Forum

Gil Vermouth zu Maccabi Tel Aviv? (israelfootball.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ist wohl besser, wenn er geht, solange er noch in Israels Auswahl steht. "Iniesta Israels" sieht anders aus.
@ Wernerg1958:
Dein Dauer-Kuntz-Bashing mag keiner mehr lesen, und hat zumindest in dieser Rubrik rein gar nichts verloren. Trotzdem schönen Feiertag, noch.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:Vielen Dank ob der Unterstützung wegen meinem Geschreibsel, ob ich da nun gut bin oder nicht, juck mich überhaupt nicht!
Das zum Einen, zum Anderen bin ich schon so alt, daß mich "Noten" nicht mehr interessieren!
Viel mehr ist es doch so, daß es nicht die Rechtschreibung ist, die den Jungen wirklich anstinkt, sonderen meine Meinung, die wiederrum ändert sich auch nicht mit besserer Rechtschreibung.
Der Junge Mann glaubt mich zu treffen wenn er sowas schreibt, dem ist nicht so.
Denen die mich verteidigen gehört mein Dank!
Siehst du , Werner ,ich wusste ,dass du kein Legastheniker bist.(ist eigentlich ne Frechheit,dir das zu unterstellen .)Du kannst
fast fehlerlos ,wenn du willst.
Ein schlampiges "Genie" eben ...manchmal mit Unterhaltungswert.
Deshalb darf ich dich doch fragen ,ob du mit "Penuts" "Ertnüse" meinst ?
Ist das soo schlimm ?
Und ja ,ich würde Vermouth und Shechter keinesfalls ablösefrei gehen lassen , da sind wir sogar einer Meinung.
Aber "Kuntz das Handwerk legen" ,damit rückst du ihn in die Nähe eines großen Pfuschers oder gar krimineller Tätigkeit.
Dafür sollte dich niemand verteidigen...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich denke, dass einer, der gegen die Weltklasseelf Deutschland (so werden wir gesehen) einmal aufs Tor schießt mind. 500 000 wert ist.
Dann also Geld nehmen und gehen lassen.
Unsere Weltklasse-Scouts hatten ja inzwischen bestimmt Gelegenheit ein Spiel in Holland live zu sehen und können beurteilen, ob er uns noch etwas bringt oder nicht. Dafür werden sie schließlich bezahlt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lt. diesem Artikel vom 23. Juli 2012 bietet Maccabi Tel Aviv dem FCK 400.000 € für Vermouth: http://www.globes.co.il/news/article.as ... 1000768046

Und hier eine nicht allzu ernst zu nehmende Übersetzung des hebräischen Artikels: http://translate.google.de/translate?hl ... 1000768046
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Webinho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Webinho »

Nur um das mal richtig zu stellen: Vermouth wird lediglich ein Nettogehalt von 400.000 € angeboten, von einer Ablösesumme ist nicht mal die Rede. Und daran wird es letztendlich auch scheitern, Spekulationen der israelischen Zeitungen hin oder her. Außerdem ist es fraglich, ob Vermouth zurück nach Israel wechseln möchte, hat er doch mehrmals bekundet, am liebsten in Mittel- bzw. Westeuropa einen neuen Verein zu finden. Sein Wunschziel ist ja Spanien ...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neues vom Vermouth und dem israelisischen Transfermarktuser Yakat:

Heute um 9:33 Uhr hat er auf transfermarkt.de
yakat auf transfermarkt.de hat geschrieben:Zur zeit laufen Verhandlungen zwischen Hapoel Tel Aviv und dem FCK ueber eine ausleihe mit KO.
Hapoel besteht darauf das die KO zu einem normalen Preis ist (umgefaehr der Einkaufpreis vn ca. Euro 700000)
Lt. Hapoel ist der spaeteste Termin fuer diesen Transfer Dienstag da nach diesem Termin kann man Vermouth in dias EL Kader eintragen
Gespannt was aus dem wird.
Vermouth hat sein o.k zu den Verhandlungen gegeben.
Yakat um 9:33 Uhr

Und um 12:36 Uhr hat er auf transfermarkt.de gepostet
yakat auf transfermarkt.de hat geschrieben:walla.co.il schreibt soeben das die chancen fuer einen wechsel von Vermouth zu Hapoel Tel Aviv minimal sind.
Yakat um 12:36 Uhr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rückkehr in die Bundesliga funktioniert m.E. nur mit der Achse:
Sippel
Simunek
Ariel
Vermouth
Shechter
Wenn die sich nicht in Liga 2 einspielen können, gibt das nix mit Liga 1.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also nach der gezeigten Leistung von gestern, bin Ich nun auch für einen Verkauf von Vermouth. Er ist kein schlechter Spieler, aber wenn man ihn spielen lässt muss man ihm alle Freiheiten geben und ihn von jeglichen Defensivaufgaben befreien. Als Rechtsaußen ist er ein absoulutes Risiko, da er eigentlich nie seine Position hält,
Ihn wirklich mal auf die 10 zu stellen, wäre ein Versuch, aber ich bezweifle stark, dass Foda alles auf einen Spieler ausrichten möchte.
Allerdings würde Ich ihn auch nicht verschenken, eine halbe Million Ablöse muss drin sein.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

So, und jetzt überleg mal, wer für einen Spieler, der die von dir beschriebenen Eigenschaften aufweist, 500 K überweisten wird....
Antworten