beendet hast, oder? :D
Aber schneller als Sandro Wagner bin ich noch immer ... :lol: Und dem Bugera lauf ich auch noch weg! :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

barbarossa77 hat geschrieben:Stimme dir vollkommen zu! Wir brauchen dringend einen LV und wenn sich Dick nicht bald steigert auch einen RV. Was dieses Stinktier aus Aalen mit ihm veranstaltet hat, war ja höchst peinlich anzuschauen. Hoffe dass Jessen nicht im Kader war, weil er sich bei einem anderen Verein vorgestellt hat und dass wir dann dort Ersatz für Bugi holen. Mit dem System das FF spielt (mit zwei defensiven 6ern), muss konsequenter über die Aussen gespielt werden. Und dazu braucht man auch 2 starke Aussenverdeitiger!!! Dass der Spielaufbau dort nicht immer funktioniert liegt nicht nur an Zuck und dem Israeli.
Und damit auch zum Thema, Der Johann wäre sicher eine Verstärkung und ich denke auch dass uns Gil auch noch verlassen wird. Wenn Kostas fit ist wird er dort gesetzt sein!
^

Foda bräuchte einen Berater wie dich der ihm sagt wo genau es klemmt.
Und was das Stinktier betrifft, von 39-45 hat man in diesem Lande Menschen als Stinktiere bezeichntet. Du solltest denken bevor du schreibst, falls das bei dir überhaupt möglich ist.
Gesperrt