Weder noch, hat das 11:0 erzieltHöllenschlange hat geschrieben:Hat man Micanski aus Rücksicht auf den Gegner rausgelassen oder hat er Ladehemmung?
Weder noch, hat das 11:0 erzieltHöllenschlange hat geschrieben:Hat man Micanski aus Rücksicht auf den Gegner rausgelassen oder hat er Ladehemmung?
Schlossberg hat geschrieben:Das bringt Unglück.
Jetzt fehlt nur noch die schwarze Katze von links.
Falsch. Die 13 war eine alte, germanische Glückszahl.Schlossberg hat geschrieben:Das bringt Unglück.
Jetzt fehlt nur noch die schwarze Katze von links.

Jetzt sind 'mal die geforderten Tore bei einem Testspiel gegen einen Unterklassigen Gegner gefallen, dann ist es auch nicht Recht.Lestat hat geschrieben:Mein Gott was eine Witzveranstaltung, als ernsthaftes Testspiel kann man das nicht mehr verkaufen. Wenigstens sind 13 Tore für den FCK gefallen. Genau so viele wie in der letzten Hinrunde.
Ich sag mal knapp 2 Wochen vorm Ligastart darf der Gegner dann schon ein anderes Format haben als diese "Thekentruppe" heute.Lonly Devil hat geschrieben:.....
Jetzt sind 'mal die geforderten Tore bei einem Testspiel gegen einen Unterklassigen Gegner gefallen, dann ist es auch nicht Recht.
Unsere Jungs haben sich doch nur warmgeschossen ! ! !
Das SCH.. Gegentor gibt mir aber schwer zu denken .![]()
Für 'nen Sieg gegen die Bayern wird's aber reichen.
Da schätze ich ein 13:0, weil ich keine Gegentore mag.
Boah, Alter du nervst echt ganz unheimlich. Den gleichen Rotz hab ich jetzt gefühlt 30x von dir gelesen...fckbrasil hat geschrieben:Ich hatte schon vor mehreren Tagen darauf hingewiesen, bla bla bla...klug schwätz...
Dann klär uns doch mal auf welche ernsthaften Erkenntnisse wir bzw der Trainer jetzt aus diesem Spiel ziehen können. Das wir eine 4. oder 5.klassige brasilianische Truppe deutlich geschlagen haben?Burckhart hat geschrieben:Egal was der FCK zur Zeit macht,egal gegen wen getestet wird;egal wie die Spiele ausgehen und wer spielt oder nicht spielt; hier kommen von einigen Usern immer wieder nur Negatives und Hauptsache man macht sich immer schön lächerlich über alles: Lasst es doch sein, das ist doch sowas von unproduktiv- was seid denn Ihr für Fans??????
Stimme Dir in den Punkten a+b zu. Nach der Absage des geplanten Gegners für Heute, wurde wahrscheinlich genommen was gerade zur Verfügung stand.Lestat hat geschrieben: Ich sag mal knapp 2 Wochen vorm Ligastart darf der Gegner dann schon ein anderes Format haben als diese "Thekentruppe" heute.
Perez87 bringt es auf den Punkt. Aus einer intensiven Trainigseinheit hätte der Trainer heute wohl mehr Erkenntnisse gewonnen.
Ich vermute aber mal das man sich beim FCK
a) über das sportliche Niveau des Gegners nicht wirklich im klaren war
oder
b) nachdem der erste Gegner abgesagt hatte einfach genommen hat was noch zu bekommen war als Gegner um das Testspiel nicht komplett absagen zu müssen.