Forum

Auflösung Trikotsammlung

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinen nachfolgenden Trikots:

1. FC Kaiserslautern

Trikot Home kurzarm mit Flock und Autogramm von Stefan Kuntz, Größe L

Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Thanos Petsos mit Original-Unterschrift und Sonderlogo „Gemeinsam für unseren FCK, Größe L

Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Jan Simunek, Größe L
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Julian Derstroff mit Sonderlogo „Gemeinsam für unseren FCK, Größe M
Bild

Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Willi Orban
Bild

Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Matthias Abel
Bild

Matchworn Trikot Home 11/12 von Torschütze Oliver Kirch aus dem Match vs. Hertha BSC
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe M

Matchworn Trikot Home 11/12 von Torschütze Oliver Kirch aus dem Match vs. Köln
mit Echtheitszertifikat, Größe M

Matchworn Trikot Respekt 11/12 von A. Yahia aus dem Match vs. Bayern München
mit Echtheitszertifikat, Größe L

Matchworn Trikot Respekt 11/12 von Jan Simunek aus dem Match vs. FC Augsburg
mit Original-Unterschrift, Größe L

Matchwornvorbereitestes Trikot Respekt 11/12 Rodnei für das Spiel gegen Augsburg, Größe L

Matchworn Trikot Home 11/12 von Itay Shechter mit Original-Unterschrift, Größe M

Matchworn Trikot Respekt 11/12 von Florian Dick aus dem Match vs. Bayern München

Matchworn Trikot Home 11/12 Pierre de Wit aus dem Match vs. Werder Bremen

Matchworn Trikot Home 11/12 Andrew Wooten aus dem Match vs. Schalke 04
signiert, Größe L

Matchwornvorbereitestes Trikot Respekt langarm 11/12 J. Swierczok, Größe M

TSV 1860 München

Matchworn Trikot Away langarm Saison 08/09 Daniel Bierofka,

Matchworn Trikot Away langarm Saison 11/12 Christopher Schindler,
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe L

Matchworn Trikot Away kurzarm Saison 11/12 Christopher Schindler,

Matchworn Trikot Home Saison 10/11 langarm Markus Ziereis,

Matchworn Trikot Home Saison 10/11 Sandro Kaiser,

Matchworn Trikot Home langarm Saison 08/09 Michael Schick,

Matchworn Trikot Away Saison 11/12 Sandro Kaiser,

Bild

Matchworn Trikot 3rd Away Saison 10/11 Alexander Ludwig,

Matchworn Trikot Away langarm Saison 11/12 Jonatan Kotzke
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe L

Matchworn Trikot 3rd Away Saison 10/11 Daniel Halfar,
grün/schwarz, Größe M

Borussia Dortmund
Matchwornvorbereitestes Champions-League Trikot 11/12 Moritz Leitner, Größe M

Matchworn Champions-League Trikot 11/12 Robert Lewandowski, Größe L
Bild

Trikot Home 2011/2012 von N. Subotic mit Original-Unterschrift, Größe L

Trikot Away 2011/2012 von Lucas Barrios mit Original-Unterschrift, Größe XL

Matchwornvorbereitestes Trikot für den Supercup Trikot 11/12 Mario Götze, Größe S

Derbytrikot Sonderedition zum Spiel gegen Schalke 04, inkl. Stadionbild im Trikot verarbeitet, Beflockung Lewandowki inkl. Originalunterschrift

VFB Stuttgart

Matchworn DFB-Pokal Trikot 11/12 Tamas Haynal aus dem Spiel gegen FSV Frankfurt, Größe M

C.R. Flamengo

C.R. Flamengo aus dem Jahre 1990, Rückennummer 12 Größe S

1.FC Nürnberg

Machtworn Ausweichtrikot 11/12 A. Bunjaku, Original unterschrieben, Größe L

FSV Frankfurt

Matchworn Trikot Home 11/12, Ilian Micanksi inkl. Original Unterschrift, Größe M

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine Trikots von Real Madrid , Liverpool und Manchester United anbieten:

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.usBild

Es handelt sich um das Heimtrikot der Saison 2011/2012. Das Trikot ist original und eigenhändig von Cristiano Ronaldo, Steven Gerrard bzw. Wayne Rooney unterschrieben inkl. dem
passenden Photo bei der Unterzeichnung dazu. Sozusagen als Echtheitsbeweis

Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.

Vielleicht habe ich noch das ein oder andere daheim, was ich nicht aufgeführt habe.

Gruss und danke

BMW
Zuletzt geändert von BMW-supporter am 18.08.2012, 13:14, insgesamt 13-mal geändert.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Hast Du keine Matchworn Trikots in 3XL? :D

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
BMW-supporter

Uffff...dann müsste man erst einmal einen Spieler finden, der 3XL hat. Zu Kappa-Zeiten wäre das noch drin gewesen. :D

EchterLauterer hat geschrieben:Hast Du keine Matchworn Trikots in 3XL? :D

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Oh, hast wohl ordentlich bei Sport-Auktion.de eingekauft. Viel Spass mit deinen Echtheitszertifikaten. :lol:
BMW-supporter

glanteufel68 hat geschrieben:Oh, hast wohl ordentlich bei Sport-Auktion.de eingekauft. Viel Spass mit deinen Echtheitszertifikaten. :lol:

Nicht nur.

