Du merkst schon, dass Du gerade in Deinem ganzen Beitrag nichts anderes gemacht hast als zu ... nörgeln?!sforza98 hat geschrieben:jo liebe Leute, ... liebe Nörgler ... liebe Nörgler!
sforza98 hat geschrieben:jo liebe Leute,wir haben ein TESTSPIEL gewonnen-und,wie siehts jetzt aus liebe Nörgler:sind wir jetzt doch wieder Aufstiegsfavorit Nummer eins?sind jetzt Schechter und Vermouth doch wieder die besten und sollten nicht abgebeben werden?sollen wir beide vielleicht doch behalten?und ist unsere Offensive jetzt doch wieder stark genug?Nach jedem Spiel muss man euch diese Fragen stellen liebe Nörgler!
Zumindest bei Vermouth scheint es wohl schon unter "präsentieren für einen neuen Arbeitgeber" zu fallen, hat nach dem Spiel auf Facebook gepostet:F.W.8 hat geschrieben:Ich freue mich besonders über die Leistungen der beiden Israelis. Scheint so als würden die sich richtig reinhängen. Gute Einstellung und Moral, wenn man bedenkt, dass sie bereits abgeschrieben waren. Freue mich auch über den Sieg. Möchte ich aber nicht überbewerten, genauso wie die vermeidlich enttäuschenden Ergebnisse der ersten Testspiele. Bin jetzt aber auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.
Ich denke er gehört zu den Kandidaten, denen man gesagt hat, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club
Nur zur Info, noch zwei weitere Test-Ergebnisse von HB Köge.pebe hat geschrieben:
einer geht noch, einer geht noch rein... Einer geht noch, einer geht noch rein...
Ähmm, frage mal wo liegt bitte köge und was ist HB? Die große, weite welt und ich das männchen dazuVielleicht bejubeln wir bald 4:1 siege gegen morlautern oder den wiesenthaler hof!?! Bitte nicht nörgeln bei solch phantastischen reslultaten.
Tja, auch gut. So oder so werden wir davon profitieren.schoenie hat geschrieben:Zumindest bei Vermouth scheint es wohl schon unter "präsentieren für einen neuen Arbeitgeber" zu fallen, hat nach dem Spiel auf Facebook gepostet:F.W.8 hat geschrieben:Ich freue mich besonders über die Leistungen der beiden Israelis. Scheint so als würden die sich richtig reinhängen. Gute Einstellung und Moral, wenn man bedenkt, dass sie bereits abgeschrieben waren. Freue mich auch über den Sieg. Möchte ich aber nicht überbewerten, genauso wie die vermeidlich enttäuschenden Ergebnisse der ersten Testspiele. Bin jetzt aber auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.
Ich denke er gehört zu den Kandidaten, denen man gesagt hat, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club
Leider hat er das Selbstverwirrungstraining erfolgreich absolviert.Altrocker hat geschrieben:"Dieser traf die Kugel zwar nicht, verwirrte jedoch Torhüter Jensen, so dass der Ball direkt ins Tor rollte (72.)"
Geilster Satz im Bericht, hätte man mit Sandro Wagner vielleicht letzte Runde mal trainieren sollen. *g*
In der 2. HZ war allerdings nur eine Leistungssteigerung zu erkennen, da der Gegner konditionell völlig einbrach. Trotz allem wurde das durch schnellere und bessere Kombinationen weleche zu Chancen führten, gut genutzt.Hatschongelb hat geschrieben:1. Halbzeit: nahe an der Katastrophe
2. Halbzeit: gutes Spiel
So kann man das zusammenfassen.
Und wenn Shechter nicht lernt, dass man nicht für jedes Zupfen und jeden Faller einen Freistoß erntet, dann wird er sich weiterhin nicht durchsetzen können.
Ein Micanski macht da den wesentlich besseren, aggressiveren und laufstärkeren Eindruck. Er hat zwar nur die letzten 20 Minuten gespielt, aber ich kapiere weiterhin nicht, wie man den aussortieren konnte.
Ein auffällig gutes Kopfballspiel besitzt Hajri, auch wenn er einen Bolzen à la Rodnei drinhatte. Ich vermute, dass Abel und Hajri die Innenverteidigung beim Saisonstart bilden.