Benutzernamen hat geschrieben:Müssen Sie uns also wieder retten...
Auch mein erster Gedanke, finanziell siehts also wohl übler aus, als befürchtet...
... nein, die retten niemanden sondern nur sich selbst. Für uns die zuschauereinnahmen und die zeigen sich ihren "jüngern" und "schäfchen" aus dem saarland, BW und auch rheinland pfalz. Debben gibts ja überall in der republik.
Freue mich schon wieder, wenn ich von dem einen oder anderen kollegen das unter die nase gerieben bekomme... Dabei zapft uli nur den merchandise-geldhahn im süd westen an... Scheiss bayern
Zunächst sollte man überhaupt froh darüber sein das ein Verein wie Bayern bei uns vorbeischaut (egal ob 1. / 1A / 1AA-Mannschaft). Bin auch kein Bayernsympathisant, hört doch einfach mal auf mit dieser negativen Einstellung. Ich werde versuchen mit ein paar Kumpels hinzugehn, um zu sehn wie sie sich gegen eine "gute" Mannschaft behauptet bzw. auftritt.
Sehn wir mal was das Herzblutbarometer anzeigt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen - außer Bayern!
Wird Zeit, dass die zweite BuLi anfängt. Die Spekulationen und Gerüchte kochen gerade über. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald als Transfergerücht einen "Hammertransfer" untergejubelt kriegen. Evtl. so etwas wie "Rooney bleibt Roter Teufel, aber in Deutschland!"
Jetzt ist es schon soweit, dass uns die Batzis retten. Oder dass das der Beweis für den SK-DFB-Deal ist. Huiuiui. Gerüchte sind schon toll. Man kann sie selber erfinden und dank Internet heutzutage noch schneller als früher verbreiten. Den Blödsinn "weiß" hinterher jeder und "wahr" ist er auch.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich gehöre auch zu den vehementen Kritikern von Kurz und Balakov letzte Saison. Auch Kuntz hat große Fehler gemacht, dei ich Scheiße fand.
Aber dass so viele über das Bayern Spiel maulen, kann ich nicht verstehen. Ich glaube, die würden auch maulen, wenn wir nächstes Jahr nur als Zweitplatzierter aufsteigen.
Dass Bayern kommt, heißt auch, dass wir trotz letzter Saison immer noch eine gewisse Bedeutung in Fußballdeutschland haben... und das ist gut so.
Auch das Kuntz zu den Kandidaten für den DFB gehört(e) ist auch OK... und zeigt, dass der FCK wer ist. Anscheinend sehen wir alle zu schwarz
Sollte die Miesmacherei bei uns Fans aber so weitergehen, wird sich das auch irgendwann auf das Ansehen des Clubs übertragen.
Also positiv in die Zukunft blicken und mit einem Sieg die Unioner weghauen, dann sind die Krten neu gemischt.
Eilesäsch hat geschrieben:Zunächst sollte man überhaupt froh darüber sein das ein Verein wie Bayern bei uns vorbeischaut (egal ob 1. / 1A / 1AA-Mannschaft). Bin auch kein Bayernsympathisant, hört doch einfach mal auf mit dieser negativen Einstellung. Ich werde versuchen mit ein paar Kumpels hinzugehn, um zu sehn wie sie sich gegen eine "gute" Mannschaft behauptet bzw. auftritt.
Richtig, wir können nur lernen... (und kassieren). Guter Deal für alle Seiten: die Bayern zeigen sich ihren Fans in der Region, wir haben die Einnahmen u d wir Fans können noch mal in besseren Zeiten schwelgen, bevor Union, Sandhaufen und Bochum den Berg erklimmen.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Eilesäsch hat geschrieben:Zunächst sollte man überhaupt froh darüber sein das ein Verein wie Bayern bei uns vorbeischaut (egal ob 1. / 1A / 1AA-Mannschaft). Bin auch kein Bayernsympathisant, hört doch einfach mal auf mit dieser negativen Einstellung. Ich werde versuchen mit ein paar Kumpels hinzugehn, um zu sehn wie sie sich gegen eine "gute" Mannschaft behauptet bzw. auftritt.
Danke, endlich mal was vernünftiges.
Ich sehe es genauso und werde auch hingehen.
Bayern hatte sich um die zusätzliche Partie bemüht, da Trainer Jupp Heynckes vor den ersten Pflichtspielen noch gegen einen starken Gegner testen wollte.
Die Kommentare hier im Forum sind ab und zu schon verdammt faszinierend. Selbst bei Bekanntgabe der Bayern als Testspielgegner auf dem Betze wird noch das Haar in der Suppe gesucht. Manche würden vermutlich auch noch meckern wenn Würstel-Uli jedem Besucher die Stadionwurst spendieren würde ("Will bestimmt sein Gammelfleisch unter die Leute bringen!!111elf").
