Forum

Gil Vermouth nach unbekannt? (Gil auf Facebook)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
voks
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von voks »

Wie Gil auf seiner Facebook-Seite berichtet, hofft er auf "gute Nachrichten" von einem "neuen Verein":
Gil Vermut גיל ורמוט hat geschrieben:סיימנו עכשיו משחק נגד קבוצה מדנמרק ניצחנו 3-1 כבשתי את השער הראשון ושכטר כבש את השני בפנדל. היה לנו משחק מצויין. מקווה בקרוב להתפתחויות בנוגע לקבוצה חדשה. After good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club
Sieht also so aus als stünde ein Wechsel kurz bevor.

Quelle: https://www.facebook.com/gilvermut/post ... 4798127327
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Shechter schreibt auf seiner Seite und berichtet vom 3:1 - Sieg und dass er jede Menge Spaß mit Gil hatte. Aber auch er (Shechter) weiß noch nicht, was mit ihm nächstes Jahr (mglw. nächste Saison?) ist...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Hat sich ja auch abgezeichnet das man gesprächsbereit ist falls für Shechter,Tiffert und Vermouth Angebote eintreffen sollten.

Leider kann ich nicht sagen ob es ein Verlust oder ein Segen für uns und den Spieler ist wenn er uns verlassen sollte.

2x eingewechselt
33 Minuten gegen Wolfsburg (0:1 Niederlage)
und 14 Minuten gegen Stuttgart (0:2 Niederlage)
stehen zu Buche.

Daher ist eine realistische Bewertung gar nicht möglich.
Auch nicht für seine Einsätze bei De Grafschaap.
Wie sollte er sich in einer Mannschaft auch weiterentwickeln die als er dorthin kam schon weit abgeschlagen Tabellenletzter war und sich aufgegeben hatte.
Weiß bis jetzt nicht was sich der FCK von dieser Ausleihe erhofft hat.

Was bleibt ist das er sich in Brügge nicht durchsetzen konnte, Grafschaap wohl auch kein Interesse an ihm hat und die Verantwortlichen beim FCK der Meinung sind das er es hier auch nicht schafft.

Manche Bäume sollte man nicht verpflanzen.
In seiner Heimat ist er ein Star, vielleicht wäre es für ihn besser dorthin zurück zu kehren.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

pfalzdeiwel hat geschrieben:H(...)

Was bleibt ist das er sich in Brügge nicht durchsetzen konnte, Grafschaap wohl auch kein Interesse an ihm hat und die Verantwortlichen beim FCK der Meinung sind das er es hier auch nicht schafft. (...)
De Graafschap wollte ih gerne behalten, aber da sie aus der niederländischen Ehrendivixion abgestiegen sind, ist er ihnen wohl zu teuer.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

So langsam bin ich wirklich beunruhigt...
In 2 Wochen starten wir in die Saison, wir haben Unklarheiten wie Klarheiten was den Kader angeht.
Gil hofft auf nen neuen Verein, Itay keine Ahnung, Tiffert, Rodnei keine Ahnung, Verstärkungen keine Ahnung...
Hertha holt VOR dem Trainingslager innerhalt einer Stunde Allagui, Wagner und Sahar tja so ist das...Ich würde mal sagen die haben sich verstärkt...Auch mit dem Namen Wagner, der wird in einem funktionierenden Team seine Buden machen davon bin ich überzeugt...

Naja wir können nur hoffen dass sich noch was tut ich glaube nicht dass das vorhandene reicht um die selbst hoch gesteckten Ziele zu erreichen, da sind in Liga 2 doch 4 oder 5 Teams die ich stärker einschätze als uns...Vielleicht tut sich ja noch was, offene Positionen haben wir genug, einen gescheiten Linksverteidiger, einen Backup für Dick, rechter und linker Flügelspieler, ein wuchtiger Kopfballstarker Stürmer....
Ist dass man garnichts hört ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Thorsten76 hat geschrieben:So langsam bin ich wirklich beunruhigt...
In 2 Wochen starten wir in die Saison, wir haben Unklarheiten wie Klarheiten was den Kader angeht.
Gil hofft auf nen neuen Verein, Itay keine Ahnung, Tiffert, Rodnei keine Ahnung, Verstärkungen keine Ahnung...
Hertha holt VOR dem Trainingslager innerhalt einer Stunde Allagui, Wagner und Sahar tja so ist das...Ich würde mal sagen die haben sich verstärkt...Auch mit dem Namen Wagner, der wird in einem funktionierenden Team seine Buden machen davon bin ich überzeugt...

