Forum

1:0-Sieg im Test gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kris

Beitrag von Kris »

Tolle Ansätze! Da steht ein Team, eine richtig gute Truppe in der jeder integriert scheint.
Für mich Mann des Spiels: Zuck! Wahnsinn! Wo kommt der her? Wenn es nicht an seinem Gegenspieler lag, dann wird er diese Runde viel Einsatzzeiten bekommen.

Kostas ist im Tief, leider war das gar nix. Die Abwehr wirkt oft überfordert. Das Mittelfeld nach Vorne phasenweise zu schlafmützig, nach hinten muss deutlich mehr Biss rein. Die Stürmer: Top, jeder! Bunjaku aktiv, Mo wird unser neuer Liebling, Micanski schnell am Boden.

Die Taktik: Es war nicht wirklich ein 4-3-3 wie manche hier behaupten. Bunjaku spielt lange Mittelfeld. Aggressiv gegen den Ball, wenn auch teilweise planlos. Mit Ball flott, direkt oder mit schönen butterweichen halbhohen Bällen. Dem Alex hab sie im Sommer die Füße gerichtet. Der wird viele Buden auflegen und wohl auch neuer Capitano.

Was ist zu tun: Warten ;-) Ich freu mich auf 06.08.12 und meines Erachtens in der IV noch jmd richtig guten holen. Auf den Außen auch, falls Zucks Leistung heute einmalig war. LV und RV sind wie die Jahre davor nach vorne fast stärker als nach hinten. Die Unordnung bei hohen Flanken bleibt FCK typisch bestehen. Hinten steht immer einer frei, weil Bugi bzw. Dick zur Verstärkung nach innen verschieben und der Gegenspieler draußen darf sich dann die Ecke aussuchen...

Ich bin sehr guter Dinge! Wir steigen auf!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Micanski trifft einmal nicht in einem Spiel und schon kommen wieder die Kritiker raus, die ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen.
Micanskis Qualitäten liegen im Abschluss und sonst nirgends. Er wird dieses Jahr Tore machen für uns da bin ich mir zu 100% sicher..
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

und diese Diskussion wird uns noch lange begleiten.

Der FCKler an sich neigt dazu, sich nicht zu erinnern.

So wird auf einmal Legendenbildung betrieben, nach nicht einmal 4 Monaten.

Tiffert z.B. ist auf einmal ein Spieler, der sich nix zuschulden hat kommen lassen, und Kurz ein Trainer, der zu Unrecht entlassen wurde.

Siege. Das braucht es, ansonsten wird hier der Baum brennen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

27 Kommentare...

Wir gewinnen ein Testspiel, und das auch noch recht überzeugend, wenn man den Worten hier glauben darf und es interessiert keine Sau.

Hätten wir verloren wären es jetzt 150 Posts.

Es ist ein schlechter Scherz was manche User hier abziehen.
FCK seit 1993
okayday

Beitrag von okayday »

Wieder einige die Fanbrille net abbekommen beim Posten.

Das Spiel war (von beiden Teams) unterirdisch.

Statistik erste Halbzeit dürfte was Chancen angeht ungefähr bei 0 zu 3 gelegen haben.

Unsere Mannen haben es geschafft in HZ 1 genau 2x zu schießen (keiner ging nur annährend aufs Tor) sonst garnix, Jentzsch hätte in den ersten 45 min in der Kabine bleiben können.
Kein Zug nach vorne, wie letzte Saison nur quer und hintenrum.
In den ganzen 90min ist keiner positiv aufgefallen, Zuck (den einige wohl jetzt schon zum Messi erheben) hatte 2 gute Aktionen nach vorne (eine zum Tor) aber von 10 Pässen kamen ca 0,0 an, nur Ballverluste im Mittelfeld, wenns eng wurde.
Fortounis schlechter Tag, aber auch absolut keiner für die außen, da muss noch was kommen, was schnell ist und mal an einem Zweitligaverteidiger vorbeigehen kann.

Zu Augsburg muss man nix sagen, wenn die immer so spielen steigen sie mit weniger Punkten ab, wie wir letzte Saison
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzinho hat geschrieben:Micanski trifft einmal nicht in einem Spiel und schon kommen wieder die Kritiker raus, die ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen.
Micanskis Qualitäten liegen im Abschluss und sonst nirgends. Er wird dieses Jahr Tore machen für uns da bin ich mir zu 100% sicher..
Micanski hat gespielt, wie ich ihn in Erinnerung habe: wenig ansprechend. Erwarte rein nix von ihm. Zuck und Derstroff haben mir gut gefallen. Vermouth mit guten Ansätzen und einem guten Zuspiel zu Shechter.

Bitte nur noch Spieler abgeben, keine mehr verpflichten. Potential ist genügend da. Einige Spieler mit guter Technik vor allem (u.a. Vermouth, Bunjaku, Alushi, Fortounis, der allerdings wie abwesend wirkte; habe den Eindruck, dass er doch noch wechseln wird).

@ Kris: Zuck war in der Tat die Entdeckung des Spiels! Zuck kommt von den Amateuren, war vorher in Neunkirchen aktiv.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.07.2012, 05:26, insgesamt 3-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich kapier das mit dem Micanski nicht.

Es will mir nicht in den Kopf. Ihr seit ja nicht die ersten, die meinen, er würde sich nicht reinknien.

Ich hab ihn immer verteidigt, aber jetzt ist es an ihm.
Blochin

Beitrag von Blochin »

wkv hat geschrieben:Ich kapier das mit dem Micanski nicht.

Es will mir nicht in den Kopf. Ihr seit ja nicht die ersten, die meinen, er würde sich nicht reinknien.

Ich hab ihn immer verteidigt, aber jetzt ist es an ihm.
Der hängt sich schon rein. Da geht nicht mehr. Auch die Micanski-Fans meinen ja, er könne nur Tore schießen. Ich finde, es wäre für ihn besser gewesen, den Verein zu wechseln. Er vergeudet seine Zeit beim FCK. So sehe ich das.
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, ich kann mir schlechtere Eigenschaften vorstellen für einen Stürmer.

Irgendwas läuft da falsch.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich halte ja bekanntermaßen sehr viel von Micanski. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass einige ihn permanent kritisieren.

Micanski ist kein Trainingsweltmeister und kein Spieler der permanent arbeitet in einem Spiel. Er ist einfach ein Knipser, der viel spekuliert und wenn er eine Chance bekommt, vollstreckt er in der Regel eiskalt.

Viele wollen aber diesen Spielertyp nicht mehr sehen, man muss sich nur die Nationalelf ansehen. Mario Gomez ist ein ähnlicher Spielertyp, auch er macht nicht viel fürs Spiel aber er schießt eben Tore.

Anderes (bessers) Beispiel: Filipo Inzaghi
Auch er kann praktisch nichts, außer Tore schießen...

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass die Fans in Micanski mal die Qualitäten sehen, die er mitbringt. Und nicht immer nur das, was er nicht kann...
Meiner Meinung nach können wir einen Vollstrecker vorne sehr gut gebrauchen!
wkv

Beitrag von wkv »

Gomez ist ein schlechtes Beispiel.... wer sich zu fein ist, auch mal zu grätschen und im Mittelfeld sich einzubringen, ist im modernen Fußball fehl am Platz.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wir haben bessere Stürmer als Micanski. So einfach ist das. Meine Prognose: Wechsel in der Winterpause, weil der Spieler frustriert sein wird. Idrissou ist gesetzt. Daneben werden vielleicht Shechter und / oder Bunjaku spielen. Was ist eigentlich mit Kwame Nsor? Ich befürchte einen ernsthaften Infekt. Man hört gar nix mehr von ihm - deute ich als ein schlechtes Zeichen. Weiß da jemand Näheres? Hätte ihn gerne mal spielen sehen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Blochin hat geschrieben:Wir haben bessere Stürmer als Micanski. So einfach ist das. Meine Prognose: Wechsel in der Winterpause, weil der Spieler frustriert sein wird. Idrissou ist gesetzt. Daneben werden vielleicht Shechter und / oder Bunjaku spielen. Was ist eigentlich mit Kwame Nsor? Ich befürchte einen ernsthaften Infekt. Man hört gar nix mehr von ihm - deute ich als ein schlechtes Zeichen. Weiß da jemand Näheres? Hätte ihn gerne mal spielen sehen.
Ja würde mich auch mal interessieren, was mit Nsor ist...

