In der Not frißt der Teufel eben Fliegen und wenn´s ein Roter ist, dann säuft er halt Karlsberg.
Also ich hab ja an eine Euro-Palette gedachtLauternFan85 hat geschrieben:ich darf korrigieren.....1x 50ltr Faß wäre da angebrachtPiet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben![]()
Und zwar PRO SPIEL.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben
Aber ehrlich.Der alter FCKler hat geschrieben:Wieder wird gemeckert nach dem Motto "wer mäggert iss indelegdull".
Welch ein Mist...
...
Nee, nee. Einem geschenkten Gaul schaue ich nicht ins Maul. Und stehen lassen werde ich schon gar nichts. Die leere Dose wird wie die letzte mein Regal zieren.FCK58 hat geschrieben:Man kann einem geschenkten Gaul ruhig ins Maul gugge. Da spricht nichts dagegen.
Wenn es aber dann der falsche Gaul ist, lässt man ihn halt stehen. Er ist ja eh nur geschenkt.
Nee, do werd nix zurickgebb, hat doch Geld g'koschd!Spätzünder hat geschrieben:Nein, dann macht man eine Tombola, verkauft 100 Lose für 2€ und wenn der Gewinner sich dann über den lahmen Gaul beschwert, gibt man ihm halt die 2€ für das Los zurück, nimmt den Gaul und schenkt ihn Härting. Dort wird er verwurschtelt und kommt wieder der Betze-Familie zugute.
Das heißt, wir haben nur nicht die richtiger Marketingspezialisten für unsere Gehaltslistenverlängerer?kepptn hat geschrieben:Verkaufen nämlich kann man heute so ziemlich alles, es muss nur richtig angeboten werden.
Naja, uns wurden sie ja verkauft oder zumindest untergeschoben.Schlossberg hat geschrieben:Das heißt, wir haben nur nicht die richtiger Marketingspezialisten für unsere Gehaltslistenverlängerer?kepptn hat geschrieben:Verkaufen nämlich kann man heute so ziemlich alles, es muss nur richtig angeboten werden.
Globus = Werbepartner !tutenchamun hat geschrieben:ich habs immer noch net ganz gerafft un die links die auf dbb oben angegeben sin helfen mir net großartig weiter krieg ich für als dauerkarteninhaber für jedes jedes jedes heimspiel einen biergutschein? das wär echt der hammer!
leider liegt der globus net wirklich in stadionnähedie sollten das im netto oder im edeka am bahnhof machen dass die leute die aus richtung ludwigshafen mim zug kommen ne realistische möglichkeit haben vorm spiel das ding abzugraßen!
sonst gute idee!
Wenn es dir nicht passt musst du es ja nicht in anspruch nehmen. Ich finde es schön, dass sich der Sponsor die Mühe macht und versucht den Fans was gutes zu tun. Bei 20.000 Dauerkarten wären das immerhin 40.000! Bierdosen welche der Sponsor freiwillig verschenkt.thumbler hat geschrieben:Heute ist die Post von Karlsberg für die Dauerkarteninhaber angekommen...Gutschein für 2 Dosen Betze-Bier - wie lächerlich ist dass denn?
Liebe Leute von Karlsberg, meine Dauerkarte umfasst 17 Spiele also möchte ich, rein aus Prinzip auch 17 Dosen Bier!
Saftladen!