Bei den Kaderumbauten der letzten Jahre ist es für viele jedes Jahr Neuland.paulgeht hat geschrieben:Eine Frage: Wieso zieht es den FCK immer nach Herxheim? Warum nicht mal in eine ganz andere Region? Wäre das zu teuer? Denn ich dachte, so ein Trainigslager soll im wahrsten Sinne des Wortes auch ein bisschen Klimaveränderung bringen.
Eigentlich war die Krone Herxheim als Ort für das Trainingslager nicht geplant, es sollte normalerweise zum Leinsweiler Hof nach Klingenmünster gehen.paulgeht hat geschrieben:Eine Frage: Wieso zieht es den FCK immer nach Herxheim? Warum nicht mal in eine ganz andere Region? Wäre das zu teuer? Denn ich dachte, so ein Trainigslager soll im wahrsten Sinne des Wortes auch ein bisschen Klimaveränderung bringen.
Das sagt Gruber zu einem Trainingskibitz:Immel84 hat geschrieben:Bei de Wit besteht Verdacht auf Kreuzbandriss.
Is aber wohl noch nix klar.
Hoffen wir es beste
Habe mit Christian Gruber persönlich gesprochen, sehr nett übrigens der Gute. Pierre befindet sich zur Zeit beim 2. Doc und holt sich eine 2. Meinung ein! Am Samstag beim Spiel hat während der Verletzung der Muskel zu gemacht, deswegen dauert das ganze auch so lange. Pierre hatte ja wie bereits bekannt schon 3 Kreuzbandrisse, 2 im einen und 1 im anderen Bein! Diesmal ist das Bein mit bisher einem Kreuzbandriss betroffen. 1. Diagnose schwere Knieverletzung aber da das weniger betroffene Bein wohl noch Glück im Unglück! Es scheint wohl eine Innen- oder Außenbandverletzung zu sein. Er hat kurz vor unserem Gespräch mit dem Mannschaftsarzt getelt und hofft heute abend auf neue News von Pierre! Ich denke spätestens morgen nachmittag wissen wir alle Genaues! Kurz zu dem warum bisher nichts bekannt gegeben wurde: Man möchte in Absprache mit Pierre keine Wasserstandsmeldungen rausgeben und wartet daher auf die genaue Diagnose! Also abwarten und Tee trinken!
Jetzt wird schon gemault wenn man kurz vor Saisonstart ins Trainingslager geht.erge hat geschrieben:Der Sinn des Trainingslagers erscheint zumindest fragwürdig. Es sollen taktische Spielvarianten eingeübt werden, wobei man gar nicht weiß, ob die Spieler überhaupt zu Saisonbeginn noch beim FCK kicken werden.
Was soll also das Ganze ?
paulgeht hat geschrieben:Eine Frage: Wieso zieht es den FCK immer nach Herxheim? Warum nicht mal in eine ganz andere Region? Wäre das zu teuer? Denn ich dachte, so ein Trainigslager soll im wahrsten Sinne des Wortes auch ein bisschen Klimaveränderung bringen.
Ort und Zeitpunkt des Testsiels unterliegen strengster Geheimhaltung uns sind auch über eine aufwändige Recherche im Internet, beispielsweise auf der Homepage des 1.FC Kaiserslautern (http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... koege.html) nur ganz, ganz schwer herauszubekommen. Eventuell sich zufällig einfindende potentielle Zuschauer werden wegen der extrem hohen Geheimhaltungsstufe sofort erschossen.Tobid67 hat geschrieben:Wo und wann findet das Testspiel heute statt und sind Zuschauer erlaubt?