Naja wir können nur hoffen dass sich noch was tut ich glaube nicht dass das vorhandene reicht um die selbst hoch gesteckten Ziele zu erreichen, da sind in Liga 2 doch 4 oder 5 Teams die ich stärker einschätze als uns...Vielleicht tut sich ja noch was, offene Positionen haben wir genug, einen gescheiten Linksverteidiger, einen Backup für Dick, rechter und linker Flügelspieler, ein wuchtiger Kopfballstarker Stürmer....
Ist dass man garnichts hört ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Hertha, na ja. Sicherlich fand deren Aktivität gestern einiges an Beachtung (bezüglich Wagner teile ich deine Meinung absolut), aber es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer für Raffael und Ramos gefunden zu haben.
Ich glaube, dass auch der DFB momentan ein Auge auf Hertha hat, denn die 1,6 Mio für Allagui (die praktisch eigentlich gar nicht vorhanden sind) und die hohen Gehälter von Raffael und Ramos könnte Hertha nicht noch ein Jahr in Liga 2 stemmen.
Aber gut, manche Vereine dürfen so und manche halt weniger. Möcht nicht wissen was wieder aus Mainz gekommen wäre, wenn Lautern sich auf ein solch riskantes Spiel wie die Hertha eingelassen hätte :wink:
RoteTeufelSO36

Beitrag von RoteTeufelSO36 »

Also ich bin der Meinung, dass wir mit den beiden Israelis in die zweite Liga gehen sollten.

Wie oft hat man schon gesehen, dass Hoffnungsträger erst in der zweiten Saison zugeschlagen haben. Mein Lieblingsbeispiel ist Kevin Keagan. Zudem können Sie sich jetzt in der schwächeren zweiten Liga beweisen und dann sich dort das nötige Selbstbewusstsein für die hoffentlich kommende Erstligasaison holen. Bin der Meinung, man sollte nicht immer kurzfristig denken. Wenn ihr bei einem neuen Arbeitgeber anfangt braucht Ihr auch erst eine Eingewöhnungszeit bis Ihr eure Topleistung abrufen könnt.
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wer sich lustlos zeigt und mit dem Herz nicht mehr hier ist oder im Training nicht 100%ig mitzieht muss weg.
Scheinbar gibts noch genügend solcher Kicker bei uns.
Hoffe nach dem Trainingslager wird knallhart aussortiert.
Problem: Scheinbar will sie Keiner...warum nur :o :lol:
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Brieschel hat geschrieben:Wer sich lustlos zeigt und mit dem Herz nicht mehr hier ist oder im Training nicht 100%ig mitzieht muss weg.
Scheinbar gibts noch genügend solcher Kicker bei uns.
Ist das so? Warst du beim Training?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn ich mich nicht täusche hats der Ein oder Andere hier geschrieben.
Und das Einige schon gerne wechseln würde dürfte wohl bekannt sein
Aber FF wird sich im Trainingslager schon ein Bild gemacht haben und danach entscheiden mit wem er plant oder auch nicht.
Befürchte nur wir werden die Aussortierten nicht so einfach oder nur mit Verlust los.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also mich würde es freuen wenn schechter und der gil bleiben, denn ich sehe in beiden ein recht hohes Potenzial.
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Brieschel hat geschrieben:Aber FF wird sich im Trainingslager schon ein Bild gemacht haben und danach entscheiden mit wem er plant oder auch nicht.
Naja, so wirds wohl sein, ich denke, dass wir nach dem Trainingslager dann warsch am Montag eine Streichliste präsentiert bekommen werden. Ob dann unsere Israelis draufstehen - wir werden sehen.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Ich fand beim Test in Kandel war Gil Zeitweise der Beste den wir hatten im Mittelfeld. Würde ihn gerne mal ein paar Pflichtspiele über mindestens 70min sehen. Seine Pässe kamen wenigstens mal an in der grottigen 1. Halbzeit
Egal was passiert ich bleibe treu
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Anscheinend gibt`s ein Angebot aus Israel über 400 000€ für Gil.......
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite10.html

Beitrag 200:

Orginal Beitrag:
http://www.globes.co.il/news/article.as ... 1000768046

Eine schlechte Übersetzung aber man kann einiges heraus erkennen...:
http://translate.google.de/translate?hl ... 1000768046

Gruß CD69
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
boindra

Beitrag von boindra »

Vielleicht bleibt Gil Vermouth doch bei uns: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... rkung/9949
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

boindra hat geschrieben:Vielleicht bleibt Gil Vermouth doch bei uns: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... rkung/9949
Nichts anderes sage ich schon die ganze Zeit.
Hoffe dass er bleibt. Er hat das Zeug zum Stammspieler. Übrigens nicht nur im rechten MF; mit Sicherheit kann er auch zentral spielen - dort ist er vielleicht sogar noch besser aufgehoben.
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten