Nicht nur Shechter und Tiffert.....auch Vermouth.thomasdm hat geschrieben:Entschuldigung bitte aber ich sag schon seit Wochen dass SHECHTER UND TIFFERT unbedingt zu halten sind!!!
Was willst denn besseres bekommen ??????
Wir haben mit das spielstaerkste Mittelfeld der Liga wenn nicht sogar DASS staerkste!
Mit Shechter einen Stürmer den nicht umsonst vor Jahresfrist die halbe Liga wollte! Muss ja was dran sein an dem jungen Mann !!!!!!!!
Für mich geth es ohne Hindernisse direkt wieder in Liga 1 !!!!!!
Wart ihr vergangenes Jahr auf einer einsamen Insel? Wir haben nahezu denselben Kader wie im letzten Jahr. Und da sollen wir "ohne Hindernisse" aufsteigen? Träumt weiter!mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht nur Shechter und Tiffert.....auch Vermouth.thomasdm hat geschrieben:Entschuldigung bitte aber ich sag schon seit Wochen dass SHECHTER UND TIFFERT unbedingt zu halten sind!!!
Was willst denn besseres bekommen ??????
Wir haben mit das spielstaerkste Mittelfeld der Liga wenn nicht sogar DASS staerkste!
Mit Shechter einen Stürmer den nicht umsonst vor Jahresfrist die halbe Liga wollte! Muss ja was dran sein an dem jungen Mann !!!!!!!!
Für mich geth es ohne Hindernisse direkt wieder in Liga 1 !!!!!!
Es ist doch offensichtlich und schon etliche Male gesagt worden, dass erst Spieler gehen müssen, bevor man sich neue leisten kann. Und da es seit Wochen nur heißt "XY kann gehen wenn es Angebote gibt", aber es eben keinerlei Angebote gibt, bleiben die halt, die letzte Saison schon da waren und es ist kein Platz für neue Spieler.Hatschongelb hat geschrieben: Während des Dauerkartenvorverkaufs sprach man von neuen Offensivkräften. Jetzt holt man doch keinen mehr. Warum sagt das nicht endlich mal einer ehrlich?
Dann kündige ich nicht im April einen "sehr großen Umbruch" (Kuntz) an, wenn ich weiß, dass ich von anderen Entwicklungen abhängig bin.Kollias hat geschrieben:Es ist doch offensichtlich und schon etliche Male gesagt worden, dass erst Spieler gehen müssen, bevor man sich neue leisten kann. Und da es seit Wochen nur heißt "XY kann gehen wenn es Angebote gibt", aber es eben keinerlei Angebote gibt, bleiben die halt, die letzte Saison schon da waren und es ist kein Platz für neue Spieler.Hatschongelb hat geschrieben: Während des Dauerkartenvorverkaufs sprach man von neuen Offensivkräften. Jetzt holt man doch keinen mehr. Warum sagt das nicht endlich mal einer ehrlich?
Und im Sommerloch wird dann halt von Wiederaufstieg geredet?mxhfckbetze hat geschrieben: Da wird dann im Abstiegsfrust von Umbruch geredet.
Es wird geschrieben und geredet vom Ziel Wiederaufstieg.Hatschongelb hat geschrieben:Und im Sommerloch wird dann halt von Wiederaufstieg geredet?mxhfckbetze hat geschrieben: Da wird dann im Abstiegsfrust von Umbruch geredet.
So könnte man das dann im Falle des Scheiterns im Mai 2013 entschuldigen.
Seb hat geschrieben:Dann passt er ja zu uns, wie die Faust aufs Auge.Franco Foda hat geschrieben:Foda entwickelte schon in seiner Zeit bei Graz eine Vorliebe für vermeintlich "gescheiterte" Spieler...
Dieser Abschnitt verbunden mit der Überschrift "Lob für Shechter" sagt eigentlich alles über die Qualität des Artikels aus.Marky hat geschrieben:Äußerst positiv äußerte sich Foda auch über Itay Shechter: "Ich habe Itay schon in seiner Zeit in Tel Aviv gekannt. Da hat er ganz hervorragend gespielt." Shechter durfte im Testspiel gegen HB Køge über volle 90 Minuten ran und erzielte ein Tor.
wenigstens lässt diesen Dünnpfiff nur der bundesliga.de Schreiberling ab und kein Spieler oder Verantwortlicher.Doch Zugänge wie Mimoun Azaouagh (Bochum), Albert Bunjaku (Nürnberg) oder Mittelfeldmann Enis Alushi, der aus Paderborn kam, oder Kwame Nsor (FC Metz) dürften in der 2. Bundesliga eine Klasse für sich darstellen.
Abwarten wie es sich entwickelt. Es bedarf nicht unbedingt einer komplett neuen Truppe um den Aufstieg zuschaffen.Hatschongelb hat geschrieben:
Wart ihr vergangenes Jahr auf einer einsamen Insel? Wir haben nahezu denselben Kader wie im letzten Jahr. Und da sollen wir "ohne Hindernisse" aufsteigen? Träumt weiter!
Obwohl: Shechter wurde ja konsequent von unserem Ex kaputt gemacht (ähnlich Micanski). Ob Standfußballer Vermouth uns weiterbringt, halte ich aber für fraglich.
Mehr als ein Mitspielen um die Plätze 6-9 ist nicht drin.
Während des Dauerkartenvorverkaufs sprach man von neuen Offensivkräften. Jetzt holt man doch keinen mehr. Warum sagt das nicht endlich mal einer ehrlich?
Wenn der mit den Alten ein paar Spiele verloren hat, dann wird der Foda plötzlich eine andere Meinung von den Alten haben. Da bin ich mir ganz sicher, weil die Alten nicht von heute auf morgen plötzlich leistungsmäßig explodieren, sondern nach einer gewissen Zeit den "gleichen Stiefel" wie früher wieder herunter spielen werden.mxhfckbetze hat geschrieben:@Hatschongelb
Neue Spieler rennen dem FCK nicht mehr die Tür ein.
Ich bin schon froh, dass Bunjaku und Azouagh zum FCK gekommen sind.
Da muß dann mit dem vorhandenen Personal weiter gearbeitet werden.
Da wird dann im Abstiegsfrust von Umbruch geredet.
Dann kommt ein neuer Trainer und findet die Alten nicht schlecht.