Ich tippe Bunjaku für Zuck und Shechter auf der Bunjakuposition.Tor hat geschrieben:-----------------------Sippel-----------------------
-------Dick--Simunek--Abel--Bugera------
Derstroff--Borysiuk--Alushi--Zuck
---------------Idrissou--Bunjaku---------------
Vermutlich mich erst nach dem 4 zu Null Heimsieg... vorher bin ich am Waldschlösschen 17 30 Uhr und danach im Museum...koblenzteufel hat geschrieben:Hey Steini
Wo trefft ihr euch.
Wie immer Buzz-Haltestelle.
Gruß Karl
Ich glaub, das war der Hasebrink.FCK1900 hat geschrieben:Nein, hast du gestern nicht Sport1 geschaut. Wurde die zweite Halbzeit für Sahan eingewechselt...Betzemike hat geschrieben:Ist der Tiffert jetzt weg? Oder ist das immer noch nicht fest.
Mein Wunschaufstellung für Monatg:UNBEATABLE hat geschrieben:OFF TOPIC:
HINWEIS: UNION BERLIN am Montag,6.August um 10:00 Uhr MORGENS Abschluss-Training auf dem Rasenplatz des TUS MÜNCHWEILER ( ALSENZ !).
12 km nördlich von KL, A63, Abfahrt 13
Zug: KL-Bingen, Bahnhaltepunkt Münchweiler/Alsenz
DIREKT AM SPORTGELÄNDE
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Viel Zuspruch für die Roten Teufel
Fußball: Die Fans schicken ihren FCK mit Beifall zum Neustart in Liga zwei - Für Auftaktspiel über 25 000 Karten verkauft
Ab durch die Mitte: Münchens Arjen Robben. Links Leon Jessen, rechts Dominique Heintz. FOTO: KUNZ-MORAY
Franco Foda war recht zufrieden mit dem Gesamtpaket rund um das Testspiel seines 1. FC Kaiserslautern gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. Der FCK-Trainer registrierte anerkennend, dass sein Team bei der 2:3 (1:1)-Niederlage gegen die allerdings dominierenden Bayern einige viel versprechende Spielzüge zeigte.
Fünf Tage vor dem ersten Zweitliga-Auftritt der Roten Teufel am Montag (20.15 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin, zu dem die Ex-Lauterer Fabian Schönheim und Adam Nemec gewechselt sind, kamen immerhin 25.873 Zuschauer zum Test gegen den Champions-League-Finalisten. "Die Stimmung ist positiv, das merkt man. Wir haben schon weit über 25.000 Karten für das Spiel gegen Union verkauft, darunter knapp 19.000 Dauerkarten", sagt Foda erfreut, "das zeigt, dass die Fans die Zweite Liga annehmen." (...]