Forum

Rodnei zu Eintracht Frankfurt? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Veh scheint ganz schön nervös zu sein, was seine Abwehr angeht. Nur zwei echte Verteidiger besitzt die SGE glaube ich momentan.
Da kann noch einiges passieren.
Rodnei sollte man erst bei einem "entsprechenden" Angebot ziehen lassen. Sollte dann aber auch nicht erst kurz vor Ende des Transferfensters geschehen.

Krass, dass die SGE 2,5 Mio. für diesen Stolperfeld oder wie er heisst kassiert hat.
Da sehe ich Rodnei ein gutes Stück stärker.
Aber gut, den Russen sitzt die Kohle natürlich locker.
Gegen uns im Pokal war er stark. In der 2. Liga-Saison dann durchschnittlich. Bei der EM dann aber wieder bärenstark.
Spielt er das, was er kann, ist er die 2,5 Mio. wert. Genau wie Rod es wäre.
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben: Versteh ich ehrlich gesagt net.
Angeblich kann er doch so gut wie gar kein Deutsch :shock:
Oder spricht Deine Freundin brasilianisches Portugiesisch?

Negativ, wir sprechen deutsch und englisch. Ich hab ihr gesagt was sie fragen soll. Stellt euch vor, sie wurde sogar auf en Kaffee eingeladen. Für ne grobe Verständigung langt es. Glaubt es oder lasst es... is mir relativ.

Trotzdem heißt das für mich immernoch net das er bleibt, zumindest weiß ich jetzt bissl mehr!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Immel84 hat geschrieben: Für ne grobe Verständigung langt es.
Für manche Sachen braucht man keine Worte zur Verständigung. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Genau. Ich Tarzan - du Jane :wink:
..............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK58 hat geschrieben:Genau. Ich Tarzan - du Jane :wink:
..............
Das war Gerrys Gespräch mit Rodnei nach dessen Handschuh-Aktion.
35
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sorgen bereiten mir Rodneis immer wiederkehrende Adduktorenprobleme; soweit ich mich erinnere, ging er mit Adduktorenproblemen in die Sommerpause, jetzt ist er im Trainingslager in Herxheim wegen Adduktorenproblemen nicht dabei.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Frankfurter Rundschau hat heute die Innenverteidiger-Kandidaten der Eintracht unter die Lupe genommen, zu Rodnei schreiben sie folgendes:
Frankfurter Rundschau hat geschrieben:Rodnei (26, 1. FC Kaiserslautern): Für ihn gilt, was für Geromel gilt. Hat alles drauf und dazu noch eine imposante Physis (1,90 Meter, 91 Kilo). Aber wie sein Landsmann schießt er zu regelmäßig kapitale Böcke. Deswegen mit den veranschlagten zwei Millionen zu teuer.

Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 53312.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Danke, Thomas!
Der Artikel in der FR ist recht interessant. Die dort vorgestellten Verteidiger werden mehrheitlich mit dem Prädikat "zu teuer" abqualifiziert.
Im Umkehrschluss hat der Markt eher recht als die FR, und es können die angeblich im Raum stehenden 2 Mio so übertrieben nicht sein.
Meine Privatmeinung sehe ich durch den Artikel nur bestätigt: Für weniger als 3 Mio sollten wir Rodnei nicht gehen lassen.
Er wird, so er bei uns bleibt, in der kommenden Saison wieder einer der besten IV der traurigen Liga sein, in die wir uns verirrt haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
CGS

Beitrag von CGS »

So gern ich Rodnei auch im nächsten Jahr in unserem Trikot sehen würde: Ich glaube eher, das er bei Nichtverkauf Bilek´s Weg gehen wird: Sonderabschreibung, da zu teuer...

Und dann wird er nicht einer der stärksten IVs werden....
Antworten