Das hab ich zumindest in HZ 1 aber ganz anders gesehen. Vor allem Bunjaku, wenn er sich zurückfallen ließ und Vermouth, wenn er dann mal mitgespielt hat, haben unheimlich Dampf gemacht. Da fand ich das Umschalten und die Tempowechsel teilweise schon sehr gut.Lautrer no.1 hat geschrieben:Im Aufbauspiel haben wir zu viele Ballverluste und das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert zu lange!
Hellboy hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Im Aufbauspiel haben wir zu viele Ballverluste und das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert zu lange!
tja mein Guter, das können wir wohl nicht aufhalten, aber zumidest verzögern können wirs - auf eine leidenschaftliche Saison und viele schweistreibende Schlachten...Tor hat geschrieben:@Mcmurphy:
glaub mir du bist nicht der einzige.. bald haben sie uns.. erst aus der kurve und dann ganz......
Nicht zu vergessen Zuck mit leider gefühlten 0 Ballkontakten.86erDevil hat geschrieben:Die erste Hälfte war wie gesagt vielversprechend, ich denke mal, dass es da am Montag nur 2-3 Änderungen geben wird (Jessen, evtl. Alushi, auf jeden Fall Vermouth).
86erDevil hat geschrieben:Gut, 76. oder 80. Minute ist jetzt ja auch nicht der Riesenunterschied![]()
Die Chance in der 82. war Abseits. Muß er aber reinmachen, 3 Meter vorm Tor unbedrängt. Aber war ja wie gesagt Abseits.
Davor kam nix von ihm. Sein Tor hat mich aber gefreut.
......