Er hat nur gesagt, dass Bugera "heute" Kapitän ist. Über eine Festlegung hat er nichts gesagt.mster hat geschrieben:
P.S.: Weiß jemand ob Bugera die Kapitänsbinde auch in der Liga trägt? Der Stadionsprecher hat scheinbar etwas in die Richtung gesagt, ich habe es aber nur am Rande mitbekommen.
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist Dick für die nächste Saison Capitano!?churchill hat geschrieben:Er hat nur gesagt, dass Bugera "heute" Kapitän ist. Über eine Festlegung hat er nichts gesagt.mster hat geschrieben:
P.S.: Weiß jemand ob Bugera die Kapitänsbinde auch in der Liga trägt? Der Stadionsprecher hat scheinbar etwas in die Richtung gesagt, ich habe es aber nur am Rande mitbekommen.
Ok, dann habe ich das falsch mitbekommen. Hatte mich auch etwas gewundert dass das "so nebenher" verkündet wird.churchill hat geschrieben:Er hat nur gesagt, dass Bugera "heute" Kapitän ist. Über eine Festlegung hat er nichts gesagt.mster hat geschrieben:
Die wird es nicht geben. Spielen wir flaches 4-4-2 ist für Kostas nur die Rolle auf den Außen möglich. Und ansonsten sind wir zumindest quantitativ ausreichend besetzt. Auch wenn ich weder Vermouth denn Azou oder Derstroff auf den Außen sehe.wkv hat geschrieben:Ich finde schon, dass dieses Spiel für UNS eine Standortbestimmung ist. Immerhin ist nächste Woche SAISON.
Ehrlich, mir fällt ein wenig ein Stein vom Herzen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Heidewitzka, 4-3-3! Da können wir die ganzen Stürmer ja am Ende vllt doch noch gebrauchen![]()
......
Danke für die Info!Lautrer 4ever hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Heidewitzka, 4-3-3! Da können wir die ganzen Stürmer ja am Ende vllt doch noch gebrauchen![]()
......
für mich wars eher ein 4-2-3-1 mit 2 offensiveren Außenspielern. Ich bin auch nicht unbedingt so der Meinung das es ein super Spiel von uns war, in der ersten Halbzeit mMn sogar garnicht, bis auf 1-2 chancen war da nichts. Die zweite Halbzeit war schon deutlich attraktiver. Gut fand ich vorallem den Auftritt von Mo, hat versucht sich immer mit ins Spiel einzubringen, ist viele Laufwege gegangen und hat im Sturm auch den Ton angegeben.
Alles in allem wars aber doch ein erstzunehmender, erfolgreicher Test.
Der soll sich bloß strecken, Fulham war das einzige ansprechende Spiel aus meiner Sicht.szymaniak hat geschrieben:Außer Micanski haben heute alle anderen Spieler ansprechende Leistungen gebracht. Steigert sich Micanski nicht, dann dürfte es schwer werden für ihn sich in der Anfangsformation zu behaupten.
Was besonders auffiel waren seine Defizite in der Ballbehandlung, insbesondere in der Ballannahme u. -mitnahme. Auch im Zweikampf und im Kopfballspiel konnte er seine Schwächen nicht verbergen.