Die Echtheitszertifikate habe ich übrigens vom Zeugwart! :verbeug: :doppelhalter:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Das Trikot von Moravek aus dem angeblichen Spiel vom 21.01., welches bei Sport-Auktion.de angeboten wird, ist übrigens echt. Hab beim FCK nachgefragt. Es wurde falsch eingestellt, es ist vom 34. Spieltag der Saison 10/11. Das Angebot wurde schon abgeändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BMW-supporter

SEAN hat geschrieben:Das Trikot von Moravek aus dem angeblichen Spiel vom 21.01., welches bei Sport-Auktion.de angeboten wird, ist übrigens echt. Hab beim FCK nachgefragt. Es wurde falsch eingestellt, es ist vom 34. Spieltag der Saison 10/11. Das Angebot wurde schon abgeändert.
Das ist korrekt. ;)
BMW-supporter

***update***

Andrew Wooten Trikot nun dabei und frisch signiert. Die Tinte ist noch nicht ganz trocken! :D
BMW-supporter

***update***

Daniel Halfar und Jacub Swierczok neu dabei!
BMW-supporter

****Editiert******
****Editiert******
****Editiert******
****Editiert******
****Editiert******
****Editiert******
****Editiert******
Zuletzt geändert von BMW-supporter am 20.07.2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
BMW-supporter

Update

Neu dabei:

Matchwornvorbereitestes Trikot für den Supercup Trikot 11/12 Maraio Götze, Größe S

Derbytrikot Sonderedition zum Spiel gegen Schalke 04, inkl. Stadionbild im Trikot verarbeitet, Beflockung Lewandowki inkl. Originalunterschrift
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

BMW-supporter hat geschrieben:Update

Neu dabei:

Matchwornvorbereitestes Trikot für den Supercup Trikot 11/12 Maraio Götze, Größe S

Sorry das ich das jetzt so schreibe, aber wer hier im FCK Forum will so ein Scheiß BvB Götze Trikot kaufen.... :?:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
BMW-supporter

***Update***
***Update***
***Update***

Wer Photos haben möchte, bitte per Mitteilung melden!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

preise??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
BMW-supporter

Verhandlungssache!!! ;)

Kannst mir gerne bei Interesse eine Mail senden.
BMW-supporter

Trikotbilder hochgeladen!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Neu dabei:

Entschuldige bitte, aber dem, der diesen Ausdruck "matchwornvorbereitetes Trikot" erfunden hat, müssten täglich neunhundert Eier wachsen und jedes einzelne müsste ihm mit ner Rohrpumpenzange genüsslich abgedreht werden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Neu dabei:

Entschuldige bitte, aber dem, der diesen Ausdruck "matchwornvorbereitetes Trikot" erfunden hat, müssten täglich neunhundert Eier wachsen und jedes einzelne müsste ihm mit ner Rohrpumpenzange genüsslich abgedreht werden.
@Der alte FCKler
Alter Sadist. :lol:
Tu mir weh...Tu mir weh...Tu mir weh...............NEIN !.......................................Danke.

@BMW supporter
Welcher FCKler braucht ein Trikot von Maraio Götze und das noch in der Größe ?
Des Weiteren viel Glück bei der Auflösung deiner Trikotsammlung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gladbacherteufel

Beitrag von Gladbacherteufel »

Mach doch mal bitte ein Update welche Trikots noch zu haben sind! würd mich echt amoal interessiere!

Gruss Ralle in Bochum
:teufel2:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Welche gibts noch?--------------------------------------------------------------------------------------------------
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Hi, hast du noch das Trikot von Florian dick da oder das von itay shechter? Ich würde dir für das Dick Trikot 35€ zahlen und für itay shechter 30€! Mfg Marvin
AUFSTIEG2015
BMW-supporter

Sind noch genügend da.

Möchte gerne alle Trikots die ich besitze auf einer Homepage verewigen. Inkl. Photo von der Front und von hinten und diverse Daten zum Trikot wie z.B. Träger des Trikots usw.

Kennt jemand eine passable Software, die man nutzen kann um diese einzustellen.

Eine Domain habe ich mir bereits gesichert.
markus1972fck

Beitrag von markus1972fck »

und was sollen diese FCK Trikot`s kosten??? :? Gr markus
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

BMW-supporter hat geschrieben:Sind noch genügend da.

Möchte gerne alle Trikots die ich besitze auf einer Homepage verewigen. Inkl. Photo von der Front und von hinten und diverse Daten zum Trikot wie z.B. Träger des Trikots usw.

Kennt jemand eine passable Software, die man nutzen kann um diese einzustellen.

Eine Domain habe ich mir bereits gesichert.
Am einfachsten ist denke ich Dropbox oder GooglePlus (da brauchst du nicht mal eine Domain)
Trikot-sammler

Beitrag von Trikot-sammler »

Hey bin ernsthaft interessierter Trikot Sammler. welche Trikots mit originalen signaturen besitzt du noch ? und Ist das Rooney Shirt noch da ?

Mfg Trikot-sammler
Antworten