Thorsten76 hat geschrieben:So langsam bin ich wirklich beunruhigt...
In 2 Wochen starten wir in die Saison, wir haben Unklarheiten wie Klarheiten was den Kader angeht.
Gil hofft auf nen neuen Verein, Itay keine Ahnung, Tiffert, Rodnei keine Ahnung, Verstärkungen keine Ahnung...
Hertha holt VOR dem Trainingslager innerhalt einer Stunde Allagui, Wagner und Sahar tja so ist das...Ich würde mal sagen die haben sich verstärkt...Auch mit dem Namen Wagner, der wird in einem funktionierenden Team seine Buden machen davon bin ich überzeugt...
Naja wir können nur hoffen dass sich noch was tut ich glaube nicht dass das vorhandene reicht um die selbst hoch gesteckten Ziele zu erreichen, da sind in Liga 2 doch 4 oder 5 Teams die ich stärker einschätze als uns...Vielleicht tut sich ja noch was, offene Positionen haben wir genug, einen gescheiten Linksverteidiger, einen Backup für Dick, rechter und linker Flügelspieler, ein wuchtiger Kopfballstarker Stürmer....
Ist dass man garnichts hört ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Hertha, na ja. Sicherlich fand deren Aktivität gestern einiges an Beachtung (bezüglich Wagner teile ich deine Meinung absolut), aber es scheint sich bisher kein ernsthafter Abnehmer für Raffael und Ramos gefunden zu haben.
Ich glaube, dass auch der DFB momentan ein Auge auf Hertha hat, denn die 1,6 Mio für Allagui (die praktisch eigentlich gar nicht vorhanden sind) und die hohen Gehälter von Raffael und Ramos könnte Hertha nicht noch ein Jahr in Liga 2 stemmen.
Aber gut, manche Vereine dürfen so und manche halt weniger. Möcht nicht wissen was wieder aus Mainz gekommen wäre, wenn Lautern sich auf ein solch riskantes Spiel wie die Hertha eingelassen hätte