Forum

Foda: "Wiederaufstieg ist mein Ziel" - Lob für Shechter (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

basdri hat geschrieben: [...]wenigstens lässt diesen Dünnpfiff nur der bundesliga.de Schreiberling ab und kein Spieler oder Verantwortlicher.
Eine Klasse für sich :D
Aber die "Schreiberlinge" Schächter und Ruf sind nicht gerade dafür bekannt, Dünnpfiff abzulassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bohbetze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bohbetze »

@szymaniak:
Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hat der Foda nich gesagt das er auch in der eigenen Jugend schaut und viel gutes gesehen hat. Was wollt ihr eigentlich. kaufen kaufen kaufen. Oder watt. Hallo wir sind 2 Liggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
lautern-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von lautern-über-alles »

Also so leid es mir auch tut, aber Ich sehe uns nicht als Aufstiegsfavoriten. Da gibt es ganz andere Mannschaften. Hertha BSC, Cottbus, Köln, 1860 München, Paderborn und St. Pauli haben sich efektiv verstärkt. Und solange wir nicht noch auf dem Transfermarkt zuschlagen sehe Ich uns eher im unteren Mittelfeld.
We don't like Mondays!!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

basdri hat geschrieben: ...Die absolute Krönung allerdings:
Doch Zugänge wie Mimoun Azaouagh (Bochum), Albert Bunjaku (Nürnberg) oder Mittelfeldmann Enis Alushi, der aus Paderborn kam, oder Kwame Nsor (FC Metz) dürften in der 2. Bundesliga eine Klasse für sich darstellen.
wenigstens lässt diesen Dünnpfiff nur der bundesliga.de Schreiberling ab und kein Spieler oder Verantwortlicher.
Eine Klasse für sich :D
Also mit Bunjaku gebe ich Dir recht.
Aber Nsor hat in Saarbrücken in den letzten 15 Minuten einiges gezeigt was mich erwarten läßt, dass er spätestens in der Rückrunde aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hatschongelb hat geschrieben: ...Ob Standfußballer Vermouth uns weiterbringt, halte ich aber für fraglich.

Mehr als ein Mitspielen um die Plätze 6-9 ist nicht drin.
Während des Dauerkartenvorverkaufs sprach man von neuen Offensivkräften. Jetzt holt man doch keinen mehr. Warum sagt das nicht endlich mal einer ehrlich?
Hast Du Vermouth bisher mal spielen sehen.
Also ich hab ihn mal 15 Minuten letzte Saison gesehen (daraus konnte man nichts ableiten) und jetzt 60 Minuten in Saarbrücken. Und da war er in der 1. HZ alles andere als ein "Standfussballer".
(Fan seit 40 Jahren)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ziel Aufstieg mit dem Kader absolut realistisch. Großer Umbruch wäre fatal, gezielte Verstärkungen machen eher Sinn und sind größtenteils erfolgt. Letzte Saison nur bedingt als Qualitätsmaßstab geeignet. Wartet nur ab, was z.B. der S. Wagner bei Hertha zeigen wird. Zu Shechter sage ich nur: Jendrisek und Lakic haben auch Ewigkeiten gebraucht und wurden zuerst abgeschrieben und dann gefeiert. Shechter zwingend halten!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hatschongelb hat geschrieben:
Dann kündige ich nicht im April einen "sehr großen Umbruch" (Kuntz) an, wenn ich weiß, dass ich von anderen Entwicklungen abhängig bin.
Damit wecke ich dann Erwartungen, die enttäuscht werden und schon im Vorhinein die Stimmung verderben. Wir haben doch alle die letzte Saison gesehen. Soll diese Truppe eine Aufsteiger-Mannschaft sein? Daran muss ich doch ein wenig zweifeln dürfen...
Natürlich darfst Du daran zweifeln. Und natürlich ist das in der öffentlichen Wahrnehmung erstmal die "Mannschaft der Schande". Aber genau die Mechanismen, die aus ein einer Ansammlung talentierter Kicker im "Tagesgeschäft Fußball" eine Truppe von Versagern gemacht haben, können eben auch umgekehrt greifen; lass uns gut aus den Startlöchern kommen, Shechter, Micanski und Bunjaku die Sturmflaute beenden, "König gelbe Karte" Ariel der 2. Liga zeigen was moderne Härte ist und Magic Kostas im kongenialen Zusammenspiel mit Mimou den Verteidigungsreihen der 2. Liga Knoten in die Beine spielen - dann interessiert sich nach 5 Spieltagen doch keine Sau mehr für das "aber schaut doch mal auf die Saison 11/12 zurück"-Gerede.

