Längere Laufzeit als 4 Jahre? In welcher Fußballtraumwelt lebst du denn? Wir sind nicht Manchester United und Halil ist nicht Ryan Giggs. Und wenn der Vertrag ausläuft hilft dir auch eine "Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme" reichlich wenig (Bosman sei Dank). Ausserdem hätten in den ersten 2-3 Jahren 80% der FCK Fans nicht mit der Wimper gezuckt wenn Halil für 500.000 € nach Bielefeld oder Bochum oder ans Ende der Welt gewechselt wäre.scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo sebiv8 !!!
Lesen , nachdenken , schreiben ...
Wenn man Talente verpflichtet, sollte man schon über längere Laufzeiten und Ausstiegsklauseln per fester Ablöse nachdenken. So haben wir ihn leider verschenkt.
Ja, ich habe niemandem dieser personen meine Stimme gegeben.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer eigentlich dafür verantwortlich ist, daß der ar und damit auch indirekt der vs in dieser zusammensetzung existieren? WIR (ich setze mal voraus, du bist auch mitglied.?) haben den ar gewählt!!!!
jetzt kannst du wieder mit dem argument kommen, daß du damals keiner dieser personen deine stimme gegeben hast. aber anscheinend haben diese personen damals eine mehrheit hinter sich gebracht, so daß sie gewählt worden sind.
Ganz genau meine Meinung!Otto Rehagel hat geschrieben:? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?
Falls du grad zu hause bist, kannst du vllt TV einschalten. Bei roteteufel.de hat einer folgendes geschrieben...JohnnyFirpo hat geschrieben:Vor paar Jahren war immer ein Radiosender dabei der vom Betze berichtet hat. Aber Rpr macht ja bekanntlich nix.Ich hab mal SWR1 laufen...
Hoffen wir dass er inzwischen aufgetaucht ist...Ich gucke gerade Rheinland-Pfalz aktuell, ein Reporter ist Live vor Ort. Alle sind bisher eingetroffen nur Toppi ist noch nicht da.
Also wird es noch ein bischen dauern bis mit einer Entscheidung zu rechnen ist
So sehe ich es auch,das wäre mein Wunschsebiv8 hat geschrieben:Ganz genau meine Meinung!Otto Rehagel hat geschrieben:? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?
sebiv8 hat geschrieben:Ganz genau meine Meinung!Otto Rehagel hat geschrieben:? Sollten wir jetzt doch Rekdal mehr Zeit lassen und Toppi für Schönberg holen ?!? Ein erfahrener Trainer als sportl. Leiter neben einem Trainer Rekdal - ein Duo wie in Bremen für die Zukunft ? Ein Versuch wäre es wert glaube ich. Oder wie seht Ihr das ?