STÖRUNGSMELDUNG !!!
Ich kann bei mir Beiträge zum Thema "Regionalliga 2012/13" nur als falch sortiert wahrnehmen.
An Stelle von sportlicher Einschätzung der Regionalliga für kommende Saison erscheinen bei mir nur "Beiträge" die sich im weitesten Sinne mit "erlebnisorientierter Fan(un)kultur" auseinandersetzen.Vielleicht sollte man von dbb- Seite einen eigenen Thread eröffnen z.B. " Wer schadet wann und wie dem Ansehen des FCK und wie kann eine Wiedergutmachung aussehen?"
Aber vielleicht ist ja auch die Auseinandersetzung über das Eigentliche, d.h. (nur nochmal für Vergessliche) Fußball, doch inhaltlich für manchen zu weit weg und deshalb "handfestes" nahe liegender.
Bitte liebe Mods schiebt dann aber solche "Beiträge" in einen entsprechenden Bereich, mit adäquater Überschrift.
Derbys und regional reizvolle Spiele gegen unsere Zweite sind sicherlich interessant und unterstützenswert, aber nicht durch Negativschlagzeilen durch das "Umfeld" sondern durch sportliche Ergebnisse.
Was ist schöner und auch demütigender als Niederlagen für "Traditionsgegner" sogar gegen unsere 2. Mannschaft???
In diesem Sinne hoffe ich auf "Störungsbehebung" und eine schöne Sommerpause.