Muss nicht so kommen - muss aber auch nicht so bleiben. Wenn der Vostandsvorsitzende eines Unternehmens mit 2stelligem Millionenumsatz mittelfristige Planungen ankündigt, dann ist das halt immer von "anderen Entwicklungen" abhängig. Das ist nicht so, als hätte Papa am Ende der Fahrt ein Eis versprochen. Generell sollten wir alle gemeinsam vielleicht ein Auge darauf haben, uns nicht "schon im Vorhinein die Stimmung verderben" zu lassen...
lautern-über-alles hat geschrieben:Also so leid es mir auch tut, aber Ich sehe uns nicht als Aufstiegsfavoriten. Da gibt es ganz andere Mannschaften. Hertha BSC, Cottbus, Köln, 1860 München, Paderborn und St. Pauli haben sich efektiv verstärkt. Und solange wir nicht noch auf dem Transfermarkt zuschlagen sehe Ich uns eher im unteren Mittelfeld.
60 sehe ich auch sehr stark. Pauli ist gut, steht nach dem Sieg von Schubert im internen Machtkampf mMn aber auf dünnem Eis (und ist nicht besser "personell aufgestellt" als wir). Der FC hat bisher eine solide Planung hingelegt - nicht mehr, nicht weniger. Hertha hing bis vor wenigen Tagen in der Personalplanung total hinterher; Allagui war dann erstmal ne Ansage - mal sehen ob seine Verpflichtung die von Sandro Wagner und die eines noch nicht an den deutschen Fußball gewöhnten Isrealis aufwiegt :wink: Im Ernst: Hertha kommt langsam ganz gut in Gang - die haben aber den Vorteil, dass in Berlin eine diametral andere Situation in Puncto Sponsoren / Investoren herrscht. Aus diesem Grund können die ihre Tifferts und Shechters (Raffael, Ramos) einfach weiter trainieren lassen bis Interessenten auftauchen und trotzdem auf Pump einkaufen gehen. Warum Cottbus so stark werden sollte sehe ich nicht - und Paderborn hat mMn erstmal ganz andere Probleme als Aufstiegspläne.

Und das finale Argument: Wir haben ja schon "auf dem Transfermarkt zugeschlagen" - und vielleicht dabei gar nicht soo schlecht agiert (s. @Marky/@basdri oben).

Letztlich ist doch scheißegal, ob man nun einen Aufstiegsplatz oder Platz 6-9 oder (wie @werauchimmer) den Klassenerhalt zum realistischen Saisonziel kürt. Wichtig ist, dass wir wieder jedes Spiel gewinnen wollen und - unabhängig vom der tagesaktuellen Situation - den Glauben wiederfinden, aus jedem Spiel auch als Sieger hervorgehen zu können. Dies vermitteln zu können war lange die große Stärke von Marco Kurz - und schon viel, viel länger die große Stärke des FCK. U talkin to me, 2. Liga? Bring it on.

Bangemachen gilt nicht :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist mein Ziel" - warme Worte für Shechter

Zum Beispiel in Sachen Saisonziel: "Der Wiederaufstieg ist mein Ziel." Und weiter: "Wir sollten uns als 1. FC Kaiserslautern hohe Ziele stecken und die so schnell wie möglich erreichen."

Die Zielvorgabe WIEDERAUFSTIEG, ist schon 'mal nicht verkehrt. Dazu noch die Begründung, sich als 1.FCK stets hohe Ziele zu setzen, und diese auch schnell erreichen will, ist noch besser.
Das steigert die Erwartungshaltung gegenüber der Mannschaft wesentlich mehr, als nur Minimalziele auszugeben und ständig den Gegner stark zu reden.
Das Ergebnis kennen wir ja.

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist .....

Äußerst positiv äußerte sich Foda auch über Itay Shechter: "Ich habe Itay schon in seiner Zeit in Tel Aviv gekannt. Da hat er ganz hervorragend gespielt." Shechter durfte im Testspiel gegen HB Køge über volle 90 Minuten ran und erzielte ein Tor.

Shechter hatte eigentlich nie eine richtige Chance bei uns, um sich zu beweisen. Wenn Er denn einmal Spielte ist Er als Stürmer "verhungert" weil kaum / keine verwertbaren Flanken / Pässe bei Ihm ankamen.
Hier wird Foda wohl selbst schon den ein oder anderen Eindruck gewonnen haben.

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist mein......

Wie es mit Tiffert oder Vermouth weitergeht - noch unklar. Aber Foda verrät, hier vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz freie Hand zu haben. "Ich habe mir ein Bild gemacht und demnächst werden wir die entsprechenden Gespräche führen." Wichtig ist für ihn, dass sich bislang kein Spieler hängen gelassen habe, alle trainierten mit Eifer.

Der Tiffert aus der Saison 10/11 soll bleiben.
Der Tiffert aus der Saison 11/12 soll/muss gehen.
Welchen Tiffert werden wir haben wenn Er bleibt ?
Vermouth ist eigentlich noch schlechter zu bewerten als Shechter. Er bekam so gut wie keine Chance sich bei uns zu Beweisen und wurde dann ausgeliehen.
Positiv finde ich die Aussage, dass sich kein Spieler hängen lässt und mit Eifer trainiert.

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist mein................

Foda entwickelte schon in seiner Zeit bei Graz eine Vorliebe für vermeintlich "gescheiterte" Spieler und baute auf junge Spieler. Auf die "bundesliga.de"-Frage, wie viele Spieler denn noch zum FCK kommen würden, antwortet Foda: "Wenn uns ein Spieler nicht extrem weiterbringt, dann verpflichten wir ihn nicht. Ich bin jemand, der dann lieber in den eigenen Reihen sucht." Er habe sich schon im Nachwuchsbereich und bei den Amateuren umgeschaut, da gebe es einige, die es schaffen könnten. Der 18-Jährige Dominique Heintz sagte gerade gegenüber der "Rheinpfalz": "Es hat mich gefreut, dass ich in den Testspielen bis jetzt so viele Einsätze hatte."

Wenn Foda mit "gescheiterten" Spielern umgehen kann und diese wieder auf Vordermann bringt, dann könnte z.B. auch ein Tiffert der Saison 11/12 noch nützlich werden.
Keine Spieler zu verpflichten die nicht wirklich weiter helfen, und statt dessen lieber in den eigenen Reihen zu suchen, ist auch nicht verkehrt. So bekommt der Nachwuchs eventuell auch noch seine Chance.

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist mein...............

Beim Spielsystem will Foda "flexibel" sein. Das 4-4-2 sei nur ein Grundformation. Auch mit einem oder auch mal drei Stürmern anzutreten, kündigt der FCK-Trainer an. Und Tempo sei im modernen Fußball das A und O.

Im Spielsystem flexibel zu sein, macht unsere Mannschaft für den jeweiligen Gegner schwerer einschätzbar. Was deren taktische Vorplanung betrifft.
Mit Tempo und flexibler Stürmerzahl ( 1 - 3 ) spielen zu wollen, spricht für ( hoffentlich ) schnellen und offensiven Fußball. Ohne hoffentlich zu viele Gegentore.

Marky hat geschrieben:Franco Foda: "Der Wiederaufstieg ist mein..............

Foda will auch ein Hauptmanko aus der vergangenen Saison ausmerzen. Man könne nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch mit Zusammenhalt Berge versetzen. "Spieler, die aus irgendwelchen Gründen jammern, werden hier keine Chancen haben. Man muss eine Einheit sein und dementsprechend auftreten."

In dieser Hinsicht war unsere letzte Truppe ein "Sauhaufen" (mir fällt dazu nichts anderes ein). Wenn z.B. unser Ballführender Spieler von mehreren Gegenspielern bedrängt wurde, hat sich keiner (durch freilaufen) als Anspielstation angeboten oder ist zu Hilfe gekommen. Was zu vielen vermeidbaren Ballverlusten geführt hat.
Und "Jammerlappen" brauchen/wollen wir auch keine mehr. Kämpfen und optimalerweise Siegen ist angesagt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.07.2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Warum sollte Shechter, Vermouth, Tiffert & Co nicht gelobt werden, warum sie nicht in den Testspielen von ihrer Schokoladenseite zeigen?
Wenn ich sie nicht unter Preis auf der Resterampe verscherbeln will, plazier ich sie doch auch an bester Stelle.
Das Transferfenster ist doch noch länger auf und jetzt machen erst mal noch die 3. Ligen ihr schaulaufen und dann folgen die Profis.
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mac41 hat geschrieben:Warum sollte Shechter, Vermouth, Tiffert & Co nicht gelobt werden, warum sie nicht in den Testspielen von ihrer Schokoladenseite zeigen?
Wenn ich sie nicht unter Preis auf der Resterampe verscherbeln will, plazier ich sie doch auch an bester Stelle.
Das Transferfenster ist doch noch länger auf und jetzt machen erst mal noch die 3. Ligen ihr schaulaufen und dann folgen die Profis.
Schaulaufen für unsere "Ladenhüter" ist auch ein Ansatzpunkt, den man in Erwägung ziehen kann. Wie soll man sonst seine Altlasten los werden, als durch feilbieten wie warme Semmel.

"Präsentiert Euch schön, damit ein anderer Verein Interesse zeigt."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bet

Beitrag von bet »

Das mit Shechter hört sich gut an, er soll sich in den nächsten Testspielen noch beweisen, und zeigen was er drauf hat, dann wird man auch sehen was mit ihm passieren wird...
Das Ziel WIEDERAUFSTIEG hört sich perfekt an, wenn man dies noch schaffen würde, wäre es perfekt
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Steel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Finde es gut wenn Mann Shechter und Vermouth halten würde. Die können bestimmt mehr als was sie letzte Sesion gezeigt haben. Mann muß manchen Spielern mehr Zeit geben Bundesliga ist halt viel schneller Zweikampfstärker als die Israelische Liga. Bei Tiffert bin ich Zwiespalten wenn Foda ihn behalten will wird das schon richtig sein. Bin stolz auf unsere Manschaft wie sie spielt und sich nach außen darstellt. Dazu hatt ganz viel Fränki Foda beigetragen. Danke das du das macht und hoffe wir steigen wieder auf.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

So schnell kann es bei dem Ein oder Anderen also gehen. Erschreckend.
Pellenzteufel62

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Ich hoffe auch das Shechter,Vermouth und Micanski ihre Chance bei uns bekommen.
Und wenn man Spieler wie Tiffert oder auch Rodnei abgeben will dann doch bitte nur zu einem adäquaten Preis und nicht verschenken.
Diesen Fehler hat man bereits mit Amedick gemacht. Oder glaubt jemand ernsthaft das Yahia stärker in der IV ist?
Ich finde die Philosophie im eigenen Verein Spielern eine Chance zu geben nicht die schlechteste.
Und kaufen bitte nur dann wenn der Spieler wirklich die Qualität hat uns echt zu verstärken.
Alles andere ist purer Aktionismus, den sich der Verein finanziell nicht leisten kann/darf.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Freue mich, dass Shechter evtl. bleibt und er noch eine Chance bekommt. Ist eigentlich bekannt, dass ausländische Spieler eine gewisse Zeit an Eingewöhnung brauchen. Einen Kagawa (BvB) gibt es nur alle 10 Jahre mal ! 8-)
Ansonsten ist das Ziel Wiederaufstieg für einen ehemaligen Erstligisten völlig legitim. Sehe auch dem momentanen Kader optimistisch entgegen. Viele Spieler die das Geschäft kennen und schon ihre Erstliga-Erfahrung gesammelt haben und eigentlich in der 2. BL zu den Besseren zählen müssten. (aber wir wissen alle wie eng die 2. BL sein kann) Shechter spielte sogar schon CL. Foda muss jetzt schlagkräftige Einheit Formen - jeder muss im Spiel für anderen kämpfen und einstehen ! Diese blutleere Truppe von letzter Saison ging gar nicht...
Trotzdem hätte ich gerne noch frisches Blut in der Abwehr. Mein Sorgenkind !
Wenn man sich mal die Entwicklung anderer Mannschaften anschaut, dann zähle ich den FCK zu den Favoriten für den Wiederaufstieg. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

:jubel: es geschehen noch Zeichen und Wunder :o
Scheint es doch tatsächlich einen Verantwortlichen des FCK zu geben, der erkannt hat, das in Itay Shechter enormes Potential steckt??
Jetzt fehlt nur noch ein deutliches Statement von Seiten des Vereins, das Itay gehalten wird.
PRO ITAY SHECHTER - und nicht erst seit heute....
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

Also ich würd mich auch freuen, wenn Itay bleiben würde. Ich glaube an dem könnten wir noch große Freude haben, wenn er verletzungsfrei bleibt und auch mal seine Einsatzzeiten bekommt.
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich denke nicht, dass es an der Verkennung seines Potentials liegt/lag. Sondern viel mehr an der bislang falschen Rolle für ihn. Er gehört nicht auf die Außen. Nicht links und nicht rechts. Wobei es in der 2. Liga besser klappen könnte als in der 1. da wir hier dominanter spielen werden, und die Außen in einem 4-5-1 nicht gelichbedeutend mit einer MF-Rolle und viiiiieeeel Defensiv-Aufgaben einhergeen.

Auch gehört er nicht als einzige Spitze ganz vorne ins Zentrum. Außer man spielt konsequent und nur auf Konter.

Ich sehe Ihn in einem Zweier-Sturm neber einem Prellbock. Den haben wir nicht. Oder einem spielstarken Mitspieler. Den haben wir vielleicht. Itay ist kreativ zu schwach um im 1-1 seine Chancen selbst zu erarbeiten. Oder kann sich Irgendjemand an mehr als eine Hand voll Zweikämpfe erinnern, die er fair und schnörkellos für sich entschied? Eben. Auch sein Zusammenspiel ist defizitär, um es als Waffe einzusetzen. Was er kann, ist, sich beim ersten Kontakt 1-2 Meter Platz zu verschaffen, oder in den Raum zu sprinten. In Beiden Fällen braucht man on mid-long-term die von mir oben beschriebenen Typen. Eig. war ja Nemec perfekt dafür. Aber der ist ja nun weg. Shechter mit Micanski schließe ich aus. Zumindest solange wir das von FF angedrohte 4-4-2 ohne zentralen Spielmacher spielen und nicht Raute. Denn dann hätte man mit Fortounis zumindest aus der Zentrale heraus einen permanenten Passgeber.

Ich halte wenig davon, ein System nach einem Spieler auszurichten. Aber hier sollte man sich allmählich bewusst machen, dass es nicht nur ein sportliches, sondern in erster Linie auch ein ökonomisches Problem darstellt! Wenn dem nämlich nicht so wäre, würde er nicht mehr hier spielen...

Aber alleine der Versuch, ihn zu veräußern, zeigt mir, dass SKs Vertrauen in den Blender und Bala ungemein groß sein muss, weil er Itays bisheriges Scheitern hauptsächlich dem Spieler in die Schuhe schiebt.

Ich bin gespannt auf die nä. 4 Monate. :)
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Wie kann man Cottbus und Paderborn zu den Aufstiegskandidaten zählen??? :lol:
Dann ja noch eher Ingoltstadt!
Ich denke Das zwei von den drei Absteigern wieder mitmischen. Hoffe wir sind dabei.1860 und Pauli werden auch Ambitionen anmelden. Und eventuell noch eins,zwei Überraschungsmannschaften.

Ich seh unsre Mannschaft ganz gut gerüstet momentan: Sippel, einer der stärksten Törhüter in der 2 Liga.

Dick: laufstark, willenstark, des mim Flanken klappt auch noch

Simunek: Für mich der stärkste in unsrer Abwehr und in der 2 Liga. Bitte fit bleiben.

Yahia: Bitte überrasch uns!!! ( Wo ist Antar??? ya hia ) :)

Rodnei: Denke unter Simunek´s Führung kann er ne Stütze werden in unsrer Abwehr

Abel: gestandender Verteidiger. seh aber Rodnei stärker. Ps: Mit Abel würd ich gern ma einen Heben gehn :)

Bugera: bringt sehr viel Erfahrung mit. Immernoch top fit. Bester Mann gegen Fulham

Jessen: mmh... Überrasch uns Leon :)

Boryshuk: zweikampfstark, passgenauigkeit ist auch besser geworden. Guter junger Mann

Tiffert: Kann ganz klar einer der besten werden, WENN ER WILL

de Wit: Absoluter Stammspieler, Werd schnell wieder fit

Alushi: auch kein schlechter, aber obs langt Stammspieler zu werden wird sich zeigen.

Derstroff: Mir gefällt wie er spielt. stehts bemüht, sucht gern das Dribbling

Fortounis: Der Junge kann super Bälle in die Spitze spielen. Für mich gibts nur eine Position für Ihn un das ist hinter de Spitzen!!!

Micanski: Ilian könnte unser Tafelsilber werden. Wenn wir gut in die Saison starten ballert er uns ganz hoch.

Bunjaku: Auch en super Stürmer in meinen Augen.

Azu,Shechter, und die ganzen "JUngen Wilden" ham auch alle ihre Stärken. Ma schauen wer sich da noch in den Vordergrund spielt.
Ach, und unser Nsor: Hab ihn leider noch nicht spielen sehn, aber hab gutes über ihn gelesen!

Finde sowieso das wir einen sehr sehr guten Sturm haben im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Mit den besten. Ebenso unser Mittelfeld und unser Torhüter. Wer das nicht so sieht, bitte fachlische Kritik!

Wenn die Stimmung im Team gut ist und die Spieler bereit sind sich zu zerreißen, und wir endlich ma aufhören alles schlecht zu machen, dann können wir oben mitspielen!!!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich habe es nur im Video gesehen, aber auch da erkennt man zweifelsfrei:
Das Tor von Ilian war im Stil eines Klassestürmers gemacht. Das gibt Selbstvertrauen und Vertrauen der Mitspieler gleichermaßen.

Alexander hat mit seinen zwei fantastischen Assists gezeigt, dass er es immer noch draufhat. Im heutigen Fußball sind AV mit derartiger Offensivkraft eminent wichtig.

Nach dem Weingartener Spiel sehe ich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg doch wieder etwas besser als die Buchmacher.

(Aktuelle Quoten: FCK 4,5; Böcke und 60 je 2,9; Hertha 1,9)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Ich war vor Ort. War wirklich überrascht. Sehr ansprechende Leistung.
Antworten