Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Ist doch schön für Dich, dann siehst Du wenigstens noch 1.-Liga-Fußball
Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Wo war das denn Fußball?Betzepower1973 hat geschrieben:Ist doch schön für Dich, dann siehst Du wenigstens noch 1.-Liga-FußballHans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Nach meiner Info sollen Gestern die letzten DK's rausgegangen sein.lautern-über-alles hat geschrieben:Hi, mich würde mal interessieren wer auch seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat?
Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!![]()
![]()
okay. Danke für die Info.Lonly Devil hat geschrieben:Nach meiner Info sollen Gestern die letzten DK's rausgegangen sein.lautern-über-alles hat geschrieben:Hi, mich würde mal interessieren wer auch seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat?
Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!![]()
![]()
das stimmt so nicht. Kenne genug Leute mit DK´s in den Blöcken 7.4, 8.4 und 10.4.BaNaNa hat geschrieben:Das kann aber schon gut sein. Allein in der West sind die ganzen .4er Blöcke in den freien Verkauf gegangen...
Wenn es beim Zweitligapreis bliebe.Betzepower1973 hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Ist doch schön für Dich, dann siehst Du wenigstens noch 1.-Liga-Fußball
Das war ich und ja, so stehts in der Saarbrücker Zeitung. Enormer Rückgang mag sein, aber wir liegen damit auf Höhe der Aufstiegssaison (damals nach dem Rückrunden-DK-Verkauf). Von daher finde ich das Ergebnis nicht so schlecht, vor allem wenn man mal bednekt, was für einen unfassbaren Mist wir uns letzte Saison ansehen mussten.basdri hat geschrieben:In einem anderen Forum wird von 17500 verkauften Dauerkarten (Artikel in der Saarbrücker Zeitung) gesprochen, kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja schon ein enormer Rückgang gegenüber den 27000 in der letzten Saison.
Wobei ich es niemandem verdenken kann, meine wurde auch gekündigt...
Klar, berücksichtigt man die Leistungen, ist das immer noch eine gute Zahl, mag auch sein, dass sie in einem ähnlichen Rahmen liegt wie 2010.Kollias hat geschrieben:Das war ich und ja, so stehts in der Saarbrücker Zeitung. Enormer Rückgang mag sein, aber wir liegen damit auf Höhe der Aufstiegssaison (damals nach dem Rückrunden-DK-Verkauf). Von daher finde ich das Ergebnis nicht so schlecht, vor allem wenn man mal bednekt, was für einen unfassbaren Mist wir uns letzte Saison ansehen mussten.