Sportlich ist das ein sehr attraktiver Gegner für die Vorbereitung, dazu kommt noch ein netter Nebenverdienst durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen. Gut gemacht seitens der Verantwortlichen sag ich da einfach mal.
Dass ich mir das Spiel trotzdem nicht anschauen werde liegt nicht an den Bayern, sondern daran dass mich Testspiele nicht wirklich interessieren. Allen die hingehen aber viel Spaß!
mster hat geschrieben:Sportlich ist das ein sehr attraktiver Gegner für die Vorbereitung, dazu kommt noch ein netter Nebenverdienst durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen. Gut gemacht seitens der Verantwortlichen sag ich da einfach mal.
So ist das.
Ich halte eine fünfstellige Besucherzahl für möglich.
Wir wissen es zwar noch nicht genau, im Pokal könnten wir ja mal wieder die Bayern zugelost bekommen, falls wir in Rostock bestehen, aber wahrscheinlich ist es für diese Saison wirklich das letzte Spiel gegen die Bayern.
Die Uhrzeit halte ich jetzt in der Sommerzeit für sehr gut gewählt.
Man spart sich (wahrscheinlich) die Kosten für das Flutlicht, und die Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte zu der Uhrzeit (sagen wir mal 21h) noch kein Problem sein.
Und ja, jeden der EM-Versager würden wir doch gern als Spieler für den FCK haben, wenn er finanziell in Reichweite wäre. So dürfen wir uns am Schaufenster wenigstens mal die Nase platt drücken.
Erhalten "Dauerkarte Abo plus" Besitzer automatisch ein Ticket? Die Meldung auf fck.de bzw. die E-Mail über den Verkaufsstart des Testspiels geben hier erstmal keine Infos.
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:Erhalten "Dauerkarte Abo plus" Besitzer automatisch ein Ticket? Die Meldung auf fck.de bzw. die E-Mail über den Verkaufsstart des Testspiels geben hier erstmal keine Infos.
Ohne es zu 100% zu wissen, würde ich aus der Logik heraus sagen: NEIN.
Beim Ausfüllen des Formulars stand ja, dass man zu Pokal- und eventuellen Relegationsspielen die Tickets automatisch bekommt. Von Testspielen war keine Rede.
Somit kann dir der Verein nicht einfach Geld abbuchen, ohne dass du dafür unterschrieben hast.
fck'ler hat geschrieben: Ohne es zu 100% zu wissen, würde ich aus der Logik heraus sagen: NEIN.
Beim Ausfüllen des Formulars stand ja, dass man zu Pokal- und eventuellen Relegationsspielen die Tickets automatisch bekommt. Von Testspielen war keine Rede.
Somit kann dir der Verein nicht einfach Geld abbuchen, ohne dass du dafür unterschrieben hast.
So hatte ich das auch in Erinnerung. Danke dir
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:Erhalten "Dauerkarte Abo plus" Besitzer automatisch ein Ticket? Die Meldung auf fck.de bzw. die E-Mail über den Verkaufsstart des Testspiels geben hier erstmal keine Infos.
Lies doch mal den 1. Beitrag zum Thema....
----------
Der Vorverkauf für die Partie beginnt für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder am Dienstag, 24. Juli 2012, über die bekannten Kanäle. Am Stadionfest des FCK, 28. Juli 2012, beginnt der freie Vorverkauf der Tickets. Die Kartenpreise bleiben zu diesem Spiel analog der aktuellen Zweitligapreise.
Gerade so...
Okay, was uns der Text sagt, is mir schon klar. Allerdings hab ich keinen Schimmer was das mit der vorher gestellten Frage zu tun haben soll.
Dann könnte man bei Gelegenheit auch mal das olle "außer Bayern" weglassen...also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir nächste Saison noch die Bayern auf dem Betze sehen könnten.
Ich denk die Lederhosen brauchen nen gegner der sie psychisch runter macht. Nach so ner saison nicht weiter verwunderlich.
Am Ende kommt der Heinkes noch zur west und sagt: Jetzt singt doch endlich: "Nie deutscher Meister..."
Was zu den Finanzen: Soooo schlecht kann es ja gar net stehen, wenn die Preise für das Spiel auf 2.Liga-Niveau sind. Wenn man wollte hätt man mehr rausholen können
Elendes Gejammere hier.
Wir haben mindestens 1 Jahr Zweitligakick vor uns
Die Bayern auf dem Betze, geil !!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bola hat geschrieben:Dann könnte man bei Gelegenheit auch mal das olle "außer Bayern" weglassen...also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir nächste Saison noch die Bayern auf dem Betze sehen könnten.
sollte endlich mal geändert werden..in außer Hoppe..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter