Wie kann man Cottbus und Paderborn zu den Aufstiegskandidaten zählen???
Dann ja noch eher Ingoltstadt!
Ich denke Das zwei von den drei Absteigern wieder mitmischen. Hoffe wir sind dabei.1860 und Pauli werden auch Ambitionen anmelden. Und eventuell noch eins,zwei Überraschungsmannschaften.
Ich seh unsre Mannschaft ganz gut gerüstet momentan: Sippel, einer der stärksten Törhüter in der 2 Liga.
Dick: laufstark, willenstark, des mim Flanken klappt auch noch
Simunek: Für mich der stärkste in unsrer Abwehr und in der 2 Liga. Bitte fit bleiben.
Yahia: Bitte überrasch uns!!! ( Wo ist Antar??? ya hia )
Rodnei: Denke unter Simunek´s Führung kann er ne Stütze werden in unsrer Abwehr
Abel: gestandender Verteidiger. seh aber Rodnei stärker. Ps: Mit Abel würd ich gern ma einen Heben gehn
Bugera: bringt sehr viel Erfahrung mit. Immernoch top fit. Bester Mann gegen Fulham
Jessen: mmh... Überrasch uns Leon
Boryshuk: zweikampfstark, passgenauigkeit ist auch besser geworden. Guter junger Mann
Tiffert: Kann ganz klar einer der besten werden, WENN ER WILL
de Wit: Absoluter Stammspieler, Werd schnell wieder fit
Alushi: auch kein schlechter, aber obs langt Stammspieler zu werden wird sich zeigen.
Derstroff: Mir gefällt wie er spielt. stehts bemüht, sucht gern das Dribbling
Fortounis: Der Junge kann super Bälle in die Spitze spielen. Für mich gibts nur eine Position für Ihn un das ist hinter de Spitzen!!!
Micanski: Ilian könnte unser Tafelsilber werden. Wenn wir gut in die Saison starten ballert er uns ganz hoch.
Bunjaku: Auch en super Stürmer in meinen Augen.
Azu,Shechter, und die ganzen "JUngen Wilden" ham auch alle ihre Stärken. Ma schauen wer sich da noch in den Vordergrund spielt.
Ach, und unser Nsor: Hab ihn leider noch nicht spielen sehn, aber hab gutes über ihn gelesen!
Finde sowieso das wir einen sehr sehr guten Sturm haben im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Mit den besten. Ebenso unser Mittelfeld und unser Torhüter. Wer das nicht so sieht, bitte fachlische Kritik!
Wenn die Stimmung im Team gut ist und die Spieler bereit sind sich zu zerreißen, und wir endlich ma aufhören alles schlecht zu machen, dann können wir oben mitspielen!!!!!!!