Noch ein abschließender Satz zum Thema Micanski:

Lassen wir uns einfach mal überraschen, Blochin. Wenn Bunjaku und Idrissou am Ende den Sturm bilden und das gut passt, dann werde ich nicht in der Ecke liegen und weinen weil Micanski nicht spielt..
In erster Linie bin ich ja Fck- nicht Micanski Fan.

Allerdings denke Ich eben, dass Micanski auch seine Tore machen wird diese Saison.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

https://www.facebook.com/ProItayShechter

Bitte teilen und liken!!!! Wer will natürlich nur !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

thomasdm hat geschrieben:https://www.facebook.com/ProItayShechter

Bitte teilen und liken!!!! Wer will natürlich nur !!!

Ne lieber ned als würd das beim FCK jemand interessieren bei entsprechenden Angebot können Vermouth und Shechter den FCK wohl verlassen.Franco Foda sagte das es noch die ein oder andere Tranferüberraschung geben kann da bin ich mal gespannt.Hier der Artikel dazu:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9229136

das mit der Tranferüberraschung ist beim 3 letzen Abschnitt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ist ja wirklich komisch - jetzt kommt der Micanski von einem "TOP-Verein" wie dem FSV Frankfurt als erfolgreicher Torschütze zurück und trifft beim FCK jetzt nicht.:langweilig: :lol:

Herzlich Glückwunsch Idrissou für den erfolgreichen Einstand beim FCK. Er ist vielleicht charakterlich ein schwieriger Mensch, aber in jedem Verein versucht er seinen Job zu erfüllen für den bezahlt wird. Weiter so... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Deine Nachricht enthält 1 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von paet_fck am 06.08.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
wat

Beitrag von wat »

Hast du was geraucht? Ich hab nirgendwo Cheerleader gesehen :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

der Kolleg wird das Bild von der Newsseite meinen.....

Nebenbei bemerkt: Das ist aus Köln.
Tor

Beitrag von Tor »

bei einem Einlauf..können einem schon mal die sinne
einen streich bspielen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor

Beitrag von Tor »

Tor hat geschrieben:bei einem Einlauf..können einem schon mal die sinne
einen streich spielen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9220447
Hier geht's zur Rheinpfalz.

Nach anfänglich zu viel Respekt vor dem Gegner kam unsere Mannschaft besser in's Spiel, und Foda freute sich über den Sieg. Die Fans werden sich auch über den 1. Heimsieg 2012 gefreut haben.

Ein merklichh verbesserter Antar Yahia ? Ist etwa der "rote Teufel" in Ihn gefahren, und wie haben Ihn die Fans vor Ort gesehen ?

Mo Idrissou mit einem Einstand nach Maß, nicht nur wegen seinem Tor. Er soll sich eingefügt und auch nach hinten gut gearbeitet haben.
Tore zu schießen - dafür sieht sich M. I. bei Lautern in "Lohn und Brot".
M.I.
"Wer Aufsteigen will muss seine Heimspiele gewinnen. Da gibt es keine Entschuldigungen".

Der gefällt mir immer besser. Jetzt muss Er nur noch Taten folgen lassen. Der Rest der Mannschaft übrigens auch.

@Tor
Kommt ganz auf die "Füllmenge" an. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wat

Beitrag von wat »

wkv hat geschrieben:der Kolleg wird das Bild von der Newsseite meinen.....

Nebenbei bemerkt: Das ist aus Köln.
peinlich...

man sollte als fan schon wenigstens ungefähr wissen, wie der betze aussieht :nachdenklich:
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

Was auch peinlich ist,wir ham gewonnen, und 50% is immernoch am meckern!!!
okayday

Beitrag von okayday »

Immel84 hat geschrieben:Was auch peinlich ist,wir ham gewonnen, und 50% is immernoch am meckern!!!
Darin liegt das Problem: wenn sie schlecht spielen (und das haben sie) dann sollte man sie net feiern, man kann sich freuen, aber man sollte auch kritisieren dürfen. :nachdenklich:

Ich will nen guten Betze und keinen Betze, der nur gewinnt, weil die andere Mannschaft noch besch..eidener spielt.
Antworten